Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wo gibt's Ausrüstung mit hohem Regenerationswerten?

equilam
equilam LeibeigenerBeiträge: 146 ✭✭✭
bearbeitet Oktober 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hi ho,

für meinen Begleiter suche ich noch Ausrüstung mit einem möglichst hohen Regenerationswert. Erst dachte ich ich hätte da einen tollen Ring gefunden, der scheint sich aber leider in Luft aufgelöst zu haben. Ein Neukauf geht nicht, da stillschweigend in einem Patch der Ring genervt wurde.
Es war das "Siegel des Henkers"/ "Seal of the Executioner" +478 Regeneration für TR Level 55. Aktuell gibt es wohl 4 verschiedene Versionen dieses Rings auf dem Server, nicht gerade übersichtlich. Davon macht die beste frei verkäufliche +384 Regeneration, erhältlich bei der Silberschmuckhändlerin im Markt der Sieben Sonnen.

Könnt ihr mir Ausrüstung mit möglichst hohen Regenerationswerten für Hals, Gürtel und Ring empfehlen? Am besten auch wo man diese bekommt.
Do not fail your combatants. My devine duty is to save every last battlebrother from death.
Deutsche Kurzfassung: Es wird nicht gestorben, wenn mein Kleriker dabei ist.