Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Mehrere Slots in der UI für die Kräfte
aza2risa
Hallo Cryptic,
ich hätte gerne mehrere Slots für die gesamten Kräfte, also die freien, die Begegnungs- und Klassenkräfte. Einfach über irgend eine Taste zu wechseln fertig.
Warum? Na, weil man selbst in Instanzen, oder für's PVP ständig die Kräfte neu rumschiebt und nach einer Weile eben immer die gleichen. Das ist einfach nur überflüssig, wenn ich mir mehrere Sets bauen könnte. Vier sollten mehr als ausreichen.
MFG.
ich hätte gerne mehrere Slots für die gesamten Kräfte, also die freien, die Begegnungs- und Klassenkräfte. Einfach über irgend eine Taste zu wechseln fertig.
Warum? Na, weil man selbst in Instanzen, oder für's PVP ständig die Kräfte neu rumschiebt und nach einer Weile eben immer die gleichen. Das ist einfach nur überflüssig, wenn ich mir mehrere Sets bauen könnte. Vier sollten mehr als ausreichen.
MFG.
Post edited by aza2risa on
0
Kommentare
-
Das wehre auch meine Forderung. Ich finde es auch arg Nervig in den Insatnzen, wenn man immer
wieder die Kräfte Unsetzen muss. Ich fände 5 Plätze für Kräfte super und auch Nutzvoll!
MfG0 -
Son "Setwechsel" der Spells hät schon was, ja.
Müsste dann aber wohl auch der 10 Sekunden "Block"-Cooldown rein, wie wenn normal die Spells getauscht werden - vielleicht auch mehr.
Andernfalls wäre es gewissermaßen witzlos und man könnte gleich alle zur Verfügung stellen^^Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server