Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Suche Gilde mind Ü18 mit TS und guter Aktivität

neptun79
neptun79 Beiträge: 2
Hallo zusammen,

schon lange bin ich auf der Suche nach einem MMORPG welches mich so fesselt wie einst mein Lieblings-Onlinegame.

Nun habe ich hier einige Tage dieses Spiel hier vor mich hin gespielt, vieles probiert, vieles gelesen und ich muss sagen das Neverwinter echt das Zeug dazu hat mich dauerhaft zu faszinieren.
Da ich nun an einem Punkt angekommen bin, wo die Fragen meinen Spielwahn übersteigen :D suche ich eine aktive Gilde, die sich nicht zu fein ist einem Newcomer ein bischen weiter zu helfen, sei es mit Fragen beantworten oder später die ein oder andere Instanz zu erklären usw.

Wichtig für mich ist das eine Gilde aktiv ist, das TS3 vorhanden und genutzt wird und das man in einer Runde "reifer" Menschen ist. Sicherlich scherz ich auch gerne mal ein bischen rum aber ich denke jeder der Onlinegames spielt weiß was ich damit meine.

Bischen was zu meiner Person: Ich heisse Michael bin "noch" 33 Jahre alt, lebe mit meiner Frau und meinem 6 Jahre alten Sohn im schönen Niedersachsen und habe schon echt viele Spiele ausprobiert. WoW STO BBO Tera GW2 und auch einige Browsergames die mich aber nie so fesseln konnten. Ausnahme war hier Seafight welches mich überhaupt erst zum Onlinespieler gemacht hat :o
Ich denke ich kann also behaupten das ein klitze kleines bischen Spielerfahrung vorhanden ist :D

Zu meinem Char brauche ich so eigentlich noch nicht viel erzählen. Er ist mänlich, ein beschützender Kämpfer und derzeit erst lvl 16. Das sagt aber nicht wirklich was aus da ich gewillt bin den schnellstmöglich hoch zu lvl.

Ein wichtiger Hinweiß noch zu mir. Da ich voll berufstätig bin, werde ich hauptsächlich Nachmittags ab 15h spielen sowie häufiger Abends. Wenn das Spiel auch im Endgame einiges zu bieten hat, werde ich sicherlich täglich da sein.

Hoffe das war hier ausführlich genug.

Würde mich freuen Angebote zu bekommen.

SERVER : Mindflayer

Ich nutze ARC
Post edited by neptun79 on

Kommentare

  • reiswagen
    reiswagen Beiträge: 8
    bearbeitet September 2013
    Hallo Michael,

    sehr schöne Vorstellung. Es klingt als bist du auf er Suche nach einer aktiven Feierabendgilde(?) Dann bist du bei 'Cry for the Moon' genau richtig. Das Durchschnittsalter beträgt hier 30+. Aktiv gespielt mit TS wird hier fast jeden Abend. Es geht in der Regel immer sehr lustig und entspannt bei uns zu. Neulinge dürfen(und sollen) die "alten" Hasen mir Fragen zu den jeweiligen Klassen löchern und werden nach Bedarf auch von uns mit der nötigen Grundausrüstung ausgestattet.

    Schau doch einfach mal bei uns auf der Webseite vorbei: http://www.cryforthemoon.eu/news.php

    Dort findest du auch die TS Zugangsdaten. (Irgendein Offi ist ab ca. 18 Uhr eigentlich immer im TS da und kann dich ggf. auch gleich einladen. Oder du schreibst mich einfach mal direkt im Spiel an(Pernikus@reiswagen). Ich bin fast jeden Abend so ab 19/20 Uhr da.)
  • tomxpro
    tomxpro Beiträge: 178 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Die Gilde Wolfsrudel ist seit kurzem wieder offen für neue Mitglieder.

    http://www.gilde-wolfsrudel.de | ts.gilde-wolfsrudel.de
    Unser Spotlight: wolfsru.de/neverwinter-spotlight