Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Screenshots - aber wie ??
nossumir2
Hallo Ihr, ich bitte um Unterstützung
Ich habe versucht Screenshots zu erstellen anhand dieser Anleitung von Anarch. aus dem Forum
>http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/46372-Tutorial-Wie-erstelle-ich-fantastische-Screenshots
Blöd nur - es funktioniert nicht.
Ich nehm Sequenzen auf, und kann sie auch über den Launcher starten und abspielen.
Nur dann sollte ja die Taste " ´ " (rechts neben Fragezeichen) eine "Konsole" öffnen - passiert aber Nichts.
Es gibt auch kein Eingabefeld, wo ich wie empfohlen "screenshot" eingeben könnte.
*schulterzuck* Und mit w-a-s-d irgendeine Art von Bewegung auslösen - geht auch nicht.
Das Einzige das funzt, ist die Abspiel-Pause-Vor und Rücklauf Funktion.
Hilfe ! Bin ich zu blöde um die Anleitung aus dem Forum zu kapieren, oder ist das Ding grad mal kaputt ?
Kann jemand was dazu sagen ?
Ich habe versucht Screenshots zu erstellen anhand dieser Anleitung von Anarch. aus dem Forum
>http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/46372-Tutorial-Wie-erstelle-ich-fantastische-Screenshots
Blöd nur - es funktioniert nicht.
Ich nehm Sequenzen auf, und kann sie auch über den Launcher starten und abspielen.
Nur dann sollte ja die Taste " ´ " (rechts neben Fragezeichen) eine "Konsole" öffnen - passiert aber Nichts.
Es gibt auch kein Eingabefeld, wo ich wie empfohlen "screenshot" eingeben könnte.
*schulterzuck* Und mit w-a-s-d irgendeine Art von Bewegung auslösen - geht auch nicht.
Das Einzige das funzt, ist die Abspiel-Pause-Vor und Rücklauf Funktion.
Hilfe ! Bin ich zu blöde um die Anleitung aus dem Forum zu kapieren, oder ist das Ding grad mal kaputt ?
Kann jemand was dazu sagen ?
Nossumir's Erste Foundry-Gehversuche:
Im Hain der Silberlöwen NW-DRBFGYMZL daily
Geheimnis der Silberlöwen NW-DHREU6NEM
Ehre der Silberlöwen NW-DTLAA5UOR
Ehre der Silberlöwen NW-DTLAA5UOR
Post edited by nossumir2 on
0
Kommentare
-
Ich benutze Fraps: www.fraps.comDå svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune0
-
Ich bin vor kurzem zu Lightshot gekommen - klar, Spiel steht dann kurz und für PVP-Screens würde ich es wohl nicht nutzen, aber für artistic screens finde ich es perfekt. Ich brauche nicht jedes Bild speichern, sondern nur die, die was geworden sind.Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet.
Wenn die erste Rede zensiert,
der erste Gedanke verboten,
die erste Freiheit verweigert wird,
sind wir alle unwideruflich gefesselt."
(Erik Satie)0 -
Die Konsole öffnest du mit "^" links neben dem Ausrufezeichen und um die Kamera bewegen zu können musst du sie erst mit "F2" vom Character lösen. Deren Steuerung ist aber ziemlich gewöhnungsbedürftig. Einfach mal ein bisschen klicken, auf der Tastatur rumhauen und schauen, was passiert Oder nach Tutorials suchen.0
-
...oder ganz einfach mit der "Druck-Taste" erstellen. Alle solch erzeugten Screenshots werden im Neverwinterorder auf deinem Computer abgelegt: bei dir vermutlich:
C:\...Cryptic Studios\Neverwinter\Live\screenshots"
Auf diesen werden sogar UI und das "Markenzeichen" ausgeblendet!
GrüßeKampagnename: Die Suche nach Nuur Throth (NWS-DE28P2PKD)
1. Teil: Das Verschwinden (NW-DGHKLKTSC) 2.Teil: Gewissensbisse? (NW-DUX3JVDYQ)
3.Teil: Unvorhergesehenes Hinderniss (NW-DD9BCP7T8) 4.Teil: "Axt oder Klaue?" (NW-DDSOC57AA)
5.Teil: "Blut und Asche" (NW-DR7BCQ6EL) 6.Teil: "Revelatio" (NW-DMBQXYIQF)
[SIGPIC][/SIGPIC]
von meinen Kindern: (für Rollenspielliebhaber)
- Des Boten Schreibens NW-DFVY975CE
- Der Elbenstein NW-DC9IPFREZ
- Unerwartete Wende NW-DJT5RICS9
und weitere...0 -
-
Ich danke Euch ! Ich bin immer wieder baff, wie toll die Commu hier zusammenarbeitet, und wie schnell Einem hier hilfreich unter die Arme gegriffen wrd durch Spiel-Kollegen. Danke, Leute - freut mich echt, hätte ich mir für andere Game-Commus auch gewünscht.Nossumir's Erste Foundry-Gehversuche:
Ehre der Silberlöwen NW-DTLAA5UOR0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung