Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Foundry Editor funktioniert kaum bis gar nicht

nossumir2
nossumir2 Beiträge: 50 ✭✭
bearbeitet September 2013 in The Foundry
In den letzten 1,5 Stunden traten bei mir folgende Fehlfunktionen auf - die sich auch nicht durch Neu-Einloggen, Neu -Anmelden bzw Neustart meines PC beheben ließen - habe auch meine DSL-Geschwindigkeit geprüft: War völlig ok.
- Schon der Launcher und der Anmelde-Bildschirm reagierte nur äußert zäh und rappelig. Die Chars brauchten mehrere Minuten um sich vollständig "anzuziehen"
- Der Foundry-Editor öffnete sich in gewohnter Weise, aber:
-Keine Map und keine Quest ließ sich im 3D-Modus öffnen "Fehler beim Laden der Quest"
-Einmal hatte es dann doch geklappt, aber mein Char stürzte aus dem Himmel in die unabsehbare Tiefe.
-Danach reagierte der Editor überhaupt nicht mehr, so daß ich den bösen Task-Manager beschwören mußte.
-Auch bei allen anderen meiner Foundry- Questen im Editor die gleichen Probleme.
-Keine Map und keine Quest war im 3D-Modus zu öffnen
-Der Editor reagierte außerdem nicht mehr auf die Dropdowns: Projekt schließen oder Editor verlassen.
- Beim letzten Versuch mit dem Editor zu Arbeiten, tauchte in einer Quest plötzlich eine Map auf, die vorher nicht dort war, und eigentlich zu einer Quest gehört, welche danach erstellt wurde.
Nossumir's Erste Foundry-Gehversuche:
Im Hain der Silberlöwen NW-DRBFGYMZL daily
Geheimnis der Silberlöwen NW-DHREU6NEM
Ehre der Silberlöwen NW-DTLAA5UOR