Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Offhand Malabog's Castle

manny1308
manny1308 Beiträge: 142 Abenteurer
bearbeitet Oktober 2013 in (PC) Feedback
In Malabog's Castle droppen alle Offhands. Ich war bis dato der Annahme, dass dies random passiert. Nun habe ich aber aus dem englischem Forum erfahren, dass zB. die Offhand für den GWF nur beim Endboss droppen kann. Sorry aber das ist mehr als ungerecht. Andere Klassen werden sowieso lieber mitgenommen wegen fehlendem damage und CC, und dann droppt das Ding noch dazu nur beim Endboss wo alle Randomgruppen nur 2/3 machen? Das ist aber nicht euer Ernst? Ich möchte euch höflichst bitten dies zu verleichmäßigen. Das die Handschuhe in der Kiste sind ist schon schwer genuf das Set voll zu bekommen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by manny1308 on

Kommentare

• spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Generell sollte die Dropchance erhöht werden. Bei jedem anderen Dungeon Boss ist meiste ein Epic drin. In MC gehste teilweise 10 mal rein, ohne Epic Drop. Das ist schon sehr verbesserungswürdig. Da ( wie der TE schon erwähnte) meist nur B1 und B2 lame gefarmt wird, sollte die Off Hand das GWF auch bei B1 oder B2 droppen. Meines Wissens dropped bei B1 nur das Schild und sonst nichts. Baut doch da einfach die Off Hand vom GWF ein.
    Widersprechen muss ich dir wegen fehlendem Dammage. Ein TR für Bossfights ( ist ja Regel), dann noch minimum ein CW, ein GF, ein Kleriker...dann bleibt noch ein Platz frei. Ein guter GWF hat ihr sehr wohl seinen Platz. Die meisten Spieler nehmen halt leider lieber 2 CWs mit, weil dann der Trash fixer geht und einen TR für den Boss. Naja...dafür das die CWs aber immer nach dem Nerf vom TR/GWF in PVP schreien, sagen sie bei den Konstellationen aber nichts ^^
  • manny1308
    spideymt schrieb: »
    Widersprechen muss ich dir wegen fehlendem Dammage. Ein TR für Bossfights ( ist ja Regel), dann noch minimum ein CW, ein GF, ein Kleriker...dann bleibt noch ein Platz frei. Ein guter GWF hat ihr sehr wohl seinen Platz. Die meisten Spieler nehmen halt leider lieber 2 CWs mit, weil dann der Trash fixer geht und einen TR für den Boss. Naja...dafür das die CWs aber immer nach dem Nerf vom TR/GWF in PVP schreien, sagen sie bei den Konstellationen aber nichts ^^
    stimmt schon ... geb ich dir recht. Ich bin auch meist in Randomgruppen am 2.Platz (ganz knapp) nach dem Mage. Aber ich hab auch das Avatar set, Waffenset aus CN coll mit 7/8 Rang Verzauberungen sowie alle Boons freigeschalten. Das kann ich von meinen Mitstreitern oft nicht behaupten :-)
    Und das schaff ich aber auch nur wenn ich ordentlich was potte (Massermelonensorbet, Trank des Rotkappentöters, ...)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • manny1308
    Frage an die Moderation: Gibt es das Bestreben diesen Zustand zu beheben bzw. zu vergleichmäßigen?

In meiner Gilde wandern die Leute ab, und random kannst so was total vergessen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • manny1308
    bearbeitet Oktober 2013
    Und noch immer bin ich am farmen der Offhand.
    Der 3. Boss ist millterweile auf Farmstatus, aber die Offhand vom GWF Fehlanzeige.
    Ich habe viele Schurken, und Mages mit meinen/unseren Runs ausgestattet und 2 Randompriester haben auch ihre Offhand bekommen.
    Unser Maintank hat 3 Schilder ... den Rest hat er zu Dias verarbeitet.

Die Waffe habe ich mittlerweile seit 6-7 Wochen ... irgendwie doch etwas frustrierend.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • spideymt
    bearbeitet Oktober 2013
    Es ist wirklich erstaunlich was das für eine Droprate hat....
    Ich kann ja verstehen, das es etwas schwerer ist, da es T3 ist, aber so schwer?
    Gebt das mal an den Entwickler weiter, bitte. Waffenschmied auf 20 bringen, Fragmente farmen und dann noch so eine unterirdische Droprate??
    Dann hättet ihr die Offhand auch bei B1 oder B2 als Drop rein bringen können. Ka warum gerade die Offhand vom GWF/DC nur beim Endboss dropped...dann aber sollte die auch droppen und nicht nach 50 Runs weiterhin nur blauen *SQUEEEK*.
  • manny1308
    bearbeitet Oktober 2013
    Das mit dem blauen *SQUEEEK* ist ja sowieso sensationell ... das macht soooo Laune!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • yamukherif
    yamukherif Beiträge: 23
    bearbeitet Oktober 2013
    MC ist eine Katastrophe. Der Endboss ist ein verbugter Drache der nach dem ersten Flug einen Moonwalk hinlegt und seine Skills führt er irgendwo hin aus, wo er nicht mal hinguckt.
  • spideymt
    bearbeitet Oktober 2013
    yamukherif schrieb: »
    MC ist eine Katastrophe. Der Endboss ist ein verbugter Drache der nach dem ersten Flug einen Moonwalk hinlegt und seine Skills führt er irgendwo hin aus, wo er nicht mal hinguckt.

Das stimmt nun mal überhaupt nicht. Das der sogenannte Breath Attack ( Kegel aus Mund Front AOE) verbugged war, das stimmt. Aber wurde gefixed. Skills in eine Richtung, in die er guckt, sind nun mal nur der Breath Attack. Der Rest sind AOEs unter seinen Füßen und in der dritten Phase ein paar kleinere Voids im Raum, die rnd spawnen.
    Der "Moonwalk" ist ein normaler Vorgang. Hier macht er einen Aggro Reset und "überlegt" wenn er ins Target nehmen soll. Auch dafür gibt es sehr wohl eine Taktik.
    Nicht immer von Bugs reden, wenn man sich nicht genau mit der Taktik beschäftigt hat. Wahrscheinlich kennst du das "Legen" des Bosses noch aus Zeiten, wo man Valindra raus buggen kann. Haben den Boss trotzdem mit Event gemacht. War wesentlich schwerer, als jetzt, nach dem Fix.
    Boss + Valindra sind sehr wohl machbar. Ob man die Valindra nun runter dpsd, oder nicht. Der Boss ist wie alle anderen Bosse machbar und das sogar recht entspannt, wenn man ne gute Grp am Start hat.
    Also bevor du weiterhin denkst, das der buggy ist, empfehle ich dir, den Boss nochmal anzugehen und dann einfach mal genau gucken, wann und was er macht. Du wirst sehen, das der gar nicht so schwer ist, wenn man wenigstens ein bischen Movement hat.
    Danke
  • aza2risa
    aza2risa Beiträge: 121 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Also, den Endboss legen wir inzwischen regulär recht gut, aber der Loot, also die Belohnung ist wohl ein schlechter Witz. Bei allen Bossen in dieser Instanz fallen nur blaue Gegenstände. Das ist echt ein Witz. Die Kiste ist davon ja immerhin ausgeschlossen. Aber trotzdem, nur blau? In jedem anderen Epic Dungeon hier erhalte ich immer epischen Loot. Egal ob wertvoll oder nicht. Immerhin kann ich das Zeug verwerten. Den blauen Mist kann ich nur wieder beim Händler verscherbeln.

SCHAFFT ENDLICH DEN BLAUEN LOOT AUS DER BURG RAUS !!!
  • manny1308
    bearbeitet Oktober 2013
    aza2risa schrieb: »
    SCHAFFT ENDLICH DEN BLAUEN LOOT AUS DER BURG RAUS !!!

Das würd ich sofort unterschreiben!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • spideymt
    bearbeitet Oktober 2013
    Ich schreib dir mal ne PN, manny.