Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Höherwertige Berufsressourcen
karakla1
Nach langer Zeit habe ich es geschafft Lederverarbeitung auf 20 zu bringen. Nun will ich natürlich auch die epischen Lederhandwerks-Großmeister haben.
Aber diesen kann ich schlichtweg nicht bauen da mir die Lederhandwerksmeister fehlen, wo mir wiederum die Lederarbeiter fehlen.
Ich kann aber selber nur maximal die Lederhandwerksassisstenten bauen. Mir wird nirgendwo angeboten die kleinen weißen Typen in grüne zu verwandeln.
Genauso verhält es sich mit den Handwerksmaterialien Ahle und so weiter. Hab ich was verpasst?
Edit: Test
Aber diesen kann ich schlichtweg nicht bauen da mir die Lederhandwerksmeister fehlen, wo mir wiederum die Lederarbeiter fehlen.
Ich kann aber selber nur maximal die Lederhandwerksassisstenten bauen. Mir wird nirgendwo angeboten die kleinen weißen Typen in grüne zu verwandeln.
Genauso verhält es sich mit den Handwerksmaterialien Ahle und so weiter. Hab ich was verpasst?
Edit: Test
Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
Post edited by karakla1 on
0
Kommentare
-
Die besseren Items und Arbeiter ab grün findet man in den Berufsverstärkungspaketen im Zen-Shop oder gegen ADs im Auktionshaus.| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0 -
Ooookey.... ist es wahr das die Berufsressourcen wie Ahle, Wetzstein, etc die die Qualität heben sich nach der Verwendung auflösen bzw. Verbrauchen?Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?0
-
Nee, die bleiben erhalten.0
-
du brauchst die höherwertigen Berufsmaterialien auch nur um Rang 3 bei manchen herzustellenden Objekten (egal ob Kette/Leder/Platte/etc.) zu erhalten. ansonsten gehen sämtliche Aufgaben auch mit den normalen Werkzeugen.
Und falls du den Rang3 Berufs-Slot haben willst, brauchst die auf jeden Fall - dh. Glück haben beim Kisten öffnen oder viel AD im AH lassen.
Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............0 -
Klingt ja wie ein zweiklassen Sytem.Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?0
-
Klingt ja wie ein zweiklassen Sytem.
Natürlich gibt es ein Zweiklassensystem hier.
Die eine Klasse von Spielern informiert sich vorher über ihr wichtige Themen, sieht das man sich alles mit der Währung Time erspielen kann und farmt dann gemütlich und ohne das es Langweilig wird, die benötigten Ressourcen zusammen.
Die andere Klasse muß im Eiltempo am Levelcap sein, um sich einen imaginären (und nur für sie selbst sicht- und verstehbar) Vorsprung ggü. imaginären (und nur für sie selbst sicht- und erkennbar) Mitkonkurenten herauszuarbeiten.
Dann werden die höchsten Inis abgefarmt (gerne und Vorzugsweise auch mit Exploits) als wenn es keinen Morgen mehr geben wird.
Dann wird das AH mit den besten Items überflutet und solange es möglich ist, das eigene Konto mit Ingamewährung gefüllt.
Sobald man der Meinung ist nicht mehr genug Gewinn einzufahren (oder der Entwickler einen Riegel vor die einzelnen Löcher geschoben hat, mit der sich die Taschen füllen lassen) entdeckt man die anderen Features und Möglichkeiten Ingame wie zb. das Crafting in dem man kurioserweise Highitems herstellen kann, die sich nicht mit Glitches und zum Endboss sterben, erschummeln lassen.
Nun gut. Man hatte das Berufesystem vorher belächelt und Spieler die sich von Anfang an damit beschäftigten, als N o o b und Nichtskönner betitelt, von daher ist es nur gerecht wenn mal garnichts für den Beruf tun möchte.
Weder Zeit noch iwelche Währung darf das kosten, ansonsten ist dieses mal sowas von ungerecht ggü. Progamern die ja auch überhaupt das Aushängeschild eines jeden MMO waren, sind und immer sein werden.
Wer's nicht glaubt soll mal so'n Ka*k-Bo*n-Crafter überprüfen, ob der auch 17k GS aufweisen kann ... na? ... na und? ... na siehste!
Nix können die.
Also bitte lieber Entwickler:
Wenn ein Pro kein Bock darauf hat sich mit dem Crafting auseinander zusetzen, dann habt Ihr gefälligst dafür zu sorgen das, falls ein Pro sich dazu herablassen sollte doch das Crafting nutzen, dieses ihm unverzüglich und kostenlos zur Verfügung zu stellen.
