Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

The NEW NWGerman

sebomaster0103
sebomaster0103 Beiträge: 60 ✭✭
bearbeitet Oktober 2013 in Gameplay-Diskussion
Hi @all,

ich weiß nicht ob ihr das auch heute mitbekommen habt im NWGerman was dort für 2 User unterwegs waren, leider waren die etwas sehr negativ & beleidigend gegenüber euch.

Man kann zwar die Leute auf Igno setzen aber es ist nicht der Sinn der Sache.

Der NWGerman wird auch nicht Supportet sprich es hat jemand ihn mal erstellt aber das war es auch.

Ich möchte euch nun den Channel vorstellen: NWCM (Neverwinter Community)

Dieser Channel wird Supportet sprich es wird für Recht und Ordnung gesorgt!

Es ist jedem selber Überlassen ob er joint oder nicht :rolleyes: nur ich als Spieler finde es wichtig das man auch in ruhe zocken kann!

Sollte der Channel dann mal so gut laufen wie NWGerman werde ich auch Chat Channel Mods/Admins suchen :confused:

Also join us for a Supportet Channel!
Folge mir auf Twitch.tv :)
Post edited by sebomaster0103 on

Kommentare

• argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass der Kanal von Chartilifax erstellt und auch moderiert wird.
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.

RIP Foundry
  • bariby
    bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    argrosch schrieb: »
    Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass der Kanal von Chartilifax erstellt und auch moderiert wird.

ich ergänze das man charti sogar auf sämtliche wege erreichen kann und er sich so schnell wie möglich darum kümmert, störenfriede stumm zu schalten :D

das im chat war heute morgen echt nicht mehr feierlich...
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    argrosch schrieb: »

Das finde ich wichtig. Ich hatte das Thema schon mal vor Stunden gelesen, aber fand das nicht besonders. Ich dachte da macht jemand wieder auf wichtig und erstellt sich wieder für alles einen Chat Kanal und macht da nun Werbung. Es gab schon viele "Suche eine Gruppe", einen "Deutschen Chat" usw. Aber das ist ja was ganz anderes, ob das nun nen Mod den Chat leitet oder irgendein Spieler.

Was war denn heute eigentlich los im Chat?
  • craeh1
    craeh1 Beiträge: 265 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Heute morgen?
    Ich hab da nur heute Nachmittag was mitbekommen...
    Wie schon Ingame geschrieben: Ignore und gut. Schien danach allerdings noch munter weiterzugehen, so geschätzte Stunde, sodass noch 1-2 weitere dazugekommen sind... Und ich kam on, wo es schon munter dabei war...

Gab ja schon öfter mal Trollkriege im NWGerman, aber das heute war der bisher, traurige, Höhepunkt... Und ich hab fast täglich Gründe gehabt, Popcorn zu machen und Bier zu holen...
    Aber die Trolle werden auchmal nach NWCM finden, kein zweifel daran. Ich möchte vorschlagen, dass da vlt 3-4-5 Moderationsreche erhalten, solche die natürlich dazu fähig sind...
    Denke ich werde wohl in naher zukunft NWGerman abschalten und mich auch beim NWCM einklinken. Auch wenn ich mehr lese, aber ab und an ergibt sich dochmal was.
    Diese setigen Trollereien bin ich doch leid - auch wenn ich mehrere Chattabs habe, um solche einfach auszublenden.
    Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Ich bin ja auch User von NWGerman und suche da ab und zu Mitspieler.
    Auch mir fiel gestern auf, das wohl ein oder zwei Kinder dachten, sie müssten einen auf dicke Lippe machen und ihre Pubertät etwas ausleben.
    Ich pack sowas nicht auf Ignore, sondern melde das dem GM ingame. Ich bin nicht der Meinung, das es mit Ignore getan ist. Dazu waren die Beleidigungen etwas zu derbe.
    Packt die nicht auf Ignore/Spam, sondern nehmt euch ruhig mal die 2 min Zeit um solche "User" zu melden.
  • chartilifax
    chartilifax Beiträge: 385 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Oktober 2013
    Hallo zusammen,

ich habe es mal an die richtige Stelle gemeldet :cool:.

Ansonsten schreibt man sich, Danke für euren Support!