Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Probleme mit Alchemie
exercitia
Hallole,
ich habe aktuell ein Problem mit Alchemie. ich habe Alchmie bei 2 Chars gestartet und komme egal was ich mache nicht über lvl 2 hinaus. Habe dies schon als bug gemeldet, aber nur zur Antwort bekommen, das das Spiel nicht 100% ausgereift ist, Fehler passieren und man dies für den nächsten Patch weitergereicht habe.........................irgendwie unbefriedigend das Ganze.
Kommt dies öfter beim Craften vor und hat noch jemand das gleiche Problem oder gibt es einen besonderen Trick um auf lvl 3 zu kommen?
Beste Grüße
Thuffir
ich habe aktuell ein Problem mit Alchemie. ich habe Alchmie bei 2 Chars gestartet und komme egal was ich mache nicht über lvl 2 hinaus. Habe dies schon als bug gemeldet, aber nur zur Antwort bekommen, das das Spiel nicht 100% ausgereift ist, Fehler passieren und man dies für den nächsten Patch weitergereicht habe.........................irgendwie unbefriedigend das Ganze.
Kommt dies öfter beim Craften vor und hat noch jemand das gleiche Problem oder gibt es einen besonderen Trick um auf lvl 3 zu kommen?
Beste Grüße
Thuffir
Post edited by exercitia on
0
Kommentare
-
"Experiment Rank X" gibt mit Y% Chance Textrollen aus, die wiederum in Anzahl Z gebraucht werden um die Aufgabe mit den XP machen zu können.
Glaube Rank 3 hab ich gestern 6 mal gemacht... -.-
Es ist kein Bug, nur umständlich/undurchsichtig (wwenn man nicht weiter rumschaut)Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!0 -
Da ich am Anfang auch wie der Ochse vor dem Berg stand möchte ich das noch etwas ergänzen:
Bei Alchemie werden keine Erfahrungspunkte gesammelt wie in den anderen Berufen, es gibt stattdessen eine Aufgabe, die einen direkt mit so viel EP versorgt, dass man sofort in der nächsten Stufe landet.
Diese Aufgabe benötigt als Ressource Forschungsergebnisse (oder so ähnlich), die man aus der entsprechenden Quest "Experiment Rang X" erhält. Die Forschungsergebnisse kommen nur mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit - es kann also sein, dass man bei einem Versuch gar nichts rausbekommt.
Außerdem - und das ist m.E. nach auch erwähnenswert - bekommt man Rezepte für den Beruf.
Also wenn sich jemand schon mal den kompletten Forschungsstrang angeschaut hat um zu erfahren was auf einen zukommt, dann wird sich dieser jemand bestimmt gewundert haben, dass da ja praktisch nichts los ist.
Das täuscht.
Die tollen Sachen werden alle erst durch Experimente freigeschalten - Tränke zum Beispiel.
Oder auf Stufe 7 (?) die Möglichkeit zur Transmutation, mit der man dann grüne Resourcen umwandeln kann.0 -
Es hat mich jetzt auch "erwischt". Ist in der Tat ein Bug der sich wo auch immer auslößt.
Komme in Alche nicht über Level 2, nun gut - haue ich was anderes rein um 3 x Berufe auf dem Twink auf 20 zu bekommen. Schade nur weil Alche für Spieler mit großen Zeitfenstern (ich durch sechs Monitore, selbstständig, neben der Arbeit) ideal ist um schnell einen Beruf auf 20 zu bringen.
Nunj gut, sende ich andere Berufsgruppe in den Twink. Hier auf Support warten wäre dumm. Da mache ich lieber wo Führung noch nicht ideal ist Alche-Basics.Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server