Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Rebellion am Pass
derfalzter
Ich möchte an dieser Stelle ein wenig die Werbetrommel rühren.
Ich habe eine Quest unter dem Namen "Rebellion am Pass" erstellt - leider fehlen mir noch ein paar Bewertungen und die nötigen Ingame-Kontakte für Werbung. In den Channels rumspammen mag ich nicht.
Es geht darum, dass ein paar Nasher sich nach ihrer Niederlage in Neverwinter in die Sword Mountains zurückgezogen haben und dort einen wichtigen Handelsweg für Kräuter aus den südlich gelegenen Wäldern mit Überfällen unsicher machen. Ich habe neben reichlich Gemetzel (nicht zu viel, ist solo schaffbar) auch auf eine nette Storyline Wert gelegt, die Geschichte enthält zwei interessante Wendungen. Mehr wird nicht verraten, es soll ja spannende bleiben.
Es wäre prima, wenn der eine oder andere die Quest spielen und bewerten würde. Vielen Dank dafür!
Ich habe eine Quest unter dem Namen "Rebellion am Pass" erstellt - leider fehlen mir noch ein paar Bewertungen und die nötigen Ingame-Kontakte für Werbung. In den Channels rumspammen mag ich nicht.
Es geht darum, dass ein paar Nasher sich nach ihrer Niederlage in Neverwinter in die Sword Mountains zurückgezogen haben und dort einen wichtigen Handelsweg für Kräuter aus den südlich gelegenen Wäldern mit Überfällen unsicher machen. Ich habe neben reichlich Gemetzel (nicht zu viel, ist solo schaffbar) auch auf eine nette Storyline Wert gelegt, die Geschichte enthält zwei interessante Wendungen. Mehr wird nicht verraten, es soll ja spannende bleiben.
Es wäre prima, wenn der eine oder andere die Quest spielen und bewerten würde. Vielen Dank dafür!
Post edited by derfalzter on
0
Kommentare
-
Hallo derfalzter,
Willkommen im Foundry-Forum! Vollstes Verständnis dafür, dass du Tester anwerben willst (die in der Tat Mangelware sind); aber du bist hier nicht ganz richtig - für Feedback gibt es ein eigenes Unterforum. Das ist an sich kein Problem - ich hab genau den selben Fehler begangen; nur würde ich schätzen, dass dort eher mal jemand testwilliges über dein Werk stolpert. Außerdem geht es auch ein bisschen ums Prinzip; würde es sich einbürgern, dass die Hauptseite für Feedback genutzt wird, hätten wir hier bald das gleiche Problem wie "drüben" im englischen Forum, wo sich alle beschweren, dass man vor Feedback-Spam die wichtigen Themen nicht mehr findet. Deswegen würde ich vorschlagen, du machst im erwähnten Unterforum ein neues Thema auf.
Außerdem wäre es eventuell noch ganz nützlich, wenn du noch ein paar mehr Angaben machen würdest, die das Finden deiner Quest erleichtern: In welchem Ordner ist sie derzeit zu finden ("Neu" /"Zu Bewerten"), welche ID (die lange NW-*SQUEEEK* Nummer) hat sie und vielleicht noch eine grobe zeitliche Einschätzung (ist immer nett zu wissen, ob man 2 oder nur eine halbe Stunde einplanen muss )
Ach ja, und der ultimative Geheimtipp, um an Reviews zu kommen, ist, die Kreationen der anderen zu testen!
Liebe Grüße
cushparl0 -
Ich habe deine getestet, cushparl! In diesem Sinne, ran an meine 6 Quests, gemmaMöchtegern-Leiter der Foundry-Autoren-Gilde "Living Authors Society" (http://living-authors-society.xobor.de/)!
Machwerke:
Kampagne "Einen Schatten zu jagen!"
Veröffentlichung abgeschlossen;
zu finden unter:"Beste", Autor @lelethir und Sprache "Deutsch"0 -
Sind fest eingeplant, sobald ich meinen eigenen Teil 2 mal zu Ende gebastelt hab.^^ Außerdem, sei fair: Du hast von mir eine Quest gespielt -und ich von dir schon zwei, die mittlerweile drei sind .0
-
fair bin ich nur an tagen, die auf r enden!Möchtegern-Leiter der Foundry-Autoren-Gilde "Living Authors Society" (http://living-authors-society.xobor.de/)!
Machwerke:
Kampagne "Einen Schatten zu jagen!"
Veröffentlichung abgeschlossen;
zu finden unter:"Beste", Autor @lelethir und Sprache "Deutsch"0 -
Am Freitagr vielleicht?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes