Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

frage an die moderatoren

maevar99
maevar99 Beiträge: 28
bearbeitet Oktober 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
hallo

sagtmal liebes mod team
warum zum teufel wird von euch jede art von kritik kommentarlos entfernt ?
und so ausgelegt als hätte man gegen foren regeln verstoßen ?
warum verbietet ihr jedem den mund, der in irgendeiner art kritik äußert , und amcht ihn mundtot ...
wo sind wir hier eigentlich ?
sind wir hier in russland, wo man keine freie meinung haben darf und direkt in nem arbeitslager verschwindet ?
oder in einem forum von einem game ?
gibt es sowas wie redefreiheit nicht mehr ?

hier steht NIRGENDSWO geschrieben das man KEINE kritik äußern darf, egal in welcher art und weise

wenn ihr als mod team jedoch nicht mit kritik umgehen könnt, dann seid ihr als mods definitiv fehl am platz.
traurig oder ?
langsam frage ich mich ob es nur noch eine vorraussetzung gibt um mod zu werden .. die fähigkeit den löschen button klicken zu können .....
langsam reicht es, mit dem löschen von beiträgen , und damit das beiträge spurlos verschwinden ohne kommentar
auch geht mir langsam aber sicher die überheblichkeit einiger mods ganz extrem auf den keks ....
ihr seid NUR mods.. nix weiter ....
Post edited by maevar99 on

Kommentare

• breitiling
    breitiling Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Du verstößt gerade gegen:
    9. Diskussionen über Maßnahmen von Moderatoren und Admins Getroffene Maßnahmen von Moderatoren, Administratoren oder sonstigen (auch freiwilligen) Mitarbeitern von Perfect World stehen öffentlich nicht zur Diskussion. Wenn ihr der Meinung seid, dass eine bestimmte Aktion ungerechtfertig war, kann dies jederzeit durch ein Supportticket nachträglich überprüft werden.

Das ist Dir aber klar?
    Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune
  • lsddrogz
    lsddrogz Beiträge: 268 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    die wollen gut darstellen und kein neuer darf es sehen das das spiel auch schlechte punkte hat ;)

Kritik ist erwünscht aber nur Positiv kein Negativ :mad:
  • breitiling
    breitiling Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Also ich finde es SUPER, das ich meine eigene Freundin und auch so einige Gildis nicht in Gruppe einladen kann seit Wochen. Zum einen verlängert es das zusammenstellen einer Fünfergruppe enorm bis man zig mal den Leader gewechselt hat - ein Run ist so viel mehr Zeit und Dialog. Zum anderen - mit meiner Freundin handeln, da machen wir eh nur "Schmugeschäfte" und auf der Suche nach Einlad- oder Handelbaren Mitspielern lernt man richtig viele Leute kennen.

Es würde mir auch fehlen wenn ich nicht ab und zu mal "angepißt" bin wenn sich jemand etwas bis dann und dann geliehen hat und es nicht zurückkommt - der sich nicht mal meldet! *die Sau* Also das senden an zu volles Postfach ohne Meldung (das der Sender nicht sendet) würde mir echt fehlen. Endlich mal ein ganz frisches und innovatives Feater in einem Game.

Auch das AH in seiner perfekten Unvollkommenheit, wartet oft nach einem Patch mit nur noch halben oder auch abwechselnd gar keiner sinnigen Sortierung auf damit mir keinesfalls langweilig wird.

Als man merkte das mir PvP Spaß macht, hat man dafür gesorgt das ich mir auch andere Dinge mehr ansehe und dort pausiere - ganz klar das es mir nicht gefällt wen viele dort nur noch rumstehen um Daily-AD zu bekommen, gibt ja nichts mehr was man mit Ruhmitems machen kann. Das finde ich klasse das man mich gezielt anderen Dingen "zuführt".

