Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[Umfrage] 24h Charity Live Stream?

Optionen
Jahneira
Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
bearbeitet Dezember 2013 in Live Show (Twitch.tv)
5598_446429155433793_781911404_n.jpg


Hallo Freunde der leichten Unterhaltung!

Wir werden euch ab sofort jede zweite Woche mit unserem Live Stream auf twitch.tv beglücken! Euch erwarten Erneuerungen und Abenteuer ab der nächsten Show.

Ihr möchtet Details? Die kann ich euch natürlich nicht geben, denn es ist geheim was auf euch zukommt.





Verpasst die Show nicht und abonniert unseren:



Sobald die Show beginnt erhaltet ihr dann eine Erinnerung via E-Mail!



P.S.: Uns auf Facebook folgen ist übrigens auch eine tolle Idee. Besucht Facebook Seite, klickt auf "Gefällt mir" und verpasst garantiert keine Neuigkeit mehr! :)






Beste Grüße

Jahneira
Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on
«1

Kommentare

  • gtryce20
    gtryce20 Beiträge: 245 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Is jetzt nicht schlimm gemeint, aber nagt der Dungeon Run an noch an Norman? Ich meine sorry, aber wenn die Horde zu stark is, ist sie zu stark.

    Gibt es dann morgen keine Folge?
    Eilmeldung: Blaustreif-Tryce wird nun zum Blaumond-Tryce!
    Selbst und Gefährten mit blauen/seltenen Gegenständen ausgerüstet, bin ich nun bereit für den nächsten Teil in Neverwinter.

    Besucht https://www.facebook.com/ddnwcommunity?fref=ts um mehr über Wächter Tryce in einem Spotlight zu erfahren :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • dunvan
    dunvan Beiträge: 78 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    tja sieht so aus als ob die sparflamme entfacht wurde^^ aktivität vieler spieler im forum/ingame geht zurück. der herbst naht mit vielen neuen games die erscheinen. bin gespannt was neverwinter in zukunft so bieten wird.

    ich merks ja an mir selber, bis auf die tägliche quest für funken und ein wenig pvp fehlt mir zu zeit auch irgendwie die lust mich länger wie eine stunde in neverwinter einzuloggen...
  • gtryce20
    gtryce20 Beiträge: 245 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Das Spiel bietet schon sehr viel! Es gibt sehr viele Quests, selbst wenn man Level 60 ist gibt es noch so viel zu entdecken! Die Foundry mit unzähligen Möglichkeiten ist auch noch da.

    Man kann mit Freunden Quests erledigen, man kann mit ihnen Gefechte bestreiten und sich einen Weg durch Gewölbe erkämpfen!

    Niemand sagt das Neverwinter sich nicht weiterentwickeln muss, ganz im Gegenteil! :D
    Grade war erst das Mittsommerfest, bald ist Halloween drann, es kommen noch so viele Gelegenheiten für Extra-Sachen!

    Man kann doch Astraldiamanten sammeln gehen wenn man will, seine Rüstung aufbessern mit dem Auktionshaus, Gefährten trainieren oder einfach die Gegner in den Gebieten aufmischen!

    Wenn man selbst schon so einiges erlebt hat, wäre es doch gut sich einen Partner zu holen der noch nicht lange dabei ist, oder grade erst anfängt und mit ihm die ganze Story nochmal zu zweit abspielt! :D
    Eilmeldung: Blaustreif-Tryce wird nun zum Blaumond-Tryce!
    Selbst und Gefährten mit blauen/seltenen Gegenständen ausgerüstet, bin ich nun bereit für den nächsten Teil in Neverwinter.

    Besucht https://www.facebook.com/ddnwcommunity?fref=ts um mehr über Wächter Tryce in einem Spotlight zu erfahren :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Wie schon in der Show letzten Donnerstag gesagt: Ich hatte einen Riesenspass mit den Leuten und mir war von vorn herein bewusst, das es nicht unbedingt perfekt laufen würde. Es war auch nicht die Idee einen perfekten Run hinzulegen, sondern mit euch ein paar Minuten das Game zu zocken, in das ich persönlich das letzte Jahr meines Lebens investiert habe. Und damit meine ich nicht die Zeit in der ich dafür bezahlt werde, sondern speziell die Zeit in der ich es getan habe, weil ich es genial fand wie ihr die Spieler Neverwinter für euch entdeckt habt.

    Nadine und ich haben euch 30 Folgen lang aus der Alpha Phase über die Closed Beta, in die Open Beta und schließlich bis hin zum offiziellen Launch und weit darüber hinaus begleitet. Wir hatten nie gedacht, das wir auch nur 10 Folgen machen würden und wer sich zurück erinnert, was in diesen 30 Folgen so alles passiert ist, der wird mir sicher zustimmen wenn ich sage: "Es war eine verdammt geile Zeit!".

    Wir haben in den letzen Wochen allerdings auch gesehen, das euer Interesse an diesen Shows nachgelassen hat und auch wenn es uns etwas Leid darum tut, so habe ich dann schlussendlich die Entscheidung getroffen die Show jetzt 2x pro Monat zu machen. Es ist etwas, das Nadine, ich und jetzt seid Neustem auch Carolin in unserer Freizeit machen und wir machen es sehr gern. Aber es muss sich auch ein wenig lohnen und wir wollen natürlich auch ein paar von euch Neverwinter Spielern erreichen.

    Ich finde es auch nicht wirklich sinnvoll die Show und Neverwinter direkt zu vergleichen. Denn den Inhalt der Show stellt das Community Team und bestimmt damit auch ob ihr das spannend findet oder nicht. Für Neverwinter sind ein paar mehr Menschen zuständig. Und was die allgemeine Aktivität der Community im Forum angeht, nun ja... ich glaub das liegt zu einem großen Teil auch bei euch, der Community. Oder sehe ich das falsch? :)

    Fazit: Keine Sorge, Carolin und ich (und vielleicht auch Nadine ^^) werden nächste Woche am Donnerstag Abend wieder für euch da sein!
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • fratz71
    fratz71 Beiträge: 34 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Schade, schade! Nur noch 2mal im Monat. Ich hatte mich schon sehr darauf gefreut. Ihr macht das wirklich super! Weiter so!
    Werden die Folgen dafür denn jetzt länger, oder bleibt Ihr bei 1 Stunde Sendezeit?

    Der Run letzte Woche wahr überaus unterhaltsam, denn das zeigte, das einige Gewölbe auch für geübte Spieler schwierig sein können.
    Ein Spiel, wie Neverwinter, lebt von solchen Herausforderungen, die Teamgeist und Spielwitz stärken. Gewinner ist der, der nie aufgibt heisst es doch.

    Meine Idee für die nächste Livefolge wäre ein PVP Match. Das würde man auch locker in der Sendezeit unterbringen können.

    Vielen Dank für die letzten 30 Folgen!
    Ritter der Feywild
  • piri92
    piri92 Beiträge: 19
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Hachja....

    Natürlich war klar, dass der Moment irgendwann kommen wird. Auch ist klar, dass es die Show "irgendwann" gar nicht mehr geben wird. Aber es ist doch wirklich sehr schade. Zum Verständnis: Ich kann eure Entscheidung absolut nachvollziehen und respektiere sie auch. Was ihr, für und mit der Community, in der Show anstellt ist einfach spitze. Es war jeden Donnerstag eine Freude ein wenig den Baguette-König raushängen zu lassen :) Man wächst als Community doch sehr zusammen.

    Ich freue mich dann eben jetzt einfach auf nächsten Donnerstag und hoffe, dass wir noch viele Donnerstage alle 2 Wochen zusammen erleben. Für die bisher erlebten Donnerstage möchte ich euch wirklich danken. Hat Spaß gemacht :)

    Bis Donnerstag dann :D

    lg Pierre
  • gamingarthus
    gamingarthus Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Seit neustem habe ich mir alle Folgen im nach hinein angeschaut da ich in den vergangen Monaten davon jetzt so gar keine Notiz genommen habe. Und ich muss euch sagen das was Ihr da macht ist schon enorm Klasse. Ihr nehmt euch viel Zeit um uns der Community etwas zu bieten uns zu unterhalten und uns Woche für Woche das Gefühl zu geben nicht nur ein Spiel zu spielen sondern auch ein Teil von etwas zu sein das euch wichtig und am Herzen liegt.
    Ich hatte mich jetzt zwar auch auf die heutige Folge gefreud aber ich respektiere natürlich auch aus den von Dir oben genannten Gründen das ihr euch jetzt zu dem Entschluss durch gerungen habt die Live Stream zweimal pro Woche zu machen.

