Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Neuerungen in der News-Abteilung
Jahneira
Grüßt euch Neverwinter Fans,
Es gab ein Update von dem Kommentar - System unter den Blogposts.
Auf Grund von mangelnden Möglichkeiten der Moderation unserer Blogposts, wurde Folgendes eingeführt:
Ihr könnt nach wie vor Beiträge senden, jedoch werden diese nicht automatisch unter dem Blogpost erscheinen, da wir diese manuell freischalten.
Wenn ihr auf unserer Webseite einen Kommentar verfasst, so erscheint dieser euch im ersten Moment als darunter gepostet. Bitte beachtet: Der Post verschwindet nachdem ihr die Seite schließt automatisch und wartet danach auf die Freischaltung durch uns.
Wir möchten gerne OffTopics auf unserer Webseite vermeiden, da das Forum sehr viele Möglichkeiten bietet um Diskussionen, Fehlermeldungen und Anderes zu melden.
Hier könnt ihr über die Neuerungen im Blog - Kommentar - System diskutieren und natürlich auch Fragen stellen.
Es gab ein Update von dem Kommentar - System unter den Blogposts.
Auf Grund von mangelnden Möglichkeiten der Moderation unserer Blogposts, wurde Folgendes eingeführt:
Ihr könnt nach wie vor Beiträge senden, jedoch werden diese nicht automatisch unter dem Blogpost erscheinen, da wir diese manuell freischalten.
Wenn ihr auf unserer Webseite einen Kommentar verfasst, so erscheint dieser euch im ersten Moment als darunter gepostet. Bitte beachtet: Der Post verschwindet nachdem ihr die Seite schließt automatisch und wartet danach auf die Freischaltung durch uns.
Wir möchten gerne OffTopics auf unserer Webseite vermeiden, da das Forum sehr viele Möglichkeiten bietet um Diskussionen, Fehlermeldungen und Anderes zu melden.
Hier könnt ihr über die Neuerungen im Blog - Kommentar - System diskutieren und natürlich auch Fragen stellen.
Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Laufende Events: Klicke hier
Jahneira
Community Team
Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on
0
Kommentare
-
Huhu!
Ich dachte, das wäre ohnehin schon so gewesen!?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Die Gilde Wolfsrudel ist seit kurzem wieder offen für neue Mitglieder.
http://www.gilde-wolfsrudel.de | ts.gilde-wolfsrudel.de
Unser Spotlight: wolfsru.de/neverwinter-spotlight0 -
..Ich dachte, das wäre ohnehin schon so gewesen!?
Prinzipiell nicht falsch, die News sind ja recht präsent und irgendwie auch Aushängeschild für Interessierte; andererseits nervt das Warten auf die Freischaltung ziemlich, und bei Antwortkommentaren auf einen Kommentar zieht sich das dann noch länger.
Idee/Vorschlag:
Für registrierte/angemeldete Nutzer erscheint der Kommentar sofort, allerdings mit einem Hinweis "wartet noch auf Moderation" oder so; eventuell sogar mit einem Melden-Button für Spam & Co, was den Moderatoren schon mal eine kleine Vorselektion erlaubt.
Und erst nach Freischaltung erscheint der Kommentar für alle sichtbar.0 -
eben erst den Thread gesehen, dann hab ich nen Doppelpost gemacht0
-
/Startpost updatedBeste Grüße
Jahneira
Community Team
Hier geht’s lang!
Laufende Events: Klicke hier0 -
Update:
Die News - Funktion wurde vollständig abgestellt, da Unmut herrschte durch verspätete Freigaben über das Wochenende.
Somit werden nun alle neuen Blogs euch in einen Diskussionsthread im Forum verweisen, in dem ihr euer Feedback direkt geben könnt.Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Hier geht’s lang!
Laufende Events: Klicke hier0 -
Okay, dass kann ich akzeptierenEilmeldung: Blaustreif-Tryce wird nun zum Blaumond-Tryce!
Selbst und Gefährten mit blauen/seltenen Gegenständen ausgerüstet, bin ich nun bereit für den nächsten Teil in Neverwinter.
Besucht https://www.facebook.com/ddnwcommunity?fref=ts um mehr über Wächter Tryce in einem Spotlight zu erfahren
[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen