Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Hessen - Frankfurt - PnP Gruppe 2nd- 3rd Ed.

xgondalenx
xgondalenx Beiträge: 31 ✭✭
bearbeitet April 2013 in Tavernen-Stammtisch (Offtopic)
Jo wie der Titel schon sagt such ich ne Gruppe in der o.g Region.

Am liebsten wäre mir eine modifizierte (Houserules) 2nd edition Adnd , bin aber auch für 3rd zu begeistern. Was mir absolut nicht gefällt ist die 4th ed da ich brettspiel im zusammenhang mit Fantasy PnP absolut nicht vereinen kann.

Gruß
Post edited by xgondalenx on

Kommentare

  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    xgondalenx schrieb: »
    Jo wie der Titel schon sagt such ich ne Gruppe in der o.g Region.

    Am liebsten wäre mir eine modifizierte (Houserules) 2nd edition Adnd , bin aber auch für 3rd zu begeistern. Was mir absolut nicht gefällt ist die 4th ed da ich brettspiel im zusammenhang mit Fantasy PnP absolut nicht vereinen kann.

    Gruß


    Gute Idee

    muss mal schaun ob ich noch Zeit dafür finde neben meiner erst kürzlich begonnenen Kampagne :P
  • xgondalenx
    xgondalenx Beiträge: 31 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Hi Ragewinter , ups habe leider vergessen zu schreiben, dass ich Spieler only bin , in den 20 Jahren hab nicht einmal eine Runde als GM übernommen ;-) vllt ist in deiner kampagne ja noch platz? :-)
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    naja wir haben derzeit zwei 4 er grüppchen als Spieler in der Kampagne die gegeneinander agieren und von 2 DM´s geärgert werden (einer davon bin ich)

    Muss halt schauen ob jemand was dagegen hat oder halt dann noch einen zusätzlichen Spieler für die andere Seite finden damit wieder gleichstand ist :P

    wir spielen derzeit wieder eine Athas Kampagne in der 3.5 Edition mit sehr vielen Houserules
    4th edition kommt bei mir nicht in die Tüte
  • xgondalenx
    xgondalenx Beiträge: 31 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Oh Athas, bedeutet Dark Sun, von den 4-5 Welten ist das diejenige die ich so gar nich mag ^^

    Solltet ihr wieder mal Fearun Greyhawk Kryn zocken gebt bescheid :)
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    xgondalenx schrieb: »
    Oh Athas, bedeutet Dark Sun, von den 4-5 Welten ist das diejenige die ich so gar nich mag ^^

    Solltet ihr wieder mal Fearun Greyhawk Kryn zocken gebt bescheid :)

    Och Athas is eigentlich die geilste Welt überhaupt vor allem wenn man sie als Zwischenwelt einstuft :)

    Klar geb ich gern bescheid wenn unser Abenteuer dann in diese Welten übergreiften wird :P