Ansonsten bin ich weg hier ... und meine Kumpels auch ... und meine Progilde sowieso.
Dann sollt ihr aber mal sehen.
Also karakla1, wie du richtig erkannt hast gibt es ein Zweiklassensystem.
Zu welcher man selbst gehört kann man ja jetzt prima nachlesen.
Grüße und so :cool:Pseudo-Intellektueller Depp und Gründungsmitglied des Autorenbündnisses
- Living Authors Society - http://living-authors-society.xobor.de/
free the bearchaser http://forum.arcgames.com/nwde/discussion/102737/community-aktion-free-bear#latest
Die Foundry ist tot - Helft bei der Wiederbelebung!
http://forum.arcgames.com/nwde/discussion/100142/kuemmert-euch-endlich-wieder-um-die-foundry#latest
http://www.arcgames.com/en/forums#/discussion/1194402/feedback-needed-top-issues-currently-in-neverwinter-pc/p1
http://forum.arcgames.com/nwde/discussion/100662/community-aktion-visionen#latest0 -
Ich glaub du brauchst mal ein Snickers @Noheronwo
@karakla1
nicht wirklich 2-Klassen - du kannst dir die notwendigen Schlüssel auch über AD kaufen und die grünen/epischen Teile können auch in den Kisten sein. Man muss sich halt nur von seinen Schätzen trennen die erfarmt wurden...... Diamanten sind eh überbewertet
Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
smoerebroetchen schrieb: »die grünen/epischen Teile können auch in den Kisten sein. Man muss sich halt nur von seinen Schätzen trennen die erfarmt wurden...... Diamanten sind eh überbewertet
naja, dann zieh mal 4*4*4 (64 für die Faulen) grüne raus, dazu kommt, dass du generell aus allen Beruefn ziehst, also hast du mit ganz viel Glück nen Grünling aus einem Beruf den du überhaupt garnicht brauchst.
Und das Zweiklassensystem stimmt schon was, wie noheronwo beschrieben hat.
Gewissermaßen ungerecht ist es schon - auf der anderen Seite, ist das auch einer der wenigen Punkte, wo die Kauf-Kundschaft mal wirklich Vorteile hat.
Aber auf der anderen Seite macht es wieder sogut wie garnichts aus...Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!0 -
@noheronwo:
Solche wie dich gibts wirklich in jedem Game....was fichts dich an, ob einer Ingame mit 24/7 und mir mass Geld Einsatz weiterkommt, oder sich 2 Wochen damit Zeit lässt 1 Level aufzusteigen?
Berufe wurden immer schon mitgemacht. Egal ob von deinen achso geliebte "Pros", oder von den "Casuals". Und weil man halt die augenblicklich besten Waffen nun mal bauen muss, ist die Frage schon berechtigt des TEs.
Dein Aufschrei gegen die bösen Pros entbehrt eh jeder Logik und du solltest wirklich was zur Beruhigung nehmen, wie smoere schon so schön empfahl.0 -
kommt darauf an welche Kiste du öffnest - in den Freiwild-Schatzladen ^^ sind in 3 von 5 (zumindest bei mir) Berufskisten drin - und darin sind nur für die neuen Berufe zB. also Kunst/Waffen. Darunter war auch ein Architektengroßmeister diverse blaue und logischerweise massen an grünen.......
wenn ich halt speziell was für einen Beruf suche wirds schwer - aber notfalls kann man ja tauschen zB - oder halt warten bis man günstig im AH was schiessen kann - oder........ hey, seit mal selber kreativ
wie schon zuvor geschrieben - um den Beruf auf 20 zu bekommen braucht man keine grünen - epischen Dinger. Und wer halt dne letzten Berufsslot haben will muss sich anstrengen.
Hat eigentlich garnix mit 2-Klassen-Gesellschaft zu tun - einfach nur mit ein bissel Arbeit und Mühe und ... ja, vorallem Zeit
naja, dann zieh mal 4*4*4 (64 für die Faulen) grüne raus, dazu kommt, dass du generell aus allen Beruefn ziehst, also hast du mit ganz viel Glück nen Grünling aus einem Beruf den du überhaupt garnicht brauchst..
Schau doch einfach mal was ein Grüner kostet imo im AH. Die Dias sollte jeder haben, wenn er bischen farmt.Und das Zweiklassensystem stimmt schon was, wie noheronwo beschrieben hat.
Gewissermaßen ungerecht ist es schon - auf der anderen Seite, ist das auch einer der wenigen Punkte, wo die Kauf-Kundschaft mal wirklich Vorteile hat..
Stimmt schon? Ich sehe keinen einzigen Punkt, der Sinn ergibt, sondern nur "Mimimimi...die miesen Pros..."
Und ich gönne es der Kaufkundschaft von ganzem Herzen, weil die Kaufkundschaft dafür sorgt, das die Server am laufen sind und PW dafür Kohle bekommt. Solange genug dafür bezahlen, wird das Game laufen, das wir ALLE gerne zocken. Und wenn einer RL Geld hier reinsteckt, dann soll er bitte schön auch einen Vorteil haben. Von mir aus sogar noch mehr Vorteile.Aber auf der anderen Seite macht es wieder sogut wie garnichts aus...
Waffenschmieden macht man nur für die neuen Waffensets und nur für sich selbst. Führung genauso, das ist auch nur für einen selbst. Ketten/Platten/Schneidern/Ledern ist schon was Anderes. Hier mal nen Hemd, da mal ne Hose....dann mal wieder Handschuhe...da kommt schon was zusammen. Bei Alchi mal paar Große Destillierte....kann schon verstehen, wenn es da einige gibt, die das gerne mit RL Geld Items beschleunigen wollen.0 -
@noheronwo:
Solche wie dich gibts wirklich in jedem Game....was fichts dich an, ob einer Ingame mit 24/7 und mir mass Geld Einsatz weiterkommt, oder sich 2 Wochen damit Zeit lässt 1 Level aufzusteigen?
Berufe wurden immer schon mitgemacht. Egal ob von deinen achso geliebte "Pros", oder von den "Casuals". Und weil man halt die augenblicklich besten Waffen nun mal bauen muss, ist die Frage schon berechtigt des TEs.
Dein Aufschrei gegen die bösen Pros entbehrt eh jeder Logik und du solltest wirklich was zur Beruhigung nehmen, wie smoere schon so schön empfahl.
Hiho spidey.
ich dachte mein Text wäre auch locker ohne den /Ironie-Tag als solcher erkennbar. Dem ist wohl nicht so, aber ich nehms dir nicht krumm das du gleich auf mich eingeprügelt hast.
Allerdings sollte die Massage eine völlig andere sein, als wie du sie anscheinend verstanden hattest. ... Mein Fehler.
Mir ging es überhaupt nicht darum ob jemand Geld investiert (finde ich gut) oder ob er langsam spielt und somit Zeit aufbringt (finde ich ebenso gut) um voran zu kommen.
Was mir die Sofakissen platzen ließ war die Tasache, das der TE sich in dieser vermeintlich langen Zeit (Anmeldedatum hier Mai 2013) null mit dem Thema beschäftigt hat, jetzt eine Frage dazu stellt, diese beantwortet wird und daraufhin, ohne jeglichen Background das Game als P2W abstempelt (nichts anderes sagt sein Zitat aus: "Klingt ja wie ein zweiklassen Sytem").
Darauf und NUR darauf bezog sich mein ironischer Monolog.
Der war dann wohl doch nicht so selbsterklärend wie ich es gehofft hatte.
Na dann nehm ich wohl doch lieber nen Snickers ;D
Grüße und so :cool:Pseudo-Intellektueller Depp und Gründungsmitglied des Autorenbündnisses
free the bearchaser http://forum.arcgames.com/nwde/discussion/102737/community-aktion-free-bear#latest
http://forum.arcgames.com/nwde/discussion/100142/kuemmert-euch-endlich-wieder-um-die-foundry#latest
http://www.arcgames.com/en/forums#/discussion/1194402/feedback-needed-top-issues-currently-in-neverwinter-pc/p1
http://forum.arcgames.com/nwde/discussion/100662/community-aktion-visionen#latest0 -
-
Hiho.
Natürlich gibt es ein Zweiklassensystem hier.
Die eine Klasse von Spielern informiert sich vorher über ihr wichtige Themen, sieht das man sich alles mit der Währung Time erspielen kann und farmt dann gemütlich und ohne das es Langweilig wird, die benötigten Ressourcen zusammen.
.......usw..........[aufgrund der länge gekürzt^^]
köstlich!
Zitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort."0 -
Ich habe nie geschrieben das ich Neverwinter für ein Pay 2 Win - Spiel halte.
Aber das andere Foren-User einem immer wieder Worte in den Mund legen oder der Meinung sind die Gedanken eines anderen nachvollziehen zu können, um dann mit satirischen/ironischen Beiträgen darauf zu Antworten die nur vor Rechtschreib- und Grammatikfehlern so strotzen, um sich selbst zu profilieren (und dabei allen anderen zu zeigen das sie ihre eigene Sprache nicht beherrschen) ist ja nichts neues.
[Solltest Du dich nun Fragen OB Du dich beleidigt fühlen solltest, so lautet die Antwort: Ja!]
Persönlich halte ich Neverwinter für ein Free 2 Play - Spiel mit einem relativ gut konstruierten Item-Shop.
RELATIV, weil es immer wieder Spielmechaniken gibt die einen ZWINGEN den Item-Shop zu verwenden.
Wie im Fall der Berufe.
Man kann seine eigenen Berufsressourcen kreieren (wobei Werkzeuge für Gold gekauft werden müssen) und kommt niemals über eine weiße Qualitätsstufe der Arbeiter hinaus, weil ein harter Schnitt gemacht wurde der es einem unmöglich macht diese in „bunte Arbeiter“ umzuwandeln, sondern du MUSST dir die „bunten Kerlchen“ kaufen.
Natürlich kann man diese auch für Astraldiamanten im Auktionshaus kaufen. Aber das ist wieder sehr kostenintensiv und führt schliesslich dazu das man Geld investiert, schließlich kann man die beste Ausrüstung nur mit Werkzeug besserer Qualitätsstufe herstellen.
Natürlich kann man auch beschließen die hergestellte Ausrüstung auch einfach im Auktionshaus zu kaufen. Vielleicht hat hier jemand einige Erfahrungswerte was einen billiger kommt, es herzustellen oder es im Auktionshaus zu kaufen.
Und um nochmal zu klären was ich mit zwei Klassensystem meine: Ich kann durch den Indikator Zeit nur bedingt meine Berufe voran bringen, ab einen gewissen Zeitpunkt MUSS ich Geld investieren, da wie erwähnt ein harter Schnitt im System vorliegt und du an die wirklich guten Gegenstände nur mit Geld rankommst.
Kurz zum Thema Geld ausgeben in Spielen oder vielmehr Free 2 Play - Spielen: Ich habe damit keinerlei Probleme. Persönlich sehe ich mich manchmal in die Pflicht genommen nach ca. 200-300 Stunden Geld auszugeben. Teilweise weil es irgendwann notwendig wird, andererseits vom Gedanken her „Hey das Spiel hat mich nun so lange unterhalten und macht immer noch Spass, da kann ich auch etwas kaufen, einen Vorteil erhalten und die Entwickler erhalten Geld von mir.“
Allerdings habe ich in Neverwinter oft das Gefühl das mein Geld hier wesentlich weniger Wert ist, da die Preise schon sehr hoch sind.
Reittiere und Gefährten kosten 10-30 €, Platztaschen zwischen 6-10 €, Plätze im Bankfach kosten ebenfalls 6 € und zählen dann nicht für alle Bankfächer, sondern nur für den einen Charakter wo der kauf getätigt wurde.Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?0 -
.....
Und um nochmal zu klären was ich mit zwei Klassensystem meine: Ich kann durch den Indikator Zeit nur bedingt meine Berufe voran bringen, ab einen gewissen Zeitpunkt MUSS ich Geld investieren, da wie erwähnt ein harter Schnitt im System vorliegt und du an die wirklich guten Gegenstände nur mit Geld rankommst.....
das siehst du falsch, durch den "indikator zeit" hast du die möglichkeit genug ADs zu sammeln, um es dir dann im AH kaufen zu können. also ein MUSS ist es nicht, geld zu investierenZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort."0 -
Nicht ganz. Anstatt das man einfach die Arbeiter "levelt" macht man einen Schnitt und trennt die bestehenden Ressourcen in zwei Lager. Ich kann die Design-Entscheidung nachvollziehen. Man will halt nicht das man dadurch AD erwirtschaftet (Verkauf von hochgewerteten epischen Arbeiter an andere Spieler) da man ansonsten gegen sein eigenes Angebot arbeiten würde. Es ist aber dennoch unschön da man dich zwingt AD zu beschaffen, anstatt gemütlich weiter seinen Berufen zu fröhnen.
Wieviel AD "verdienst" du den pro Monat?Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?0 -
das kann ich dir nicht sagen, da ich da nicht so genau mitrechne - ich spiele das spiel halt so gemütlich dahin
aber es ist auf jeden fall genug, sodass ich mir regelmäßig schlüssel für die kisten kaufen kann.
den inhalt wiederum verkaufe ich im ah (sofern ich ihn nicht selbst benötige) und da kommt schon so einiges dabei rum.Zitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort."0 -
...
