Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Quest: Von Sumpf- und Hinterwäldlern

Optionen
cushparl
cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
bearbeitet November 2013 in Quest Feedback
Changelog "Von Sumpf- und Hinterwäldlern"Hallo miteinander!

Man verzeihe mir, dass ich nicht gleich hier gepostet habe - ich bin noch (relativ) neu in Neverwinter und der Foundry (und im Forum sowieso) und habe das Feedback-Unterforum glatt übersehen (und also zuerst einmal "Werbung" im "normalen" Foundry-Forum gepostet.

Na gut, zur Sache:
Name: "Von Sumpf- und Hinterwäldlern"
ID NW-DK9ULKXHN

Es handelt sich um ein ca. 40-minütiges Abenteuer mit dem Schwerpunkt auf schrägen Dialogen mit eigenwilligen Charakteren, aufgelockert durch einige Kämpfe von mittlerer Schwierigkeit. "Eastereggs" sind auch verbaut und bereichern die Quest an unauffälligen Stellen mit allem, was nicht hineingehört ;).

Jeder, der beim Gedanken ans Lesen nicht in Ohnmacht fällt, ist willkommen...

LG

cushparl
Post edited by cushparl on

Kommentare

  • dorn70
    dorn70 Beiträge: 133 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Hallo cushparl,
    ich habe deine Geschichte schon gespielt zu dem Zeitpunkt als der Übergang zur zweiten Map noch nicht funktioniert hat.
    Ich war froh das ich dann heute gesehen habe das der Fehler behoben war und ich weiterspielen konnte.^^
    Die erste Karte war wirklich der Hammer. Am meißten Freude hatte ich über deine einfallsreichen Dialoge. Ich habe mir wirklich alles durchgelesen und zur Belohnung dann ja ein kleines Helferlein zur Seite gestellt bekommen.^^
    Die Kämpfe waren für meinen Level 60 Schurken angenehm zu bewältigen. Nur kurz vorm Kartenübergang bin ich ein wenig ins Schwitzen geraten.^^
    Bis dahin fand ich die Quest wirklich hervorragend.