Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kampf gegen Drachen erheblich verbuggt

lassebierstroem
lassebierstroem Beiträge: 101 Abenteurer
bearbeitet September 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Ich wollte die Bugs mal hier zusammenfassen, weil ich keinen derartigen Thread in diesem Bereich gefunden habe.

Zeitpunkt der Entstehung: Mit Einführung des Moduls 1

Betrifft: Sämtliche Kämpfe gegen Drachenbosse (Dracolich, Fulminorax, Karrundax, Mad Dragon)

Bugs:

1.) Der große AoE trifft in einem größeren Bereich als er durch den roten Kreis angezeigt wird. Der Radius scheint vergrößert.

2.) Bei dem selben Angriff kann sich der GF nicht durch das hochheben des Schildes davor schützen. Trotz hochgehobenem Schild und vollem Schildmeter wird der GF getroffen, wird zurückgeschleudert und erleidet Schaden.

3.) Bei dem selben Angriff kann sich der TR nicht durch Impossible to Catch (Nicht zu fassen) davor schützen. Er wird denn noch getroffen, zurückgeschleudert und erleidet Schaden.

4.) Atemattacke die in einem Zylinderbereich frontal zum Drachen auftritt. Betrifft nicht Karrundax, da er nicht über solch eine Attacke verfügt. Trifft für mich im Zufallsprizip ebenfalls außerhalb des roten Bereiches. Dabei scheint der Zylinder komplett um den Drachen verdreht zu sein. D.h. die Attacke trifft nicht nur in einem größeren Bereich, sondern tritt in einem komplett anderen Bereich als angezeigt.

Ich denke das war es. Wer noch zusätzliche Punkte hat, bitte hier posten.

mfG der Lasse
Post edited by lassebierstroem on

Kommentare

• craeh1
    craeh1 Beiträge: 265 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Letzteres trifft auf nahezu alle "Strahl"angriffe zu, nicht nur von Drachen.
    In letzter Zeit oft beobachtet, dass solche in andere Richtung gehen, als "angezeigt".

Ziemlich bescheiden, wenn man schon wegdodgt und dann zerlegt wird...
    Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!
  • Aratog
    Aratog Beiträge: 114 ✭✭✭
    Hallo zusammen,

Danke Euch für die Meldung.
    Bitte wenn noch weitere Spieler solche Probleme beobachtet haben, hier Posten.
    Wenn möglich fügt bitte einen Screenshot bei.

Btw, wäre klasse wenn ihr mir betreffende Inis bennen könntet, damit ich ggf diesen oder ähnliche Fehler reproduzieren/ testen kann.

Mfg
    Beste Grüße

Aratog
    Community Team

[ Chartilifax Privat-Support ]
    [ Allgemeines Regelwerk | Neverwinter Forenregeln ]
    [ Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Twitch Stream: [ Neverwinter Twitch-Channel ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Anmeldung zum Gildenspotlight: [ Bewerbung ]
  • Aratog
    Aratog Beiträge: 114 ✭✭✭
    Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen wollen ob dieser Fehler weiterhin besteht? Wenn das so sein sollte bitte hier nochmal aktuelle Infos zu dem Fehler posten.

Danke für Eure Unterstützung.

Mfg
    Beste Grüße

Aratog
    Community Team

[ Chartilifax Privat-Support ]
    [ Allgemeines Regelwerk | Neverwinter Forenregeln ]
    [ Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]

Twitch Stream: [ Neverwinter Twitch-Channel ]

Anmeldung zum Gildenspotlight: [ Bewerbung ]
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    Der Fehler besteht immer noch. Erst gestern wieder in CN Endboss. AOEs nicht sichtbar, machen aber fast alles onehit in Grp. Wie man von sowas einen Screenshot machen soll, entzieht sich meiner Kenntnis...hier wäre ein Tip hilfreich, wie man sich das vorstellt. Soll man dann nen Screenie mit 5 toten Spielern machen?
    endboss MC ist der Atem wohl immer noch buggy. Schild hochheben funktioniert nicht. Kann natürlich das Event sein, das es die Blitze weiterleitet, wenn man zu nah dran steht, aber oft genug kommt es vor, das der Atem in Front angezeigt wird, aber nach hinten Schaden macht. Das ist mehr als nervig..
  • aza2risa
    aza2risa Beiträge: 121 Abenteurer
    Auch Burg Malabog ... gleiches Problem. IMMER NOCH. Auch laggy wird es gerade seit dem Patch gestern..
  • manny1308
    manny1308 Beiträge: 142 Abenteurer
    aza2risa schrieb: »
    Auch Burg Malabog ... gleiches Problem. IMMER NOCH. Auch laggy wird es gerade seit dem Patch gestern..
    Bei mir genau gleich. An den Endboss in Burg Malabog is gar nicht zu denken.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    Grüßt euch Neverwinter - Fans!

Diese Problematik wird derzeit von den Entwicklern untersucht und reproduziert.

Wann ein Fix möglich sein wird, steht dementsprechend noch nicht fest, doch ihr werdet natürlich auf dem Laufenden gehalten!

Danke für euer Feedback und eure Unterstützung in dieser Sache.
    Beste Grüße

Jahneira
    Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]

Laufende Events: Klicke hier