Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

charaktergebunden - anlegen nicht möglich (weil andere Klasse)

zahnfeecorp1
zahnfeecorp1 Beiträge: 7
bearbeitet September 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo Zusammen,
in unserer Gruppe ist es nun öfter vorgekommen das jemand einen Loot aufgenommen hat (Beutemodus "Reihum") und das Item bei Aufnahme charaktergebunden war, obwohl es ausschliesslich von einer anderen Klasse als der des Aufnehmenden zu benutzen war.
Wenn das kein Bug ist, weiss ich nicht, wozu das gut sein soll ;)
Lässt es sich irgendwie "ent-binden" oder nur schlicht gegen Gold verkaufen? Hier ein Screenshot des aktuellen Streitkolben, der an einen Kleriker gebunden ist...wäre sehr Schade, den nicht an unseren Tank weitergeben zu können:

70c4fe63410c6c05635dfc4d05b3f392.jpg
Post edited by zahnfeecorp1 on

Kommentare

  • kourynn
    kourynn Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    Das stört mich auch.
    Wenn ich zB mit meinem Kleriker ein Item mit schickem Skin für meinen Magier finde, habe ich inzwischen keine Chance mehr den weiterzugeben (Skins gebundener Items bleiben ja inzwischen gebunden...).

    Also Bind-on-Pickup von einzigartigen Questbelohnungen meinetwegen, zB die Umhänge auf lvl 60 für bestimmte Klassen/Rassen, versteh ich voll und ganz dass die nicht tauschbar sein sollen.
    Aber zufällige Drops an falsche Klassen binden die sie nicht nutzen können? Das ist ein unsinniges und unnötiges Ärgernis.

    ich wär auch generell dafür dass sich Truhenbelohungen von Quests/Foundrys an die Klasse desjenigen anpassen, der sie öffnet.