Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Schwach!

fna2013
fna2013 Beiträge: 23
bearbeitet September 2013 in Die Bibliothek
Hey Leute ich Spiele ein Magier wie bis jetzt in jedem Spiel und muss sagen das der Magier hier ziemlich schwach ist da ich kein Dmg mach mit lvl 60 wo ist der Harken? Ich habe das PvP Set mit Rang 6-7 Verzauberung und denoch mache ich ich kein Dmg.. Habe Heute schon 2 mal umgestillt und denoch kein Dmg das ist doch moppelkotze und dann wird man im im PvP mit One Hit getötet ?(vom Schurken) was bringt ein Magier ohne Dmg oder was mache ich falsch ? Tipps beim Skillen sind willkommen genauso wie attributverteilung und ich bin ein Zwerg Magier wie gesagt lvl 60.


Und was ist die beste Rüstung für den Magier?
Post edited by fna2013 on

Kommentare

  • rageofshar
    rageofshar Beiträge: 27
    bearbeitet September 2013
    Um sagen zu können, was du "falsch" machst, müssten wir wissen, welche Skills du derzeit nutzt.

    Das Thema PvP ist eigentlich normal. Du spielst dort mit 60ern zusammen, die teilweise wesentlich höhere Gearscores haben als du (da das PvP-Set eher son Einsteiger-Set ist - andere sind da schon voll mit T2 ausgestattet.) Gerade der Schurke ist im PvP ein ziemlich mieser Gegner, da er sowieso auf Single-Hits ausgelegt ist und da böse austeilt, wenn er mal an den Magier rankommt.

    Sowas wie eine beste Rüstung ist mir nicht geläufig, aber ich habe mit meinem Magier und dem Schattenweberset kaum Probleme - sowohl im PvE als auch PvP - die Anpassung der Skills auf die jeweilige Situation ist eigentlich eher das a & o.
  • shauncenlos2
    shauncenlos2 Beiträge: 201 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Gerade eben im PvP. Nun erzähle mir nochmal, der Mage würde kein Damage machen. ;) Wahrscheinlich hast du falsch geskillt oder spielst einfach falsch.

    1487346asfasgdfs.png
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Die Neverwinter Feierabendgilde auf Mindflayer: casualcollective.org
  • xperfi
    xperfi Beiträge: 50 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    fna2013 schrieb: »
    Hey Leute ich Spiele ein Magier wie bis jetzt in jedem Spiel und muss sagen das der Magier hier ziemlich schwach ist da ich kein Dmg mach mit lvl 60 wo ist der Harken? Ich habe das PvP Set mit Rang 6-7 Verzauberung und denoch mache ich ich kein Dmg.. Habe Heute schon 2 mal umgestillt und denoch kein Dmg das ist doch moppelkotze und dann wird man im im PvP mit One Hit getötet ?(vom Schurken) was bringt ein Magier ohne Dmg oder was mache ich falsch ? Tipps beim Skillen sind willkommen genauso wie attributverteilung und ich bin ein Zwerg Magier wie gesagt lvl 60.


    Und was ist die beste Rüstung für den Magier?

    ich nehme mal einfach an du bist noch relativ neu im spiel :-).
    zunächst, das PVP set ist tier 1 und CW hat weit bessere als diese. mal abgesehen von den items kannst du als CW 3 mal dodgen ohne ausdauer zu regenerieren. ein wirklich sehr guter CW der abgeklärt ist dodged dem TR die meisten angriffe, also vorallem lashing blade das mit abstand den meisten schaden macht.
    zu PVE ist zu sagen ein optimal geskillter/ausgestatter CW (der seinen char beherrscht), ist nur sehr sehr schwer im schaden zu schlagen.

