Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gefährten verschwinden, despawnen

juzzan83
juzzan83 Beiträge: 47 ✭✭
bearbeitet September 2013 in Gameplay-Diskussion
Hallöchen,

wollte mal nachfragen ob es anderen auch so geht das ihre Gefährten manchmal einfach verschwinden. Der Button wo "Rufen" steht ist immer noch auf "Schliessen" gestellt, so als wäre der Gefährte da.
Der Leprechaun verschwindet sogar manchmal mitten im Kampf.

Kann man irgendwo das Verhalten der Begleiter umstellen oder mache ich etwas falsch ? :P
Post edited by juzzan83 on

Kommentare

• smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    beim Leprechaun steht doch irgendwas dabei das er verschwindet wenn er als Ziel genommen wird falls ich mich nicht verlesen habe, scheinbar hat er nur keine Lust mehr wiederzukommen ^^.

Hatte das bei anderen Gefährten aber auch ab und zu das die irgendwie "verschwunden" sind..............

It´s not a bug, it´s a feature ;)

Umstellen kannst nix, nur hoffen das es nicht gerade im kritischen Moment passiert :)

Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

• freisturm
    freisturm Beiträge: 60 Abenteurer
    wo ist der button zum "rufen" ??
  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    freisturm schrieb: »
    wo ist der button zum "rufen" ??

Charakteransicht öffnen, auf Gefährten wechseln, unten rechts ist ein Button der - sofern der Gefährte aktiv ist - als "schliessen" benannt ist, drück drauf und dein Gefährte wird in die Pause geschickt, dann steht da "Rufen" ........

Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

• freisturm
    freisturm Beiträge: 60 Abenteurer
    achso, ich dachte, der bekommt nen eigenen platz wie das hotehüh