    Das WICHTIGSTE hört nicht auf das zu machen was Ihr da leistet auch wenn es nicht unbedingt gerade viel Resonanz gibt. Die wenigsten melden sich bei so etwas zu Wort sondern genießen das stillschweigend. Es wäre eben sehe Schade wenn Ihr da den Kopf einzieht. Ich betreue seit 2006 ein Fanartportal und es gibt eben Höhen und Tiefen aber macht weiter so Norman das ist wichtig. Ohne dem wird gleich gar nix mehr und das wäre sehr Schade wenn die eure Community nähe einbricht.

    Wir freuen uns dann eben auf die 2 mal pro Woche.
  • gtryce20
    gtryce20 Beiträge: 245 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Ganz ehrlich, die Show kommt nicht mehr so oft - DANN freu ich mich halt drauf WENN SIE KOMMT! :D

    War echt ne super Zeit, aber es is ja nich vorbei liebe Leute! Neverwinter wird weiter gehen und für mich ist die Show seid ein paar Wochen Teil des Neverwinter Hypes, auf den ich nicht mehr verzichten möchte.
    Eilmeldung: Blaustreif-Tryce wird nun zum Blaumond-Tryce!
    Selbst und Gefährten mit blauen/seltenen Gegenständen ausgerüstet, bin ich nun bereit für den nächsten Teil in Neverwinter.

    Besucht https://www.facebook.com/ddnwcommunity?fref=ts um mehr über Wächter Tryce in einem Spotlight zu erfahren :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • avasss
    avasss Beiträge: 408 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    gtryce20 schrieb: »
    Nur noch zwei mal pro Woche?
    ....
    gamingarthus schrieb: »
    .....

    Wir freuen uns dann eben auf die 2 mal pro Woche.

    ööhmm... :rolleyes:

    @topic:
    ich finde es auch schade, dass nun nicht mehr jede woche gestreamt wird, aber ich kanns verstehen.
    ich selbst war auch erst einmal live dabei, da es sich bei mir zeitlich sogut wie nie ausgeht.
    trotzdem sehe ich mir jede show im nachhinein mit genuss an ;)
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o
  • ferresio
    ferresio Beiträge: 118 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Hallo Nadine, Carol und natürlich Norman!

    ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

    Ich habe es auch nicht jede Woche pünktlich zu eurem Stream geschafft, und wenn dann doch wider haushaltlichen Unmut:
    "Kommst nach Haus und hängst dich gleich vor'n Rechner! *grummel*"

    Nun so ist das Leben halt, da muss man durch. Sehen wir euch jetzt alle 14 Tage oder zweimal im Monat? Muss meinen Terminkalender entsprechend anpassen, dass diese Zeiten geblockt werden.

    Auch wenn ich nie aktiv dabei war, so war ich und bin ich immer ein passiver Genießer eurer Show. Grüße natürlich auch an Piri, Chatilifax und all die anderen Dauergäste im Stream.

    P.S. Wann kommt denn nun der Baguette-Ranger auf den zusammengelegten Shards ?? :D

    Euer @ferresio
    Foundry-Artifex und Teil der Living Authors Society [http://living-authors-society.xobor.de]



    Kampagne:
    Skurrile Biergeschichten
    NWS-DRRFJ3NRQ


    Teil 1 :
    Das verfluchte Bier
    NW-DUJM88AEA (daily)


    Teil 2 :
    Das versteckte Bier
    NW-DEHTZVZ7A (daily)


    Teil 3a:
    Das verbrauchte Bier
    NW-DJKBM88D2 (daily)


    Halloween Intermezzo
    Süßes oder Saures
    NW-DM94RYPAK (daily)


  • necroever
    necroever Beiträge: 67 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Wenn sich ein spiel, mit sowas über Wasser halten muss, ist das auch schon mal arg armsälig. Hat Gronkh sein LP part schon fertig oder was?
  • gtryce20
    gtryce20 Beiträge: 245 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    necroever schrieb: »
    Wenn sich ein spiel, mit sowas über Wasser halten muss, ist das auch schon mal arg armsälig. Hat Gronkh sein LP part schon fertig oder was?

    Gronkh hat sein LP beendet, da das Spiel für ihn zu Zeitlastig ist. Er hätte gerne weitergemacht, aber er hat die Zeit nicht gefunden solange aufzunehmen.
    Eilmeldung: Blaustreif-Tryce wird nun zum Blaumond-Tryce!
    Selbst und Gefährten mit blauen/seltenen Gegenständen ausgerüstet, bin ich nun bereit für den nächsten Teil in Neverwinter.

