Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Feedback: Gauntlgrym PVP - Bitte Fixen aber flott !!
aza2risa
Also, ich spiele insgesamt alle verfügbaren Klassen und mit allen war ich schon in Gauntlegrym.
Aber seit einiger Zeit können viele Spieler schon vor der Freigabe ins Feld und Punkte besetzen.
Zuletzt waren es vier von fünf Punkten bei Freigabe. Der Vorsprung ist so nicht mehr einzuholen und da bei so vielen nicht abgesprochenen Spielern ohnehin kaum eine Strategie vorhanden ist, artet es eher in ein 'rumreiten' und 'sterben' aus, statt einem ernsthaften PVP Modus.
Ohnehin ist der wirklich schon arg verbraucht. Warum um Himmels willen seit Ihr da dermaßen Phantasielos? Da gibt es so viele verschiedene Modies und trotzdem immer der gleiche M***.
Außerdem fehlt ein Rang im PVP ganz allgemein. Einem frischen sechziger wird das einfache PVP regelrecht aus dem Hirn geprügelt. In anderen Games heißt der Rang beispielsweise Prestige oder eben anders. Das hilft dem System, wie beim Leveln, die Spieler besser einzuordnen und dafür zu sorgen, dass man bei der ersten Begegnung nicht gleich mit dem Gesicht nach unten das Feld verlässt. Auch die blöden AFK Bots wären einfach zu entsorgen. Wer nix macht, fliegt. Einfach.
Abgesehen davon sollte in der ersten PVE Phase ebenfalls Münzen ausgeschüttet werden. Ansonsten ist es ja kein Wunder, dass man recht einfach, durch killen von ein paar Mobs auf Rang 3 einsteigt. Oft sind die Bereiche gerade zu Beginn recht leer und niemand interessiert sich für die Aufgaben.
Verteilt dort neben der Rolle eben auch Marken und schwubs ist dort mehr los.
Aber nun zum wichtigsten:
Sorgt endlich dafür, dass man die Tore beim Spawn Punkt nicht mehr einfach überwinden kann. Das darf einfach nicht sein.
Zudem muss der Platz vor dem Punkt eine No-Fight Zone werden DRINGEND. Es ist schon öfter passiert, dass die anderen mit allen 20 Mann vor dem Punkt gecampt haben und dann war auch diese Runde wieder für die Tonne.
Ihr habt doch die Protokolle für die Cheater. Bitte bannt die mal für eine Woche. Mehr muss nicht sein. Fixt die Tore und die Seitenbereiche.
Und dann noch eine Bitte:
Verpflichtet doch die Entwickler und Programmierer und deren Chefs dazu, mal das Spiel selbst zu spielen. Mit all den fiesen Bugs und Cheats ist das echt zur Zeit kein Spaß.
MFG.
Aber seit einiger Zeit können viele Spieler schon vor der Freigabe ins Feld und Punkte besetzen.
Zuletzt waren es vier von fünf Punkten bei Freigabe. Der Vorsprung ist so nicht mehr einzuholen und da bei so vielen nicht abgesprochenen Spielern ohnehin kaum eine Strategie vorhanden ist, artet es eher in ein 'rumreiten' und 'sterben' aus, statt einem ernsthaften PVP Modus.
Ohnehin ist der wirklich schon arg verbraucht. Warum um Himmels willen seit Ihr da dermaßen Phantasielos? Da gibt es so viele verschiedene Modies und trotzdem immer der gleiche M***.
Außerdem fehlt ein Rang im PVP ganz allgemein. Einem frischen sechziger wird das einfache PVP regelrecht aus dem Hirn geprügelt. In anderen Games heißt der Rang beispielsweise Prestige oder eben anders. Das hilft dem System, wie beim Leveln, die Spieler besser einzuordnen und dafür zu sorgen, dass man bei der ersten Begegnung nicht gleich mit dem Gesicht nach unten das Feld verlässt. Auch die blöden AFK Bots wären einfach zu entsorgen. Wer nix macht, fliegt. Einfach.