[Solltest Du dich nun Fragen OB Du dich beleidigt fühlen solltest, so lautet die Antwort: Ja!]
...
Ähhm ... nö.
Weder frage ich mich ob ich mich beleidigt fühlen sollte, noch sehe ich deine Vorwürfe als Beleidigung an.
Das meine Texte Grammatikalisch häufig nicht den den Vorgaben entsprechen weiß ich, da ich mir in dieser Hinsicht kaum Mühe gebe.
Und das der Text nur so von Rechtschreibfehlern strotzt und ich meine Muttersprache nicht beherrschen soll ignoriere ich einfach, da diese Vorwürfe völlig haltlos sind und du es wahrscheinlich in der ersten Wut geschrieben hattest.
Recht hättest du gehabt, wenn ich den "ey alda daine Mudda"-Stil aufgefahren hätte, aber mit dem tu ich mich immer schwer ,da ich Angst habe das Aufgrund der Intelligenzreduzierung lebenserhaltene Funktionen aussetzen könnten (ist wohl nur ein Gerücht, aber da bin ich bange ^^).
Einigen wir uns einfach darauf:
Du hattest deinen Zweiklassensatz etwas mißverständlich formuliert und ich habe darauf falsch und überreagiert.
Jetzt wo du die eigentliche Intention dazu ausgeführt hast, stimme ich einem Großteil deiner Einschätzung zum Bezahlsystem in NW zu.
Allerdings bleibe ich dabei, das auf die Berufe bezogen, keinerlei Zwang oder Notwendigkeit besteht Euros einzusetzen.
Hier ist alles mit entsprechendem Zeiteinsatz (inkl. Wartezeit das mal die richtige Ressource im AH steht) erreichbar.
Ich hoffe wir können uns darauf einigen und das Thema damit abhaken.:)
Ich mach das eigentlich sonst nie... aber ich hab heute einen guten TagDas meine Texte Grammatikalisch häufig nicht den den Vorgaben entsprechen weiß ich, da ich mir in dieser Hinsicht kaum Mühe gebe.
Einen Satz später...Und das der Text nur so von Rechtschreibfehlern strotzt und ich meine Muttersprache nicht beherrschen soll ignoriere ich einfach,...
Ich selber erwarte ein mindestmaß an korrekter Schreibweise. Ganz ehrlich, es fiel mir an einigen Stellen sehr schwer deinen Text (also der auf der 1. Seite) richtig zu lesen und zu interpretieren. Zudem haben einige User nicht verstanden das der Text von dir ironisch gemeint war.Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?0 -
Hiho spidey.
ich dachte mein Text wäre auch locker ohne den /Ironie-Tag als solcher erkennbar. Dem ist wohl nicht so, aber ich nehms dir nicht krumm das du gleich auf mich eingeprügelt hast.
Dann entschuldige ich mich auch für meinen aggressiven Post. Sry, da habe ich den Ironie Tag wohl wirklich übersehen. Nichts für ungut.0 -
, um dann mit satirischen/ironischen Beiträgen darauf zu Antworten die nur vor Rechtschreib- und Grammatikfehlern so strotzen, um sich selbst zu profilieren (und dabei allen anderen zu zeigen das sie ihre eigene Sprache nicht beherrschen) ist ja nichts neues.
Guten Morgen,
also wenn ich so was schreibe, dann würde ich an deiner Stelle aber höllisch aufpassen, das der eigene Text keine Grammatik/Rechtschreibfehler enthält.
Bei deinem Text habe ich nach dem 10ten Fehler aufgehört zu zählen.
Also kleiner Flametip von mir:
Immer auf die Rechtschreibung achten, wenn man sie jemand anderem vorwirft ^^.0 -
Im Gegensatz zu anderen versuche ich mir noch Mühe zu geben und meine Texte verständlich zu schreiben.Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?0
-
Im Gegensatz zu anderen versuche ich mir noch Mühe zu geben und meine Texte verständlich zu schreiben.
Hättest du dann wenigstens noch versucht, sachlich zu bleiben und konstruktiv zu posten, dann wäre es perfekt.
Aber wenn du selbst nicht gerade besonders fit in Grammatik/Rechtschreibung bist, dann solltest du es jemand anderem nicht vorwerfen. Das kann auch nach hinten los gehen.
Besonders wenn dein Post schnell klar machte, warauf du zielst:[Solltest Du dich nun Fragen OB Du dich beleidigt fühlen solltest, so lautet die Antwort: Ja!]
P.S.: Weil wir gerade bei Grammatik/Rechtschreibung sind ^^ . Wie viele Fehler findest du im letzten Zitat ^^?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server