    Besucht https://www.facebook.com/ddnwcommunity?fref=ts um mehr über Wächter Tryce in einem Spotlight zu erfahren :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • necroever
    necroever Beiträge: 67 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Dass, der Part mit Gronkh eher Sarkastisch gemeint war konntest du nicht wissen. Generell wenn ein spiel sich über lps über wasser halten muss bzw. Damit kunden halten oder neue erwärben muss ist es echt armsälig, und zwar für jedes spiel.
  • gtryce20
    gtryce20 Beiträge: 245 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    necroever schrieb: »
    Dass, der Part mit Gronkh eher Sarkastisch gemeint war konntest du nicht wissen. Generell wenn ein spiel sich über lps über wasser halten muss bzw. Damit kunden halten oder neue erwärben muss ist es echt armsälig, und zwar für jedes spiel.

    Dann höre am besten auf Neverwinter zu spielen.
    Eilmeldung: Blaustreif-Tryce wird nun zum Blaumond-Tryce!
    Selbst und Gefährten mit blauen/seltenen Gegenständen ausgerüstet, bin ich nun bereit für den nächsten Teil in Neverwinter.

    Besucht https://www.facebook.com/ddnwcommunity?fref=ts um mehr über Wächter Tryce in einem Spotlight zu erfahren :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Guten Abend Streaming - Fans,

    Auf Grund der Igromir (gamescom à la Russland),

    Wurde leider unser Live Stream Equipment beschlagnahmt und wir müssen den Live Stream wieder um eine Woche verschieben. :(

    Um euch und uns natürlich auch für den kleinen Ausfall zu entschädigen werden wir mit euch am 10. Oktober ein kleines Gewinnspiel veranstalten.

    In diesem Sinne:

    /Startpost updated
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • kymeikhan
    kymeikhan Beiträge: 48 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    So könnt ihr wenigstens den Tag der Deutschen Einheit feiern, der eurem niederländischen Arbeitgeber aber leider herzlich egal sein dürfte. Welcher niederländische Feiertag ist in eurer Belegschaft am beliebtesten?
    VENI – VIDI – LUSI

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • noheronwo
    noheronwo Beiträge: 587 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    kymeikhan schrieb: »
    So könnt ihr wenigstens den Tag der Deutschen Einheit feiern, der eurem niederländischen Arbeitgeber aber leider herzlich egal sein dürfte. Welcher niederländische Feiertag ist in eurer Belegschaft am beliebtesten?
    Hiho.

    Wenn die Zweigstelle in München wäre, würde ich vermuten das der Tag der Brauereibesichtigung gut angesagt wäre.

    Bei Amsterdam bin ich mir nicht sicher ...... gibts da ein vergleichbares Pendant a là Coffee-Shop-Tour? ;)

    Witz machende
    Grüße und so :cool:
  • gtryce20
    gtryce20 Beiträge: 245 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Ooooch, noch ne Woche ohne Livestream :(
    Eilmeldung: Blaustreif-Tryce wird nun zum Blaumond-Tryce!
    Selbst und Gefährten mit blauen/seltenen Gegenständen ausgerüstet, bin ich nun bereit für den nächsten Teil in Neverwinter.

    Besucht https://www.facebook.com/ddnwcommunity?fref=ts um mehr über Wächter Tryce in einem Spotlight zu erfahren :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • shadowchopper
    shadowchopper Beiträge: 10
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Anachronex schrieb: »
    [...]Wir haben in den letzen Wochen allerdings auch gesehen, das euer Interesse an diesen Shows nachgelassen hat und auch wenn es uns etwas Leid darum tut, so habe ich dann schlussendlich die Entscheidung getroffen die Show jetzt 2x pro Monat zu machen. Es ist etwas, das Nadine, ich und jetzt seid Neustem auch Carolin in unserer Freizeit machen und wir machen es sehr gern. Aber es muss sich auch ein wenig lohnen und wir wollen natürlich auch ein paar von euch Neverwinter Spielern erreichen. [...] Fazit: Keine Sorge, Carolin und ich (und vielleicht auch Nadine ^^) werden nächste Woche am Donnerstag Abend wieder für euch da sein!

