Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Einladung zum grossen 4.Closed- Beta Abschiedstreffen

2»

Kommentare

  • aracune
    aracune Beiträge: 136 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    napax schrieb: »
    Erm... in der Stadt gab es doch auch mehrere Shards oder erinnere ich mich da falsch?
    Mal hoffen das wir dann alle in denn gleichen geschuppst werden.
    Ich werd jedenfals mal vorbei schauen.:cool:

    Ja, das wird für manche ein durcheinander geben. aber wir werden uns schon finden ;)

    Am besten Rhumak sagt eine Instanz hier im Forum an, wo wenig Spieler drauf sind. Wenn nämlich bereits zuviele auf der Instanz spielen, dann können sie evtl. nicht alle sehen. Das Problem hatten wir in der Gilde auch schon ein paar Mal.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Always crafting some....thing
  • rhumak
    rhumak Beiträge: 95 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    ataniker1983 schrieb: »
    Hallo zusammen,
    die deutschen Ingame Channel lauten:

    NWGerman
    NWGermanRP (Für Rollenspieler)
    NWGermanPvP (Für PvP Spieler)

    Wie kann ich einen Channel beitreten?
    Drückt Alt um in den cursor Modus zu kommen.
    Klick nun auf das "Zahnrad Symbol" im oberen Linken Bereich vom Chat.
    Wählt nun den Reiter "benutzerdefinierte Kanäle" aus, gebt NWGerman ins Textfeld ein und drückt "beitreten".

    Wie kann ich die Farbe des Channels ändern?
    Auch im Zahnrad Menü unter dem Reiter "Chat Window Tabs". Dort könnt ihr auch die Channels ausblenden falls ihr Ruhe haben wollt.

    Wie kann ich einen Channel schreiben?
    Einfach /NWGerman oder ihr stellt den Channel durch das "Sprechblasen Symbol" im unteren Linksne Bereich des Chats um.

    Wie von darkzethis vorgeschlagen können wir das im NWGerman Channel dann am Sonntag absprechen. :)
  • rhumak
    rhumak Beiträge: 95 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Manno warum muss es grad heut so ein tolles Wetter geben. Ich weis leider nicht genau ob ich es pünktlich schaffe (mein Hausdrache hat schon Aggro aufgebaut) wenn ich mich hier (Grillparty) unauffällig verdrücken will. :)
  • darkzethis
    darkzethis Beiträge: 79 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Der Ort wurde i die Mondsteinmaske verlegt, da dort weniger los ist und man eifnacher alle in die selbe Instanz bringt. Kommt also bitte dorthin :)

    Für Fragen tretet dem Channel /nwgerman bei
  • dorngrim
    dorngrim Beiträge: 37 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    Kann man im Channel sofort schreiben oder braucht man ne Bestätigung?

    Edit sagt: klappt so :-)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • rhumak
    rhumak Beiträge: 95 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Herzlichen Dank an alle die gestern bei dem kleinen Event dabei waren und sich eine kleine Auszeit vom lQuesten, Leveln, ausprobieren, Craften etc. genommen haben.

    Wir sehen uns in Neverwinter!