Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Eigenes Haus, Schloss, Heimat

lunchal0t1
lunchal0t1 Beiträge: 6
bearbeitet September 2013 in (PC) Feedback
Ich persönlich bin ja ein großer fan von NNN 2 nicht zu letzt auch deswegen weil man ab einem bestimmten Level eine eigene Burg erhielt die man dann im begrenzten rahmen Selbst gestalten konnte.
Hier könnte man das noch etwas besser gestallten. Bspw. orte schaffen an den man die Materialien, die für die Berufe benötigt werden abbauen kann. Trainingsbereiche, um Gefährten zu trainieren.
Auch ein Burgen PVP könnt ich mir vorstellen oder man macht die Burgen für die Gilden und nutz die Burgen dann für Gilden PVP´s so das es dann quasi richtige Kriege sind.
ich liste hier einfach mal was mir spontan noch eingefallen ist was man in solch einer eigenen Behausung alles anstellen kann.
Gefängnis- ( NPC werden eingesperrt und geben einen Prozentualen Angriffsbonus für angriff auf die Selbe Rassen, da < sie einem Taktische geheimnisse veraten)
Bibliothek- ( Hintergrundinfos zum game, zur Story und allem was es zu D&D zu wissen gibt)
Bergwerk,Farmen etc. ( um Materialien für die Berufe zu erhalten)
Trainingsplatz ( Char und Gefährten Trainieren)
Wohnanlagen ( Bewohner die Steuern zahlen- das Geld kann dann aber nur für die Burg Verwendet werden)
Kaserne ( Rekrutiert Soldaten für Burgen/ Gilden PVP)
Spezielle Gebäude die benötigt werden um die Berufe auszuüben
Schatzkammer ( Lager von gegenständen Gold usw.)
Gehege ( Vorteile für die hier vorgeschlagene KLasse
lunchal0t1 schrieb: »
Auch gut Könnte ich mir eine neue KLasse "Drachenreite" bzw. um es vielleicht allgemeiner und auch für den anfang Kompitabler zu gestalten eine " Bestienzähmer" klasse vorstellen.
EIne klasse die selbst kein Damage verteilt. Aber eben würfe auf Zähmen hat um dann einige Tiere Einzusammeln, also Npc. Drachenreiter deswegen weil ich mir vorstellen könnte das es gut zum Plot passt. Neverwinter wurde ja am anfang vom Drachen attackiert und Belindra holt sich ja dann noch einen Drachenlich, worauf hin der Held dann eben beauftragt wird ebenfalls einen Drachen zu suchen usw. Den er dann trainieren muss, unter umständen könnte man es auch so gestalten das er sich durch quests würdigt erweist ein Drachenei zu erhalten, oder so ähnlich ich denke die Idee ist klar.
)