Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Schweizer stellt sich vor
adriantanner
Hallo Ihr NW verrückten!
Ich nutze die Gunst der Stunde und stelle mich doch auch noch endlich mal vor
Heisse Adrian bin 24 Jahre jung und komme wie der Titel schon sagt, aus der Schweiz.
spiele seid ich denken kann Mmo's, angefangen mit DAoC dann gings über zu WOW wo ich dann
auch lange nicht von weg kam, zwischenzeitlich dann mal ganz damit aufgehört diese "Zeitfresser" zu zocken und
dann doch mal wieder über NW damit angefangen habe mich in eine andere Rolle zuversetzten.
Ich spiele auf Mindflyer meinen Mainchar namens "Denoxx", ein TR mit aktuell 11,7k Gearscore.
Ich habe die Gilde "ShaKo" mit meinem engen Kollegenkreis gegründet, (wir suchen auch noch Member siehe
Topic unter "Gildenrekrutierung").
Bin natürlich auch offen für Fragen über mich oder meinen Char (meistens Abend's erreichbar).
Hoffe man sieht sich bald mal ;D Serverzusammenlegung ftw!!!!:cool:
Ich nutze die Gunst der Stunde und stelle mich doch auch noch endlich mal vor
Heisse Adrian bin 24 Jahre jung und komme wie der Titel schon sagt, aus der Schweiz.
spiele seid ich denken kann Mmo's, angefangen mit DAoC dann gings über zu WOW wo ich dann
auch lange nicht von weg kam, zwischenzeitlich dann mal ganz damit aufgehört diese "Zeitfresser" zu zocken und
dann doch mal wieder über NW damit angefangen habe mich in eine andere Rolle zuversetzten.
Ich spiele auf Mindflyer meinen Mainchar namens "Denoxx", ein TR mit aktuell 11,7k Gearscore.
Ich habe die Gilde "ShaKo" mit meinem engen Kollegenkreis gegründet, (wir suchen auch noch Member siehe
Topic unter "Gildenrekrutierung").
Bin natürlich auch offen für Fragen über mich oder meinen Char (meistens Abend's erreichbar).
Hoffe man sieht sich bald mal ;D Serverzusammenlegung ftw!!!!:cool:
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback