Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[Beholder] DC/GF auf Gildensuche / Ü18++ (Onlinezeiten: Abend/Später Abend)

yingeling
yingeling Beiträge: 4
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer Gilde, welche einen etwas gehobenen Alterschnitt hat (ich selber befinde mich in der Mitte meiner 20er Jahre ;) ) und das MMO spielen entspannt, also als Ausgleich zur Arbeit/als Feierabendvertreib, sieht. Hauptsächlich also eine Gemeindschaft, mit der man auch mal scherzen kann und nicht nur sturr auf's Spielen beschränkt ist (TS oder ähnliches wäre hierbei hilfreich). Was jedoch nicht bedeutet, dass ich nicht ehrgeizig bin (die nötigen Fähigkeiten haben), wenn es darum geht Dungeons und Bosse zu verkloppen .
Was MMOs angeht bin ich ein alter Hase und bringe VIEL Erfahrung mit. Ich habe (und tue es immernoch) sehr gerne GW1 gespielt. WoW und SW:ToR auch eine Zeit lang, aber wurde mir dann doch irgendwann etwas zu kitschig, bzw. zu zeitaufwendig. Schon immer fühle ich mich zu Heal- und Tankklassen hingezogen, weswegen ich auch in Neverwinter diese beiden Klassen "erwählt" habe. Bzw. im Moment erstmal den Kleriker, mit dem ich in den nächsten Tagen LVL 60 erreichen sollte. Mein GF existiert momentan nur theoretisch, er ist aber das nächste Großprojekt :D.
Was meine Onlinezeiten angeht, so bin ich "leider" sehr eingeschränkt. Defakto finde ich, arbeits- und RLbedingt, meist nur in den späten Abendstunden Zeit zum spielen (vom WE abgesehen). Will heißen, oft geht es bei mir erst nach 8 Uhr los. Am WE je nachdem wie es gerade aussieht. Trotzdem würde ich mich über die ein oder andere Intressenbekundung freuen. Es soll nicht zu eurem Schaden sein :)

Viele Grüße ;)

P.S.: Nick auf Beholder: Sulis@lifeiscorrupted