    edit: ich persöhnlich als TR finde es am besten wenn der CW hohes visier benutzt. wenn ich MC laufe mit 2 CWs die beide hohes visier anhaben haue ich 100k+ crits ohne lurkers nur mit invis+lashing blade.
  • fna2013
    fna2013 Beiträge: 23
    bearbeitet September 2013
    Huhu also zur zeit nutze ich folgende Skills Magisches Geschoss, FroststrahlKältebolzen,Eissturm,Eisableiter, Verstrickende Gewalt,Arkane Singularität, Abweheren, Arkane Präsenz, Kälte Präsenz, Schild,Hervorrufung, Gefroerenes Gelände, Plötzlicher Sturm, Eismesser,Sturmzauber, Eisstrahlen, Zeit stehlen, Scherbe der endlosen Lawine, Auge des Sturms. Die sind alle auf 3 geskillt
  • fna2013
    fna2013 Beiträge: 23
    bearbeitet September 2013
    charketwdcfru4.jpg

    Mein set und meine Attribute zur zeit.
  • fna2013
    fna2013 Beiträge: 23
    bearbeitet September 2013
    2221v97zylkc5.jpg

    Und meine Talente :)
  • fna2013
    fna2013 Beiträge: 23
    bearbeitet September 2013
    Ja das bin ich Spiele jetzt seid 9 Tagen :) hast du den ein Vorschlag für mich welches set gut ist ? :)
  • fna2013
    fna2013 Beiträge: 23
    bearbeitet September 2013
    Schön und gut hab ich auch schon geschafft allerdings bei 5 gegen 5 und nicht bei 5 gegen 4
  • lsddrogz
    lsddrogz Beiträge: 268 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    kein wunder das du von schurken abkratzt ^^ dein gs ist noch sehr low wenn ein schurke wie ich zur dir komme ist das free win ^^

    Ich kenne auch mage die sind ziemlich krass im PVP und es gibs welche die stehen nur dumm da und warten bis ich die kille xD

    [IMG][/img]15734301qz.jpg

    mach grad spiel Pause ^^ vl kommt in nahe Zukunft neue Sachen im NW raus
  • fna2013
    fna2013 Beiträge: 23
    bearbeitet September 2013
    Wie kommt es das du 27 Ge hast so viele Punkte konnte ich nicht verteilen ?
  • maisbaer
    maisbaer Beiträge: 55 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    Ich frage mich wozu du Stärke, Konstitution und Geschicklichkeit geskillt hast? Die Attribute sind für den Magier völlig nutzlos. 21 Stärke, bist du ein Kämpfer? Der Magier hat als Hauptattribut Intelligenz, als Zweitattribute dann Weisheit und Charisma. Den Schadensbonus bekommt der Magier durch die Intelligenz. Was mir auch noch auffällt, du hast den Abtrünnigen Pfad gewählt, machst aber kaum kritische Treffer (bei 17 Charisma und ca. 700 Punkte auf Kritische) ich würde schätzen unter 25%.
  • fna2013
    fna2013 Beiträge: 23
    bearbeitet September 2013
    Ja deswegen frage ich nach einer guten Verteilung hatte auch schon Intiliegenz und Weisheit auf 20 aber höher als 20 komm ich nie und dan sehe ich welche mit 27 wie geht das ? achja und noch was wo bekommt man ein T2 set her?
  • rageofshar
    rageofshar Beiträge: 27
    bearbeitet September 2013
    Er hat keinen Magier gepostet, sondern einen Schurken - daher kommen die unterschiedlichen Attributspunkte. Maximal am Anfang 20 auf einem Attribut - aber wie man auf 27 kommen kann, frag ich mich auch. Man kann ja nur 6 mal Attribute erhöhen.

