Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Auktionshaus

danijela100
danijela100 Wächter von NeverwinterBeiträge: 51 ✭✭
bearbeitet September 2013 in (PC) Feedback
Wie ich in den heutigen Patchnotes gelesen hab wurden wieder dran gefeilt und gefeilt und gleichzeitig um noch einigermassen gut um ADs zuverdienen Dolch und Werratte Chargebunden gefixt. Wenn das so weiter geht kannst du bald nichts mehr im Auktionshaus verkaufen, deswegen bin ich dafür alles und wirklich alles Charakter bzw Accountgebunden zumachen und das Auktionshaus aus dem Spiel zu nehmen...

Somit werden unzählige Ringfarmruns etc auch im gleichen Zuge aufgehoben und die Wartelisten werden wieder vernünftig genutzt.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mel aphadim rodon or cen tîr, im tuia lammen tass mae câr