Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Ein neuling bin ^^
chinchilllaa
Hi
Der patcher ist gleich fertig und ich habe noch ein paar Fragen bevor ich mich gleich ins vergnügen stürze
1. Wieviele server gibt es und welcher ist der beste?
2. worauf kommt es bei NW eigentlich an?
3. welche gilden emfpehlt ihr einem neuen spieler wie mir?
Der patcher ist gleich fertig und ich habe noch ein paar Fragen bevor ich mich gleich ins vergnügen stürze
1. Wieviele server gibt es und welcher ist der beste?
2. worauf kommt es bei NW eigentlich an?
3. welche gilden emfpehlt ihr einem neuen spieler wie mir?
Post edited by chinchilllaa on
0
Kommentare
-
1: 3 Shards, welcher der beste / "deutscheste" / wasauchimmerste ist, wird dir jeder was anderes sagen. Ausserdem sollen die 3 ohnehin bald zusammengelegt werden.
2: Movement, Movement und nicht sterben. Als Guardian Fighter hast Chancen mal Schaden zu fangen, sogut wie alle anderen kassieren recht schnell und viel Schaden.
3: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/forumdisplay.php/12-Gildenrekrutierung, analog gibts das gleiche nochmal im englischen Forum, jenachdem was du suchst - oder einfach Ingame eine finden beim spielen (und nicht die erstbeste Einladung nehmen...^^)Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!0 -
1. Frasge wurde richtig beantwortet
2. Frage wurde nur teilweise richtig beantwortet. Ein Guardian Fighter ( Für den TE: Ist der Tank in NW) kann Schaden blocken und muss daher nicht aus irgendwelchen Voidzonen ( für den TE: Sind rote Bereiche am Boden, aus denen du dann schnellstens raus solltest) raus. Das stimmt aber nur zum Teil. Es gibt auch bei anderen Klassen Skills ( Schurke hat sowas, der Zweihandwaffenkämpfer genauso), bei denen man auch mal in so einer Voidzone drin stehen bleiben kann. Aber in NW ist wirklich etwas mehr Movement gefragt.
3. Ich würde einfach erstmal leveln und questen und mir eine Klasse aussuchen, die mir Spass macht. Dann einfach mal gucken, was du in NW so machen möchtest. Bist du eher ein Fungamer, der ab und zu on kommt und sich dafür mehr für eine gepflegte TS Unterhaltung interessiert, oder bist du ein Spieler, der auch Highend mit Spass machen möchte? Aber bevor du dir ne Gilde suchst, spiel das Game erst mal an und level mal ein wenig. Lass dich etwas infizieren von der Story und habe Spass. Du kannst dir mit der Gildensuche ja noch etwas Zeit lassen, denke ich.0 -
Da dir bei Frage 1 und 2 schon geholfen wurde möchte ich für Frage 3 nur mal ganz eigennützig auf meine Signatur verweisen.
Hier unsere Gildenvorstellung, da ist auch unser Gildenspotlight zu finden: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/2431-Die-W%C3%A4chter-Neverwinters
Ich hoffe ich darf hier bisschen Werbung machen, aber es wurde ja gefragt. :P...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
chinchilllaa schrieb: »Hi
2. worauf kommt es bei NW eigentlich an?3. welche gilden emfpehlt ihr einem neuen spieler wie mir?0 -
Hallo,
Gib einmal auch meinen Senf dazu.
1. Wurde schon richtig beantwortet. Vertrau denen!
2. siehe 1. UND: Die Foundrys sind ebenfalls ein wichtiger Bestandteil, das sind Quests, die von anderen Spielern erstellt wurden.
3. Auch wenn Gilden immer etwas Tolles in MMOs sind, finde ich, dass man Neverwinter auch ruhig alleine Spielen kann. Macht genauso Spaß. Spiel fast immer alleine. Du kannst Dich auch immer kurz mit anderen zu einer Gruppe zusammenschließen. Und wenn Du wirklich in einer Gilde spielen willst, dann siehe 1.
Zu 2.: Etwas Werbung war drinnen (s. Signatur)
Sir WulfricFoundry- Kampagne:
"SCHATTEN ÜBER NEVERWINTER"
ID: NWS-DDDAAG3IE
Prolog: Das Erbe der Schatten (ID: NW-DILF3JOQC) !DAILY- FOUNDRY!
Teil I.: Das Geheimnis um Schwarzwald (ID: NW-DHOOOGF93)
"Der Wettkampf hat begonnen und Euer größter Gegner ist die Zeit!"0 -
Naja, im Grunde gibt es genau 2 Gründe eine Gilde zu haben:
1. Diese ewigen Blindeinladungen, die man in der Enclave bekommt, nerven einfach nur - alle 5 Schritte kassier ich manchesmal ne Einladung....
2. Gauntlgrym geht nur mit Gilde, bzw der Zutritt.
Alles andere geht auch so, alles was es braucht ist eine gute F(riend)List.
Ich werd sehr oft über meine FList von anderen aus USA und Fernost eingeladen, je nach Tageszeit - zu "Normalzeiten" bin ich oftmals mit Gildenteam los.Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server