Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

totehose im Forum

schirace
schirace Beiträge: 229 ✭✭✭
bearbeitet April 2013 in Tavernen-Stammtisch (Offtopic)
:( nichts los heute abend :(
dabei war gestern so viel los ^^

also lasst mal was von euch höhren wenn ihr noch zu so später stunde online seit :D
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by schirace on

Kommentare

• ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
  • schirace
    bearbeitet April 2013
    Bitte las mich Neverwinter zocken damit ich dauer wachbleiben kann.

ok, das sind jetzt 10 Worte :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • aracune
    aracune Beiträge: 136 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Habt ihr kein Leben, ihr Koffeinjunkies? :D

Ich schätze ihr könnt es grade noch erwarten das es Freitag Abend wird, oder? ^^

Da sehr viele hier Familie und Kinder haben, ist ein Zustand der kollektiven Ruhe (sieh dir doch mal die Uhrzeit an) übrigens völlig normal denke ich. Man kann sich ja nicht immer gegenseitig in die Backen kneifen :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Always crafting some....thing
  • schirace
    bearbeitet April 2013
    Nein, das kann ich wirklich nicht.

ABER bei einem haste völlig unrecht ich brauch wirklich kein Koffein um mich wachzuhalten ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • schleichmann
    schleichmann Beiträge: 112 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    schirace schrieb: »
    Nein, das kann ich wirklich nicht.

ABER bei einem haste völlig unrecht ich brauch wirklich kein Koffein um mich wachzuhalten ^^

Wer braucht schon Koffein, wenn man ein Spiel zum durchsüchteln hat? :D
  • ragewinter
    bearbeitet April 2013
    aracune schrieb: »
    Habt ihr kein Leben, ihr Koffeinjunkies? :D

Ich schätze ihr könnt es grade noch erwarten das es Freitag Abend wird, oder? ^^

Da sehr viele hier Familie und Kinder haben, ist ein Zustand der kollektiven Ruhe (sieh dir doch mal die Uhrzeit an) übrigens völlig normal denke ich. Man kann sich ja nicht immer gegenseitig in die Backen kneifen :)

Ich hab eher Angst vor Freitag Abend :P
  • aracune
    bearbeitet April 2013
    ragewinter schrieb: »
    Ich hab eher Angst vor Freitag Abend :P

Oh ja. Zigtausende von hungrigen Gamern werde auf eine instanzierte Spielwiese losgelassen ^^

Edit: Zu CB4 werden es wohl noch nicht gaaanz so viele sein, bin mal gespannt wieviele hier ein paket oder einen Freundschaftskey haben und spielen werden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • schleichmann
    bearbeitet April 2013
    aracune schrieb: »
    Oh ja. Zigtausende von hungrigen Gamern werde auf eine instanzierte Spielwiese losgelassen ^^

Edit: Zu CB4 werden es wohl noch nicht gaaanz so viele sein, bin mal gespannt wieviele hier ein paket oder einen Freundschaftskey haben und spielen werden.

Denke auch, dass es zum CB4 eher gemütlich zugehen wird, jedoch wird es zur Open Beta am 30.4 nur von Spielern wimmeln! Da ist es gut wenn man vorzeitigen Spielzugang besitzt! ;D
  • ragewinter
    bearbeitet April 2013
    schleichmann schrieb: »
    Denke auch, dass es zum CB4 eher gemütlich zugehen wird, jedoch wird es zur Open Beta am 30.4 nur von Spielern wimmeln! Da ist es gut wenn man vorzeitigen Spielzugang besitzt! ;D

ned unbedingt das spiel is ja in vielen Instanzierungen unterteilt so dass man ned wirklich viele Massen an Spielern in ein und derselben umgebung hat^^
  • schirace
    bearbeitet April 2013
    Also ich wer versuchen mich am 30. von der Hauptstadt und dem ersten lvl gebiet vernzuhalten :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • aracune
    bearbeitet April 2013
    ragewinter schrieb: »
    ned unbedingt das spiel is ja in vielen Instanzierungen unterteilt so dass man ned wirklich viele Massen an Spielern in ein und derselben umgebung hat^^

Jo, in so ner Instanz können weit mehr als um die 100 Spieler sein, wenns hochkommt. An den letzten Wochenden ist mir aufgefallen das es auch durchaus Channels gegeben hat wo nur 2-5 Spieler drin waren. Das ist unterschiedlich.

Ein bisschen komisch fand ich bisher, das unsere Gruppe hin und wieder in verschiedene Instanzen gesteckt wurde, wenn man eine Bereich verlässt. Und es kam vor das man der Instanz seiner Freunde nicht beitreten konnte, weil sie einfach nicht in der Auswahl angezeigt wurde. Möglicherweise vielleicht noch ein Bug ? Auf jeden Fall haben wir in so einem Fall immer eine Instanz genommen die jeder sehen konnte. War halt etwas umständlich.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • schirace
    bearbeitet April 2013
    Die Channel sind ab einer gewissen Anzahl von Leuten einfach voll und werden daher nichtmehr zum joinen angezeigt
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • aracune
    bearbeitet April 2013
    schirace schrieb: »
    Also ich wer versuchen mich am 30. von der Hauptstadt und dem ersten lvl gebiet vernzuhalten :D

Och Schirace, ich denke dein PC ist stark genug um dem Ansturm standzuhalten ^^

Lustig stell ich mir das bei der Event Quest Jagd vor. Wahrscheinlich sehen wir dann öfters Ergebnisse mit:

Spieler 1: 1 Relikt gefunden
    Spieler 2: 1 Relikt gefunden
    Spieler 3: 1 Relikt gefunden
    Spieler 4: 1 Relikt gefunden

usw.. :D

Angenommen es tummeln sich gerade etwas über 100 Spieler im selben Gebiet, dann kann man froh sein wenn man 1 Relikt findet. Vielleicht skaliert aber auch der Respawn der Gegenstände dynamisch mit der Spieleranzahl, dann gibts das Problem nicht. Gott, ich theorycrafte schon einen schwachsinn ^^

Es ist spät ich geh jetzt ins Bett. Nacht, Community
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • schleichmann
    bearbeitet April 2013
    Gruppenmitglieder sollten automatisch in die Instanz ihres Gruppenführers kommen.

Wenn jemand in Swtor einen Planeten betreten hat kam man dort automatisch in die Instanz in der sich der Gruppenführer aufhielt und wenn man schon auf dem Planeten in einer anderen Instanz war sah man wo sich der Gruppenführer aufhielt.
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet April 2013
    Wer sich heute Abend noch langweilt, sollte definitiv in unseren Livestream reinschauen, lustig wirds mit Sicherheit wieder. :D
    Beste Grüße

Anachronex
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

6fg6.jpg
  • schirace
    bearbeitet April 2013
    jo werd ich :)

ich bin wirklich gespannt auf das crafting und die neu skillungen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • schleichmann
    bearbeitet April 2013