    Vielen Dank für die viele Mühe, die ihr in die Show gesteckt habt und weiter stecken werdet.

    Ich muss ganz nüchtern sagen, ich schaffe es ohnehin nur am Wochenende über Youtube reinzuschauen. Und die Show jede Woche zu bringen - sorry aber Ehrlichkeit geht vor - fand ich nicht besonders sinnvoll. Man erwartet schließlich in jeder Show ein informatives Leckerli zu bekommen, etwas Besonderes, das andere nicht oder erst später zu bekommen. Wenn man aber Woche für Woche auf die immer gleichen Fragen die immer gleichen Antworten bekommt... Dann ist das schon etwas frustrierend. Ich hatte manchmal das Gefühl, dass die Show nur gemacht wurde, damit eine weitere Folge einen Haken bekommt - nicht damit man tatsächlich Infos rausgibt. Weil dann auch noch ab und an die Zockerrunden dazukamen, wusste man nie so richtig, was einen denn nun in der Show erwartet. Wenn die Erwartung dann frustriert wurde oder viel gesagt wird ohne etwas zu sagen, dann aus den Augen aus dem Sinn.

    Letztendlich finde ich, dass ein bisschen Profil und der rote Faden fehlte. Das einzige was ich mit der Show sofort assoziiere ist Baguette, Ranger und drei total sympathische Menschen - aber leider wenig Inhalt. Ich würde dafür stimmen, dass die Show bedarfsorientiert geschaltet wird, eben immer nur dann etwas zu sagen, wenn es etwas zu sagen gibt. Wenn ich mich darauf verlassen kann, bin ich auch bei jeder einzelnen Show dabei!

    So - jetzt bitte nicht auf mich einprügeln. Feedbacks sind Geschenke :D

    P. s.: Euer Arbeitgeber sollte sich 'was schämen euch in eurer Freizeit schuften zu lassen. Das geht ja mal gar nicht. Gibt es in Amsterdam keine Betriebsräte und Gewerkschafter!? Da fällt es meinem Herz mitte-links der Brust schwer noch Zen zu kaufen, wenn ich so etwas höre.
  • gtryce20
    gtryce20 Beiträge: 245 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    shadowchopper schrieb: »
    Vielen Dank für die viele Mühe, die ihr in die Show gesteckt habt und weiter stecken werdet.

    Ich muss ganz nüchtern sagen, ich schaffe es ohnehin nur am Wochenende über Youtube reinzuschauen. Und die Show jede Woche zu bringen - sorry aber Ehrlichkeit geht vor - fand ich nicht besonders sinnvoll. Man erwartet schließlich in jeder Show ein informatives Leckerli zu bekommen, etwas Besonderes, das andere nicht oder erst später zu bekommen. Wenn man aber Woche für Woche auf die immer gleichen Fragen die immer gleichen Antworten bekommt... Dann ist das schon etwas frustrierend. Ich hatte manchmal das Gefühl, dass die Show nur gemacht wurde, damit eine weitere Folge einen Haken bekommt - nicht damit man tatsächlich Infos rausgibt. Weil dann auch noch ab und an die Zockerrunden dazukamen, wusste man nie so richtig, was einen denn nun in der Show erwartet. Wenn die Erwartung dann frustriert wurde oder viel gesagt wird ohne etwas zu sagen, dann aus den Augen aus dem Sinn.

    Letztendlich finde ich, dass ein bisschen Profil und der rote Faden fehlte. Das einzige was ich mit der Show sofort assoziiere ist Baguette, Ranger und drei total sympathische Menschen - aber leider wenig Inhalt. Ich würde dafür stimmen, dass die Show bedarfsorientiert geschaltet wird, eben immer nur dann etwas zu sagen, wenn es etwas zu sagen gibt. Wenn ich mich darauf verlassen kann, bin ich auch bei jeder einzelnen Show dabei!

    So - jetzt bitte nicht auf mich einprügeln. Feedbacks sind Geschenke :D

    P. s.: Euer Arbeitgeber sollte sich 'was schämen euch in eurer Freizeit schuften zu lassen. Das geht ja mal gar nicht. Gibt es in Amsterdam keine Betriebsräte und Gewerkschafter!? Da fällt es meinem Herz mitte-links der Brust schwer noch Zen zu kaufen, wenn ich so etwas höre.

