Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kritik am Gildenspotlight

variomir
variomir Beiträge: 26
bearbeitet September 2013 in (PC) Feedback
Hallo,

ich möchte an dieser Stelle einmal Kritik an den Gildenspotlights äußern. Zunächst einmal ein großes Kompliment an die Gilden, die bereits im Gildenspotlight vertreten waren, da ihr euch immer viel Mühe gegeben habt was euren Auftritt betrifft.

Da sind wir aber auch leider schon beim Thema. Die Gilden sind durch die Bank weg professionell und es wirkt alles sehr locker. Bei der Moderatorin ist das nicht so. Es wirkt statisch, abgelesen, motivationslos und ist phonetisch und grammatikalisch manchmal nicht mehr auszuhalten. Daran sollte dringend gearbeitet werden, wobei ganz weit vorne finde ich auch, dass die Dame nicht den korrekten Namen des Addons weis, siehe Schluss des letzten Spotlights.

Auch ist mir aufgefallen, dass nahezu immer die gleichen Fragen in der gleichen Reihenfolge kommen, was das ganze ja noch statischen aussehen lässt. Mit Sicherheit braucht man keinen top ausgebildeten Journalisten für diesen Job, da es ja ein Community Projekt ist, allerdings sollte man auch jemand nehmen der sich nicht anhört als hätte er eben kurz davor nochmal Schlaftabletten genommen.

Ich hoffe ihr seht das als Kritik und ich bin gespannt auf das nächste Spotlight.
Post edited by variomir on

Kommentare

• chartilifax
    chartilifax Beiträge: 385 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet September 2013
    Hallo variomir,

ich werde es mal weiterleiten und intern besprechen ggf. bekommst die du Tage dann auch nochmal ein Update bzw. eine Rückmeldung!