Wer das Wort mit "I" findet darf es sich ausleihen.
    Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune
  • xgrandz02
    xgrandz02 Beiträge: 49 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    maevar99 schrieb: »
    hallo

sagtmal liebes mod team
    warum zum teufel wird von euch jede art von kritik kommentarlos entfernt ?
    und so ausgelegt als hätte man gegen foren regeln verstoßen ?
    warum verbietet ihr jedem den mund, der in irgendeiner art kritik äußert , und amcht ihn mundtot ...
    wo sind wir hier eigentlich ?
    sind wir hier in russland, wo man keine freie meinung haben darf und direkt in nem arbeitslager verschwindet ?
    oder in einem forum von einem game ?
    gibt es sowas wie redefreiheit nicht mehr ?

hier steht NIRGENDSWO geschrieben das man KEINE kritik äußern darf, egal in welcher art und weise

wenn ihr als mod team jedoch nicht mit kritik umgehen könnt, dann seid ihr als mods definitiv fehl am platz.
    traurig oder ?
    langsam frage ich mich ob es nur noch eine vorraussetzung gibt um mod zu werden .. die fähigkeit den löschen button klicken zu können .....
    langsam reicht es, mit dem löschen von beiträgen , und damit das beiträge spurlos verschwinden ohne kommentar
    auch geht mir langsam aber sicher die überheblichkeit einiger mods ganz extrem auf den keks ....
    ihr seid NUR mods.. nix weiter ....

SO für dich extra Groß ( & für die andere personen die es nicht verstehen)

Es gibt nicht um die kritik sondern um die art und weise wie du dich ausdrucks!.

weiß du was die defenition von kritik ist?- (man kann eine negative kritik auch sachlich verfassen,solltest du es nicht wissen)

Aber anscheinen nicht,wenn du so deinen ticket geschrieben hast oder du dich so geäußert hast,
    dann brauchs du dich nicht wundern das es gelöscht wurde oder keine antwort bekommst.
    deine ausdrucksweise ist einfach nur respektlos!,
    Du sprichs nicht mit irgentwelche kumpels oder sowas,schließlich willst du was haben,dann musst du dich auch sachlich und freundlich äußern.

Beispiel damit du es verstehts-
    würde du dich so vor deinen arbeitgeber äußern würde man dich sofort feuern.
  • wallie2
    wallie2 Beiträge: 16
    bearbeitet Oktober 2013
    Naja, ich habe in meiner sog. "Kritik" z.B. auch die guten Seiten des Spieles erwähnt. Auch die Tatsache, dass der Kundensupport freundlich und bemüht ist.
    Trotzdem bekam ich nie eine Antwort auf meine Frage, warum mein Key für die "Welcome Back" Aktion nicht funktioniert.
    So etwas ist dann ärgerlich... egal, ob ein Spiel toll ist oder nicht mehr so fesselnd.
  • chartilifax
    chartilifax Beiträge: 385 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Oktober 2013
    Hallo zusammen,

@xgrandz02 true Story

@maevar99 du kannst mich gerne mal Privat anschreiben und mir sagen was genau gelöscht wurden sein soll. Du kannst mir auch gerne sagen welcher Mod. dich Stört und auch warum.
    Wie xgrandz02 schon sagte es kommt drauf an wie man was schreibt, aber es Spielen dann auch andere Faktoren eine rolle. Ich nenne dir mal ein Beispiel: Warum hören alle Spieler mit NW auf? hier wurde auch nichts gelöscht nur geschlossen wegen Offtopic und anderen verstößen gegen die Forumregeln.
    Wenn dich was Stört schreib mich an, ich habe für euch immer ein offenes Ohr.

Ich werde auch nun das Thema hier schießen da wie @breitiling schon sagte hier nicht über Handlungen von Mitarbeitern diskutiert wird.

Ps.: Auch hier will keiner jetzt jemanden "Mundtot" machen wie ihr das so schön nennt, aber 1. Falscher Bereich 2. Diskussionen über Mitarbeiter 3. Offtopic
Diese Diskussion wurde geschlossen.