    Super Anwtort, ja das mit dem Chat und Baguette... der liebe Piri würde da was anderes sagen. Aber hast schon recht irgendwann is auch da der Drops gelutscht und der Fisch im Wasser.
    Eilmeldung: Blaustreif-Tryce wird nun zum Blaumond-Tryce!
    Selbst und Gefährten mit blauen/seltenen Gegenständen ausgerüstet, bin ich nun bereit für den nächsten Teil in Neverwinter.

    Besucht https://www.facebook.com/ddnwcommunity?fref=ts um mehr über Wächter Tryce in einem Spotlight zu erfahren :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • kinskik1aus
    kinskik1aus Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Jahneira schrieb: »
    Folge #31 am 10. Oktober 19:00

    Werde einschalten . . .

    (=
  • gtryce20
    gtryce20 Beiträge: 245 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Bin auch dabei, hätte es fast vergessen.
    Eilmeldung: Blaustreif-Tryce wird nun zum Blaumond-Tryce!
    Selbst und Gefährten mit blauen/seltenen Gegenständen ausgerüstet, bin ich nun bereit für den nächsten Teil in Neverwinter.

    Besucht https://www.facebook.com/ddnwcommunity?fref=ts um mehr über Wächter Tryce in einem Spotlight zu erfahren :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Es ist soweit ihr Lieben!

    Heute erwartet die Spieler, die sich nach leichter Unterhaltung dürsten seit langem endlich wieder unsere Neverwinter Live Show!

    Wir freuen uns schon auf euch ;)

    Verpasst die Show nicht und abonniert unseren:

    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • gtryce20
    gtryce20 Beiträge: 245 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Jaaaa Juhu!!! :D Ich bin mit dabei!
    Eilmeldung: Blaustreif-Tryce wird nun zum Blaumond-Tryce!
    Selbst und Gefährten mit blauen/seltenen Gegenständen ausgerüstet, bin ich nun bereit für den nächsten Teil in Neverwinter.

    Besucht https://www.facebook.com/ddnwcommunity?fref=ts um mehr über Wächter Tryce in einem Spotlight zu erfahren :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • fratz71
    fratz71 Beiträge: 34 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Applaus, Applaus, Applaus!
    Auf die nächsten 30 Folgen-

    Prost!
    Ritter der Feywild
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Guten Abend Neverwinter Helden!

    Wie euch Norman heute in der Live Show versprochen hat,

    wird hier die Umfrage gestartet zu dem Thema: 24 Stunden Charity Live Stream? Ja / Nein?


    Wir sind gespannt auf eure Entscheidung und euer Feedback zu dem Thema ;)
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • kymeikhan
    kymeikhan Beiträge: 48 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Was ist ein Charity Live Stream?

    Den Ausdruck "Charity" kenne eich eigentlich nur im Zusammenhang mit Veranstaltungen für karitative Zwecke, z. B. eine Tombola oder ein Konzert. Wie lässt sich dieses Konzept auf einen live stream übertragen?
    VENI – VIDI – LUSI

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • palant3r
    palant3r Beiträge: 12 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    So, hab mal : "ich will 24..gucken" angewählt. ABER: Was soll das eigentlich bedeuten?

    Schau ich mir dann die 3 einen ganzen Tag lang an, wie sie Dauer Zocken?

    Oder wie Norman anfängt, Carolines Wäsche zu bügeln...?

    Nadine könnte live beim Shoppen gezeigt werden.

    24 Stunden ist ne Laaaange Zeit. Bin aufs YouTube Video gespannt :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]Der letzte macht das Licht aus
  • lelethir
    lelethir Beiträge: 258 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Bisschen schade fand ich es, dass die Events nicht mehr Sendeplatz eingenommen haben! Darüber hinaus wars ne feine Sendung!
    Möchtegern-Leiter der Foundry-Autoren-Gilde "Living Authors Society" (http://living-authors-society.xobor.de/)!
    Machwerke:
    Kampagne "Einen Schatten zu jagen!"
    Veröffentlichung abgeschlossen;
    zu finden unter:"Beste", Autor @lelethir und Sprache "Deutsch"
  • chartilifax
    chartilifax Beiträge: 385 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Hallo zusammen,

    damit ihr euch mal vorstellen könnt was man bei so einem 24 Stunden Live Stream macht hier mal ein Beispiel von den Kollegen aus den USA:

    http://nw.perfectworld.com/news/?p=955991