Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Werbung: Von Sumpf- und Hinterwäldlern

Optionen
cushparl
cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
bearbeitet September 2013 in Quest Feedback
Als Lohn für Banditenbekämpfung winkt ein magisches Artefakt. Sieht ganz nach Standardauftrag aus. Natürlich, Euch ist klar, dass die "magischen Artefakte" längst nicht mehr das sind, was sie mal waren, jedenfalls wenn sie als Lohn für Straßenräuberelinminierung ausgeschrieben werden. Und als erfahrener Abenteurer wisst Ihr selbstverständlich, dass Standardaufträge grundsätzlich dazu neigen, sich früher oder später entsetzlich zu verkomplizieren (so ähnlich wie Questbeschreibungen).

Trotzdem, wie könntet Ihr die leiseste Ahnung haben, dass Ihr, bevor Ihr Euren Auftraggeber auch nur zu Gesicht bekommen habt, in einem Sumpf stecken bleibt und Euch mit übellaunigen Waldläuferinnen, Untoten (die aber nur spielen wollen), blauen Kobolden (optional) und Eurem eigenen Verstand herumschlagen müsst? Ganz zu schweigen davon, dass das hilfsbedürftige Dorf dann Euren Vorstellungen in keinster Weise entgegenkommt (aber immerhin seinem "fantasievollen" Namen gerecht wird). Und nicht einmal die Banditen sind genau das, was sie sein sollen...
aber wie gesagt, woher solltet Ihr das wissen?

Es sei denn natürlich, derjenige, dem die Schuld an all dem zuzuschieben ist, informiert Euch zufällig im Forum darüber, um Spieler für sein Erstlingswerk zu gewinnen (das im Übrigen fortgesetzt werden soll). Wenn dem so wäre, würde er sich vermutlich darüber freuen, Rückmeldungen aller Art zu seiner Quest zu erhalten; sie trägt die Nummer

NW-DK9ULKXHN

Danke für Eure Aufmerksamkeit und, wenn Ihr denn wollt, fürs Spielen.
Post edited by cushparl on

Kommentare

  • xorxca
    xorxca Beiträge: 243 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Du Meister des (geschriebenen) Wortes,

    es ist eine Ehre, dieses sehr ungewöhnliche Abenteuer spielen zu dürfen!...zumindest bis mich die Ernüchterung oder Blindheit oder Unfähigkeit? der Freude entzog, weiter nach ??? zu reisen :(

    Mit wahrlich gekonnt wortgewaltigen Dialogen spielt - nein liest - sich deine foundry wie ein Buch. Passend gesetzte kleine Scharmützel decken den Blutdurst und die optionale Quest der Waldläuferin befriedigen den Entdeckerdrang! :)

    Leider, wie oben erwähnt, scheiterte ich an einer unsichtbaren Wand, die mich tiefer in das Geschehen eintauchen lies..(egal, wie ich mich um die flirrenden Interaktionssternchen gruppierte - sie liesen mich nicht handeln) :(

    Ein Bug oder Unfähigkeit meinerseits...du wird die Lösung wissen!

    LG
    Kampagnename: Die Suche nach Nuur Throth (NWS-DE28P2PKD)
    1. Teil: Das Verschwinden (NW-DGHKLKTSC) 2.Teil: Gewissensbisse? (NW-DUX3JVDYQ)
    3.Teil: Unvorhergesehenes Hinderniss (NW-DD9BCP7T8) 4.Teil: "Axt oder Klaue?" (NW-DDSOC57AA)
    5.Teil: "Blut und Asche" (NW-DR7BCQ6EL) 6.Teil: "Revelatio" (NW-DMBQXYIQF)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    von meinen Kindern: (für Rollenspielliebhaber)
    - Des Boten Schreibens NW-DFVY975CE
    - Der Elbenstein NW-DC9IPFREZ

    - Unerwartete Wende NW-DJT5RICS9
    und weitere...
  • cushparl
    cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Des Problems wurde sich angenommen: Sternchen zurechtgerückt und -gewiesen. Sie sollten sich nun dem geneigten Spieler gegenüber zuvorkommender benehmen.
    Und: Danke. Für das Feedback, das Lob, das Spielen (und natürlich das Trinkgeld).