Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Probleme beim Einloggen

freddcho
freddcho Beiträge: 26
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Hab heute von diesem Spiel erfahren und nach einigen Gameplay videos und vorberichten freue ich mich sehr auf den 30.4. :)
Habe den Client heute auch runter geladen und direkt mal einen Account gemacht. Dann wollte ich kurz testen ob dieser funktioniert.
Komme dann nach dem "Startfenster", in dem ich meine email und pw eingeben, in das Fenster, wo ich gefragt werde, ob ich bereits einen cryptic account habe. Habe ich nicht, folglich klickte ich auf "Nein" :p jedoch passierte nichts.
Liegt das einfach daran, dass die Server noch offline sind ?

P.S.: Das ich noch nicht ins Spiel komme ist mir klar ;) wollte bloß mal gucken "wie weit" ich komme :D
Post edited by freddcho on
«13

Kommentare

  • suri40
    suri40 Beiträge: 7
    bearbeitet April 2013
    Hallo,

    eine Frage wenn ich das Paket "Wächter von Neverwinter" besitze, kann ich dann auch in der Open Beta ohne einen Key spielen?

    Dankeschonmal für die Antwort :)
  • theophiel
    theophiel Beiträge: 360 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    @freddcho: du sagst, du hast den Client runtergeladen und direkt einen Account gemacht - das sollte aber reichen. Allerdings wirst du nicht ins Spiel kommen, da es noch nicht gelauncht ist!!!
    Sollte man alles auf der Startseite von NW erfahren...

    Nachtrag: hab dein "PS" überlesen *g*
    Aber wie du bereits sagtest, hast du dir ja einen Account angelegt, oder?

    @suri40: ebenfalls Startseite anschauen und gleich die erste News abchecken!
  • zaknafein666
    zaknafein666 Beiträge: 28
    bearbeitet April 2013
    @suri40: Ja kannst du, braucht keinen key, sondern wirst als Gründer automatisch freigeschaltet
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet April 2013
    suri40 schrieb: »
    Hallo,

    eine Frage wenn ich das Paket "Wächter von Neverwinter" besitze, kann ich dann auch in der Open Beta ohne einen Key spielen?

    Dankeschonmal für die Antwort :)

    In der Open Beta brauchst du keinen Key. Du kannst aber im letzten Closed Beta Wochenende ab diesem Freitag dabei sein. Dieses ist exklusiv für die Gründer. ;)
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • freddcho
    freddcho Beiträge: 26
    bearbeitet April 2013
    @ theopiel: ja Account habe ich gemacht ;) wollte nur ausschließen, dass der Fehler irgendwo bei mir liegt, dass der bei der Frage nach einem cryptic Account nicht weiter geht bzw gar nicht reagiert :p
  • theophiel
    theophiel Beiträge: 360 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Was passiert, wenn du dich mit den Accountdaten im Spiel einloggst?
  • freddcho
    freddcho Beiträge: 26
    bearbeitet April 2013
    Dann fragt der mich nach einem cryptic Account den ich aber nicht habe. Dann will ich auf "nein" klicken. Da tut sich aber nichts. Auch wenn ich "ja" Drücke tut sich nichts
  • theophiel
    theophiel Beiträge: 360 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Hier gibst du deine Daten ein?
    Ich hab mal etwas falsches eingegeben, aber dann kommt nur der Hinweis "Benutzername oder Kennwort ungültig", nichts von einem Cryptic Account. Vin daher kann ich jetzt leider nur schwer nachvollziehen, wo der Fehler begraben liegt... Vielleicht weiß Anachronex weiter?

    nw_scr01.jpg
  • freddcho
    freddcho Beiträge: 26
    bearbeitet April 2013
    Jaja da geb ich alles ein und komme zum nächsten Bildschirm, in dem ich dann nach dem anderen Account gefragt werde !
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet April 2013
    Poste doch mal bitte einen Screenshot von dem Bildschirm wo du nicht weiterkommst, dann schaue ich mal, ob ich dir helfen kann.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • rhumak
    rhumak Beiträge: 95 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Ich hab zwar keinen screenie aber ich denke er meint das hier:

    Oder melde dich mit deinem PERFECTWORLD Account an!

    E-Mail / Kontoname

    Passwort

    Einloggen
    Eingeloggt BleibenAccount-Name oder Passwort vergessen


    Da hab ich auch einen anderen Namen als der für NW. Ich denk es ist der "übergeordnete Accountname und PW"
  • freddcho
    freddcho Beiträge: 26
    bearbeitet April 2013
    Ich werde mal einen Screenshot schicken sobald ich zu Hause bin ;)
  • freddcho
    freddcho Beiträge: 26
    bearbeitet April 2013
    Hier die Meldung :
    7yxeacns.jpg

    Und weder bei klicken von "nein" noch von "ja" passiert irgendetwas!
  • freddcho
    freddcho Beiträge: 26
    bearbeitet April 2013
    ok ;) habe den screenshot im neuen thread gepostet !

    mal ne andere frage: wird das spiel auch im vollbild modus zu spielen sein? weil der client lässt diesen ja nicht zu!
  • gagunal
    gagunal Beiträge: 500 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Du kannst im Vollbildmodus spielen, du hast die Auswahl zwischen Fenstermodus, Fenstermodus (maximiert) und Vollbild.

    Ich würde empfehlen mit der Einstellung Fenstermodus (maximiert) zu spielen (was eigentlich auch die Standardeinstellung sein sollte). Wenn ich Fullscreen direkt ausgewählt habe, ware die Grafiken sehr verwaschen, was aber auch an DX11 gelegen haben kann xD.

