Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Durchschnittszeit zu niedrig

fussel3
fussel3 Beiträge: 58 ✭✭
bearbeitet September 2013 in The Foundry
Meine Foundry "Es war einmal ..." [NW-DERMQH9BI] hat nach zweimaligem Spielen eine Durchnittszeit von 2 Minuten. Die beiden Spieler benötigten dafür aber 15-20 Minuten (einer davon war ich, dem anderen konnte ich beim Spielen zusehen, bin mir also ziemlich sicher mit den Zeiten :D). Weiß jemand, woran es liegen könnte?

Meine Vermutung: Es wirkt, als würde nur die Starttaverne und das Endhäuschen mitgezählt. Und die komplette mittlere Karte ignoriert (keine vorgefertigte Map, sondern komplett selbst zusammen gestellt). Auch gibt es auf der mittleren Karte kein Questziel für die Hauptquest (ausser von einem Eingang zum anderen zu kommen).

Bin für jede Hilfe dankbar, wäre schade, wenn die Quest wegen des Bugs nicht gespielt wird.
Post edited by fussel3 on

Kommentare

  • nossumir2
    nossumir2 Beiträge: 50 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    kann ich bestätigen - meine Foundry wird auch mit der Hälfte der Zeit bzw weniger angegeben, die tatsächlich dafür gebraucht wird.
    Ob dieser Wert mit der Anzahl der Absolvierungen steigt? Ich verstehe die Mechanik dahinter auch nicht. :-(
    Nossumir's Erste Foundry-Gehversuche:
    Im Hain der Silberlöwen NW-DRBFGYMZL daily
    Geheimnis der Silberlöwen NW-DHREU6NEM
    Ehre der Silberlöwen NW-DTLAA5UOR
  • fussel3
    fussel3 Beiträge: 58 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    Ich habe die Foundry zum Ausprobieren dupliziert und noch einen QuestNPC im mittleren Gebiet eingebaut. Das dann veröffentlicht und gespielt. Damit bin ich (bei 17 gespielten Minuten) immerhin auf 11 Minuten angezeigte Zeit gekommen *g* Dann noch 2-3 Minuten für Ladezeiten abziehen ... fehlen immer noch ein paar Minuten, aber zumindest weniger ...