Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Kritik gerne, aber..
suffocatex
Guten Abend.
Ich wollte einfach mal kurz und knapp das loswerden, was mich etwas belastet wenn ich mich ingame befinde oder hier durchs forum klicke..
generell ist es gut, wenn ihr kritik und verbesserungsvorschläge habt (darunter ziehe ich auch dinge, die euch nicht passen, wenn sie dann ohne verbesserungsvorschlag sind, denkt mal drüber nach, was ihr da eigentlich macht). aber dass hinter so DERMAßEN vielen dingen immer steht -> dann und dann höre ich auf zu spielen; macht doch alles keinen bock mehr; ihr ruiniert dass alles genauso wie STO (darüber hab ich übrigens keine erfahrung, juckt mich auch nicht..).. bitte, VERLASST DIESES SPIEL, aber zieht eure komische aura nicht noch auf andere spieler die noch spaß dran haben und sich teils auch auf story fokussieren, keinen Lag-top haben (lags sind hier NICHT serverbedingt!), und generell gut und befreit mit freunden zocken können. danke, erreicht eh kaum personen, aber vielleicht geht es einigen ja auch in etwa so..
Genießt den Restabend noch, Jungs.
Ich wollte einfach mal kurz und knapp das loswerden, was mich etwas belastet wenn ich mich ingame befinde oder hier durchs forum klicke..
generell ist es gut, wenn ihr kritik und verbesserungsvorschläge habt (darunter ziehe ich auch dinge, die euch nicht passen, wenn sie dann ohne verbesserungsvorschlag sind, denkt mal drüber nach, was ihr da eigentlich macht). aber dass hinter so DERMAßEN vielen dingen immer steht -> dann und dann höre ich auf zu spielen; macht doch alles keinen bock mehr; ihr ruiniert dass alles genauso wie STO (darüber hab ich übrigens keine erfahrung, juckt mich auch nicht..).. bitte, VERLASST DIESES SPIEL, aber zieht eure komische aura nicht noch auf andere spieler die noch spaß dran haben und sich teils auch auf story fokussieren, keinen Lag-top haben (lags sind hier NICHT serverbedingt!), und generell gut und befreit mit freunden zocken können. danke, erreicht eh kaum personen, aber vielleicht geht es einigen ja auch in etwa so..
Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
More than anything else,
it is about how we treat other people
- Remember my Name -
More than anything else,
- Remember my Name -
Post edited by suffocatex on
0
Kommentare
-
Ich kann dich voll und ganz verstehen. Das Problem ist, dass seit diesem anderen Spiel ihr wisst schon die Welt des Kriegshandwerks, jeder denkt er wäre ein Experte und wäre sowieso der derbste den es gibt. Fakt ist diese Firma hat das MMO nicht erfunden aber seitdem denkt jeder das Flamen total angesagt sei und das auch jeder sich für jedermanns Meinung interessiere.
Fakt ist, wie du und ich wissen, dass es nicht so ist, nur sag das mal denen, ich nenne sie jetzt mal Justin und Ronny.
Diese beiden sind in einer Flame Welt großgeworden, auch von dieser anderen Firma geduldet und denken seitdem, dass sich jede Firma für ihren geistigen Dünnschiss, incl. Game... wird sterben etc interessieren würde.
Fakt ist... dass es nicht so ist... An alle Flamekiddies. Neverwinter ist ein tolles Speil und falls es euch nicht gefällt, geht Farm... spielen oder flamet im Bl... Forum... Danke0 -
Ich kann dich voll und ganz verstehen. Das Problem ist, dass seit diesem anderen Spiel ihr wisst schon die Welt des Kriegshandwerks, jeder denkt er wäre ein Experte und wäre sowieso der derbste den es gibt. Fakt ist diese Firma hat das MMO nicht erfunden aber seitdem denkt jeder das Flamen total angesagt sei und das auch jeder sich für jedermanns Meinung interessiere.
Fakt ist, wie du und ich wissen, dass es nicht so ist, nur sag das mal denen, ich nenne sie jetzt mal Justin und Ronny.
Diese beiden sind in einer Flame Welt großgeworden, auch von dieser anderen Firma geduldet und denken seitdem, dass sich jede Firma für ihren geistigen Dünnschiss, incl. Game... wird sterben etc interessieren würde.
Fakt ist... dass es nicht so ist... An alle Flamekiddies. Neverwinter ist ein tolles Speil und falls es euch nicht gefällt, geht Farm... spielen oder flamet im Bl... Forum... Danke
dieser theorie nach müsste wohl facebook auch blizzards schuld sein, denn da gibt auch jeder seinen noch so uninteressantesten shi... preis und denkt sich jeden interessierts - oder?
diese ego-mentalität hat aber bestimmt nix mit irgendeinem game zu tun, so sind die leute einfach heutzutage. und das nicht nur ingame. warum immer wow dafür als ursache allen übels dahingestellt ist, weil dadurch die breite masse mit solchen spielen begonnen hat, und je mehr leute auf einen haufen, umso höher die wahrscheinlichkeit....Zitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort."0 -
suffocatex schrieb: »Guten Abend.
Guten Morgen,
Für diesen Quatsch machts du einen extra Thread auf? „Lasst bitte die Eltern aus dem Spiel! Danke. Es werden hier keine Beleidigungen gedultet!!! Edit: by Chartilifax“
Mama,Mama die bösen bösen Jungs.......
Die meiste Kritik an diesem Game ist absolut gerechtfertigt,wenn dir das nicht zusagt,solltest du vieleicht mal angeben,was dir an diesem ach so tollen Spiel so gut gefällt!
Der Chat ist halt wie in jedem Ftp Spiel:Freibiergesichter motzen um die Wette,kennt man so aus tausend anderen Ftps
Ich kritisiere die Spielmechanik auch,aber ich lasse mir bestimmt nicht von jedem dahergelaufenen Rotzlöffel sagen,wann ich ein Spiel zu verlassen habe!
Am besten spielst du mit deiner Mami dein Lieblingsspiel und denk dran,den Chat auszublenden,damit du von den bösen Jungs nicht belästigt wirst0 -
kalichakra schrieb: »Guten Morgen,
Für diesen Quatsch machts du einen extra Thread auf?
wie gut das man auf Beispiele nicht lange warten muss - kurz, prägnant, niveaulos..............
Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............0 -
Anders überlegt...0
-
suffocatex schrieb: »Guten Abend.
dann und dann höre ich auf zu spielen; macht doch alles keinen bock mehr; ihr ruiniert dass alles genauso wie STO (darüber hab ich übrigens keine erfahrung, juckt mich auch nicht..)..bitte, VERLASST DIESES SPIEL, aber zieht eure komische aura nicht noch auf andere spieler die noch spaß dran haben,und sich teils auch auf story fokussieren,keinen Lag-top haben (lags sind hier NICHT serverbedingt!),und generell gut und befreit mit freunden zocken können. danke, erreicht eh kaum personen, aber vielleicht geht es einigen ja auch in etwa so..0 -
kalichakra schrieb: »Guten Morgen,
Für diesen Quatsch machts du einen extra Thread auf?
Die meiste Kritik an diesem Game ist absolut gerechtfertigt,wenn dir das nicht zusagt,solltest du vieleicht mal angeben,was dir an diesem ach so tollen Spiel so gut gefällt!
Der Chat ist halt wie in jedem Ftp Spiel:Freibiergesichter motzen um die Wette,kennt man so aus tausend anderen Ftps
Ich kritisiere die Spielmechanik auch,aber ich lasse mir bestimmt nicht von jedem dahergelaufenen Rotzlöffel sagen,wann ich ein Spiel zu verlassen habe!
Am besten spielst du mit deiner Mami dein Lieblingsspiel und denk dran,den Chat auszublenden,damit du von den bösen Jungs nicht belästigt wirst
Unterste Schublade und niveaulos dieser Beitrag.
Aber danke für das glanzvolle Beispiel des Threaderstellers.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Hallo zusammen,
nicht wundern ich habe hier einige Sachen bearbeitet :rolleyes:.
Ich bitte euch bleibt Sachlich und hört auf euch zu Beleidigen, Danke.0 -
Kalichakra hat echt einen beitrag von einer unglaublich hohen qualität geleistet.. naja, wer lesen kann ist klar im vorteil
anders kalindra. letzten punkt kann ich gut verstehen, allerdings muss ich auch sagen (vorletzter punkt), dass bei mir eine 4k leitung und mein medion-notebook vollkommen ausreichen um lagfrei zu spielen, immer, noch kein gegenbeispiel erlebt, von daher wüsste ich nicht, weshalb nun lags auf die dortigen server zurückzuführen wären. gelegentlich mal nen drecksping, aber das auch nur weil die nette familie videos ohne ende streamt ^-^
auf die story fokussieren meint nicht, dass sie gut ist, aber ein paar nette gimmicks gibts trotzdem, für mich ist es alles in allem ein nettes spiel und einer lang ausgeführten erklärung warum ich es nett finde bedarf es imo nichtGoodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
More than anything else,
- Remember my Name -0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung