Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Foren Upgrade

anachronex
anachronex Beiträge: 1,305 admin
bearbeitet April 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo Community,

leider muss ich euch mitteilen, dass es beim Upgrade eine unvorhersehbaren Fehler gab und wir die neue Version nicht live setzen konnten.

Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung des Fehlers, aber ich kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen, wann das Problem behoben sein wird.

Beste Grüße

Anachronex
Community Team


[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


6fg6.jpg
Post edited by anachronex on

Kommentare

  • pyrondir
    pyrondir Beiträge: 215 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    Ah ok, ich hab mich schon gewundert ;)
  • forum4bronsos
    forum4bronsos Beiträge: 27
    bearbeitet April 2013
    hauptsache es geht überhaupt wieder
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    forum4bronsos schrieb: »
    hauptsache es geht überhaupt wieder

    richtig

    schade ists trotzdem ^^
  • pyrondir
    pyrondir Beiträge: 215 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ;)
  • sefax
    sefax Beiträge: 124 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    und genau deshalb werden solche sachen ja montags gemacht :D


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • sephne
    sephne Beiträge: 93 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Anachronex,...........wo sind die Forentitel?.....;) :p
  • yusaya
    yusaya Beiträge: 55 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Was wird denn neu gemacht?Also Funktionsmäßig?Profilbild, Eigene Titel etc? oder wird nur auf schnellere Server umgezogen?
  • kideokishi
    kideokishi Beiträge: 216 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Mich würd ja nen dynamischeres Forum freuen :)
  • hadschibatsch
    hadschibatsch Beiträge: 9
    bearbeitet April 2013
    Ich hoffe das eseine Anpassung zwischen der englischen Version und der deutschen gibt! :D
    Zwei Accounts pflegen ist etwas müßig! Aber bitte nicht die Fehler (Bei bestimmten Zeichen wird der Beitrag einfach abgeschnitten :eek: und die katastrophale Suchfunktion) importieren!

    Aber ganz ehrlich lieber macken im Forum als im Game!
    Und vielen Dank für die Rückmeldung, zumindest in der hinsicht ist das super - man weiß wenigstens was los ist. Nichts ist schlimmer als keine Kommunikation!
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet April 2013
    Was im Prinzip gemacht wird ist ein Upgrade auf die Version des Forums, das in den USA aktiv ist. Dieses Upgrade ist wichtig, da nur hier im Backend Bereich die Möglichkeiten bestehen in-game Achievements und spezielle Funktionen wie zum Bleistift die Gründer Titel zu aktivieren. Oder dachtet ihr, ich will den Titel bei jedem von Hand setzen? ^^

    Das Upgrade macht leider noch ein paar Zicken und wir sind das jetzt hier am Durchtesten. Wie einige schon zu 100% richtig bemerkt haben: Lieber verschieben wir etwas ein paar Tage, als absichtlich mit einem halb funktionierenden System live zu gehen.

    so long
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • kideokishi
    kideokishi Beiträge: 216 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Anachronex schrieb: »
    Was im Prinzip gemacht wird ist ein Upgrade auf die Version des Forums, das in den USA aktiv ist. Dieses Upgrade ist wichtig, da nur hier im Backend Bereich die Möglichkeiten bestehen in-game Achievements und spezielle Funktionen wie zum Bleistift die Gründer Titel zu aktivieren. Oder dachtet ihr, ich will den Titel bei jedem von Hand setzen? ^^

    Das Upgrade macht leider noch ein paar Zicken und wir sind das jetzt hier am Durchtesten. Wie einige schon zu 100% richtig bemerkt haben: Lieber verschieben wir etwas ein paar Tage, als absichtlich mit einem halb funktionierenden System live zu gehen.

    so long


    Natürlich dachten wir das Anachronex... warum bist du 1. sonst Community Lead und 2. sagtest du doch so oft in den Let's plays das du sonst eh nichts machst ;D dann wäre das doch mal eine nette Abwechslung :D

    Aber an sich klingt das echt nett was du da schilderst :)
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet April 2013
    kideokishi schrieb: »
    [...] und 2. sagtest du doch so oft in den Let's plays das du sonst eh nichts machst ;D [...]

    Psssscht! Nicht verraten, das sind Geheimnisse aus dem Livestream - Streng vertraulich sozusagen! :D
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • zaknafein666
    zaknafein666 Beiträge: 28
    bearbeitet April 2013
    Na, aber wenn du jeden Titel per Hand eintragen musst, wäre doch die größte Motivation für uns Achivements zu machen. :p
  • gagunal
    gagunal Beiträge: 500 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Psssscht! Nicht verraten, das sind Geheimnisse aus dem Livestream - Streng vertraulich sozusagen!

    Hihi, schließlich waren wir im Livestream unter uns, das unterliegt doch alles der NDA, psscht :rolleyes:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.