    Wenn der Vollbildmodus bei dir nicht zur Auswahl steht: Grafikkartentreiber aktualisieren.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet April 2013
    freddcho schrieb: »
    ok ;) habe den screenshot im neuen thread gepostet !

    mal ne andere frage: wird das spiel auch im vollbild modus zu spielen sein? weil der client lässt diesen ja nicht zu!

    Ja es gibt einen Vollbild Modus.

    Wenn es OK für dich ist, versuche ich deinen Account zu reparieren. Dazu muss ich aber kurzzeitig auf den Account einloggen. Also wundere dich nicht wenn du gleich nicht mehr reinkommst. Dein neues Passwort schicke ich dir via PN. Kopiere es dir unbedingt vorher, da du sonst gleich nicht mehr rankommst.

    Bitte antworte hier im Thread wenn du soweit bist und das neue Passwort notiert hast. :)

    P.S.: Das Offtopic zum Thema Crafting findet ihr hier: KLICK MICH!
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • freddcho
    freddcho Beiträge: 26
    bearbeitet April 2013
    Bin momentan nicht zu Hause. Und nur über Handy schaue ich ab und zu mal rein. Wäre es ok wenn das mit der Passwort Änderung morgen erst klappt ?
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet April 2013
    Schau mal bitte in deine PM Box und schreib dir das Passwort auf. Ansonsten kommst du nämlich morgen nicht mehr an deine PN Box. :)
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • freddcho
    freddcho Beiträge: 26
    bearbeitet April 2013
    Ok hab's ;) dann logg ich mich morgen mit dem Passwort ein und Änder das dann. Und danach soll das mit der Meldung funktionieren?
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet April 2013
    freddcho schrieb: »
    Ok hab's ;) dann logg ich mich morgen mit dem Passwort ein und Änder das dann. Und danach soll das mit der Meldung funktionieren?

    Ich habe es gerade probiert und fürchte mit deinem Account ist etwas nicht in Ordnung. Mein Vorschlag wäre dir einen neuen anzulegen und dieses Mal keine Sonderzeichen für den Accountnamen zu benutzen. :)
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • freddcho
    freddcho Beiträge: 26
    bearbeitet April 2013
    Sind denn im Namen "freddcho" Sonderzeichen ? :p
    Kannst du dann morgen meinen jetzigen Account löschen? Weil sonst kann ich ja meine Email nicht benutzen und müsste mir extra eine neue anlegen.
  • napax
    napax Beiträge: 58 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Ich hatte auf Arbeit mal ein ähnliches Problem gehabt.
    Das System hatte Schwierigkeiten mit Passwörtern die ein Sonderzeichen an erster Stelle haben.
    Die Accounts wurden in diesen Fällen unbrauchbar.
  • freddcho
    freddcho Beiträge: 26
    bearbeitet April 2013
    Aber ich hab nirgendwo Sonderzeichen benutzt. Nur zahlen und Buchstaben !
  • napax
    napax Beiträge: 58 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    ich hab mir mal zum testen ein neuen Account erstellt.
    Anmelden konnte ich mich da nur mit der Mail-Adresse. Den Forumsname wollte er im Launcher jetzt nicht akzeptiern.

    Mein Main-Account habe ich hier erstellt.
    Es ist möglich das es noch "Unstimmigkeiten" bei den zwei Registrierungmöglichkeiten gibt.
  • freddcho
    freddcho Beiträge: 26
    bearbeitet April 2013
    Darüber habe ich mich auch registriert. Was soll ich denn nun bei dem neuen Account anders machen? Ich habe weder Sonderzeichen benutzt noch sonst irgendwas !
    Ihr seid euch sicher, dass das nicht damit zu tun hat, das die Server noch offline sind? Ich hab keinen Beta Key oder sowas!
  • theophiel
    theophiel Beiträge: 360 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Hast du ein Paket vorbestellt? Also wärst du berechtigt, zum Beispiel am kommenden Wochenende die Closed Beta zu spielen?

    Und dass die Server offline sind, hat damit nichts zu tun... Wenn ich die richtigen Daten eingebe (siehe Screenshotpost vorher), startet der Launcher den Patchdurchlauf und dann gleich das Spiel (in Vollbild, zur Beruhigung *g*) - allerdings kommt dort dann nach einer Wartezeit die Fehlermeldung, dass man nicht spielen kann (eben weil die Server off sind). Geb ich falsche Daten ein (was dem gleich kommt, falls gar kein Account besteht), kommt eben die Meldung, dass Benutzername oder Kennwort falsch sind.
  • freddcho
    freddcho Beiträge: 26
    bearbeitet April 2013
    Ne hab keins von diesen Paketen !
    Hmm ich denke dann werde ich heute mal mit neuer Email einen neuen Account machen. Hoffe, dass es dann funktioniert!
  • freddcho
    freddcho Beiträge: 26
    bearbeitet April 2013
    Aber mal ne andere frage : ist ein cryptic Account notwendig zum spielen ?
    Oder reicht der Account von Perfect World mit dem ich mich einlogge?
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet April 2013
    Hi freddcho,

    dein Login ist nicht dein Forumname. Du musst dich mit deinem Accountnamen einloggen. Und dieser hat einen Haufen Sonderzeichen. Wenn du die nie eingegeben hast, dann ist wirklich bei der Erstellung etwas schiefgelaufen.

    Ich kann auch deine E-Mail nicht aus dem Account entfernen nur den Account komplett still legen. Ich würde dir raten, dir bei einem Freemail Provider eine neue E-Mail Adresse zu besorgen.

    Ich hoffe das hilft dir weiter?
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • freddcho
    freddcho Beiträge: 26
    bearbeitet April 2013
    Langsam Blick ich gar nicht mehr durch :D
    Also ich erstelle mir eine neue Email. Lege dann hier auf dem Forum einen neuen Account an. Und was muss ich dann machen ?