Abgesehen davon sollte in der ersten PVE Phase ebenfalls Münzen ausgeschüttet werden. Ansonsten ist es ja kein Wunder, dass man recht einfach, durch killen von ein paar Mobs auf Rang 3 einsteigt. Oft sind die Bereiche gerade zu Beginn recht leer und niemand interessiert sich für die Aufgaben.
Verteilt dort neben der Rolle eben auch Marken und schwubs ist dort mehr los.
Aber nun zum wichtigsten:
Sorgt endlich dafür, dass man die Tore beim Spawn Punkt nicht mehr einfach überwinden kann. Das darf einfach nicht sein.
Zudem muss der Platz vor dem Punkt eine No-Fight Zone werden DRINGEND. Es ist schon öfter passiert, dass die anderen mit allen 20 Mann vor dem Punkt gecampt haben und dann war auch diese Runde wieder für die Tonne.
Ihr habt doch die Protokolle für die Cheater. Bitte bannt die mal für eine Woche. Mehr muss nicht sein. Fixt die Tore und die Seitenbereiche.
Und dann noch eine Bitte:
Verpflichtet doch die Entwickler und Programmierer und deren Chefs dazu, mal das Spiel selbst zu spielen. Mit all den fiesen Bugs und Cheats ist das echt zur Zeit kein Spaß.
MFG.
Post edited by aza2risa on
0
Kommentare
-
Bis zum großen Update war es ja noch so das alle, die über Umwege rausgeritten sind, wieder ans Feuer zurückgeportet wurden - auch ein einnehmen der Punkte war so nicht möglich. Man ist nur außerhalb des Camp geblieben wenn man einen Gegner ins Jenseits schickte. Anstatt zu dem Zeitpunkt nur die Tore unüberwindlich zu machen (es wurde nur die bekannte Ausreitstelle gefixt anstatt das Camp ausbruchsicher zu machen) wurde auch noch die Rückruf-Funktion unterbunden - und ausbaden dürfen es alle. Wenn ich mich beim Start des PVP in Gauntle umseh, sind es glaub ich nichtmal 40% die noch im Camp stehen, der Rest reitet munter durch die Gegend.
Auch beim Rest kann ich zustimmen - die erste Phase is langweilig ohne ende, es reicht einen Harnisch/eine Waffe abzugeben und dann 25min rumzugammeln (wer schnell ist gibt eine Erde ab und wartet dann). Die Anstrengungen vorher haben so gut wie keine spürbare Auswirkung auf das spätere Spiel, ist in den Augen vieler völlig sinnlos (was bringt ein Zähler von 800 und Rang1 ? ).
Gauntle ist im Prinzip ein nettes Gimmick was aber dringend überarbeitet gehört.
Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............0 -
Obwohl ich kein Mensch vieler Worte bin, muss ich mich hier voll und Ganz Anschlißen. Es sei zu Bemerken, das es vornehmlich die Seite von Del. ist, die sich über ihre Tore Buggen. Bitte Seit doch so Lieb, und Fixt das doch bitte. Es macht echt kein Spaß mehr ins Gauntelgrym PVP Zu gehen. Ebenfalls, schließe ich mich den Wunsch nach einem Anderen System vom PVP an. Es wird nicht nur Langweilig sondern auch Stupide wenn man es Offt zu sehen bekommt.
MfG0 -
luciverian schrieb: »Obwohl ich kein Mensch vieler Worte bin, muss ich mich hier voll und Ganz Anschlißen. Es sei zu Bemerken, das es vornehmlich die Seite von Del. ist, die sich über ihre Tore Buggen. Bitte Seit doch so Lieb, und Fixt das doch bitte. Es macht echt kein Spaß mehr ins Gauntelgrym PVP Zu gehen. Ebenfalls, schließe ich mich den Wunsch nach einem Anderen System vom PVP an. Es wird nicht nur Langweilig sondern auch Stupide wenn man es Offt zu sehen bekommt.
MfG
da nimmt sich keine Seite was weg, ob Delzoun oder Lukos - eben waren wir nur noch zu 4rt die am Campfire standen.......
Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............0 -
Hallo zusammen,
ich CLOSE das mal hier da es hierzu schon ein Thema gibt und auch von mir bearbeitet wird.
Hier gehts zum anderen Thema: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/54082-Gauntlgrm-PVP-Exploit0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen