Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Folge #29 heute um 19:00

Jahneira
Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
bearbeitet September 2013 in Live Show (Twitch.tv)
5598_446429155433793_781911404_n.jpg

Hallo Freunde der leichten Unterhaltung,

heute Abend habt ihr wieder die Möglichkeit eure Fragen direkt an Norman und Carolin zu stellen! Und zwar auf unserem Twitch.tv Kanal. Wie immer geht's um 19:00 Uhr los!

Bis dahin könnt ihr in diesem Thread abstimmen welche Foundry ihr angespielt haben möchtet. Wählt dabei zwischen dem Foundry Spotlight der Woche und den 3 feature - Foundrys aus.

Hinab in die Dunkelheit - NW-DEQJ4G88X
Zwergenvolk in Not NW-DAJ3HWQSG
Entführt - NW-DHK22NDU4
Die Banditen und der Held - NW-DJ7ZZS8AY


Verpasst die Show nicht und abonniert unseren:



Sobald die Show beginnt erhaltet ihr dann eine Erinnerung via E-Mail!



P.S.: Uns auf Facebook folgen ist übrigens auch eine tolle Idee. Besucht Facebook Seite, klickt auf "Gefällt mir" und verpasst garantiert keine Neuigkeit mehr! :)


Ihr habt die Folge gestern verpasst? Hier findet ihr das Video.
Beste Grüße

Jahneira
Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on

Kommentare

  • gtryce20
    gtryce20 Beiträge: 245 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Hallo Jahneira,

    Darf ich dich fragen wo denn der Schweine/Eber-Bild Threath bleibt? Will mich nich aufdrängen, aber da ich wirklich nich malen kann hab ich auch tatsache per Paint auch was gemacht. Um noch nich alzuviel zu sagen, ich bin fertig und würds gern hochladen :D
    Eilmeldung: Blaustreif-Tryce wird nun zum Blaumond-Tryce!
    Selbst und Gefährten mit blauen/seltenen Gegenständen ausgerüstet, bin ich nun bereit für den nächsten Teil in Neverwinter.

    Besucht https://www.facebook.com/ddnwcommunity?fref=ts um mehr über Wächter Tryce in einem Spotlight zu erfahren :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • gtryce20
    gtryce20 Beiträge: 245 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Danke,aber hochladen konnte ich "irgendwie" trotzdem nichts, aber die Angelegenheit müsste sich geklärt haben, weil ich mein Bild über Facebook auf die Pin gepostet habe.
    Eilmeldung: Blaustreif-Tryce wird nun zum Blaumond-Tryce!
    Selbst und Gefährten mit blauen/seltenen Gegenständen ausgerüstet, bin ich nun bereit für den nächsten Teil in Neverwinter.

    Besucht https://www.facebook.com/ddnwcommunity?fref=ts um mehr über Wächter Tryce in einem Spotlight zu erfahren :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • gtryce20
    gtryce20 Beiträge: 245 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Dank dem Buff von euch fürs Sommerfest konnte ich mir endlich, kurz vor Ende, den Schweine-Gefährten holen :D ich freu mich total!
    Eilmeldung: Blaustreif-Tryce wird nun zum Blaumond-Tryce!
    Selbst und Gefährten mit blauen/seltenen Gegenständen ausgerüstet, bin ich nun bereit für den nächsten Teil in Neverwinter.

    Besucht https://www.facebook.com/ddnwcommunity?fref=ts um mehr über Wächter Tryce in einem Spotlight zu erfahren :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]