    Die T2-Sets kannst du in den T2-Dungeons sammeln (die epischen Dungeons bei denen man mind. 8300 GS braucht). Am besten während des Gewölbeerkundungsevent machen, damit du in der Truhe am Ende evtl. auch einen epischen Gegenstand bekommst. Oder du kaufst dir ein T2-Set im Auktionshaus, was aber viele Astraldiamanten kosten wird.
  • fna2013
    fna2013 Beiträge: 23
    bearbeitet September 2013
    Genau deswegen wundere ich mich das er so viel hat da ich auch nur 6 verteilen kann, und danke für die info wegen dem set :)! naja ich farme lieber selber will ja was vom game haben ich sammle meine AD für Reittier. jetzt felhlt nur noch die Attributs verteilung dann bin ich zu frieden :)
  • fna2013
    fna2013 Beiträge: 23
    bearbeitet September 2013
    pushhhhhhh
  • shiandra87
    shiandra87 Beiträge: 36 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    Er kann ganz einfach auf 27 kommen, nennt man Lagerfeuer Buff :)

    Du hast Renegade ( unten tree) geskillt ohne den letzten Punkt, denn kann ich dir nur empfehlen, alle die Debuffs sind sehr praktisch.
    Ansonsten einfach Inis während Gewölbeerkundung farmen, vielleicht bekommst du dann das Hohe Wesir set zusammen. Als begleiter würde ich einen Stein empfehlen. So kannst du gut Werte kompensieren die du brauchst.
    Ich für meinen Teil habe z.B. 36% Crit 22% Rüstungsdurchdringung und 2900 Erholung. Ohne Stein könnte ich es vergessen.
    Grüße
    [SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=99400859&dateline=1384446693[/SIGPIC]
    Wir suchen nicht, nehmen aber immer gerne neue Mitstreiter bei uns auf.
  • fna2013
    fna2013 Beiträge: 23
    bearbeitet September 2013
    shiandra87 schrieb: »
    Er kann ganz einfach auf 27 kommen, nennt man Lagerfeuer Buff :)

    Du hast Renegade ( unten tree) geskillt ohne den letzten Punkt, denn kann ich dir nur empfehlen, alle die Debuffs sind sehr praktisch.
    Ansonsten einfach Inis während Gewölbeerkundung farmen, vielleicht bekommst du dann das Hohe Wesir set zusammen. Als begleiter würde ich einen Stein empfehlen. So kannst du gut Werte kompensieren die du brauchst.
    Ich für meinen Teil habe z.B. 36% Crit 22% Rüstungsdurchdringung und 2900 Erholung. Ohne Stein könnte ich es vergessen.
    Grüße
    Huhu danke für die antwort kannst du ,mir sagen was Renegade ist oder bzw wie der skill heißt wäre nett danke :) und dann noch bitte den vollen namen vom Wesir Set :)!
  • shiandra87
    shiandra87 Beiträge: 36 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    Renegade = Abtrünniger, habe aber gerade gesehen das du den geskillt hast :D
    Ich kannd ir später nen screen schicken, dann siehste das equip :)

    /edit

    das hier ist meine Skillung:
    http://nwcalc.com/cw?b=odb:4z6v3:b7xv,19b20n0:b0u00:60000:b5551&h=0
    [SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=99400859&dateline=1384446693[/SIGPIC]
    Wir suchen nicht, nehmen aber immer gerne neue Mitstreiter bei uns auf.
  • fna2013
    fna2013 Beiträge: 23
    bearbeitet September 2013
    shiandra87 schrieb: »
    Renegade = Abtrünniger, habe aber gerade gesehen das du den geskillt hast :D
    Ich kannd ir später nen screen schicken, dann siehste das equip :)

    Das wäre super Nett mit dem screen ! :)
  • shiandra87
    shiandra87 Beiträge: 36 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    So hier nunmal das Bild :)

    jeznewfg.png
    [SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=99400859&dateline=1384446693[/SIGPIC]
    Wir suchen nicht, nehmen aber immer gerne neue Mitstreiter bei uns auf.
  • fna2013
    fna2013 Beiträge: 23
    bearbeitet September 2013
    shiandra87 schrieb: »
    So hier nunmal das Bild :)

    jeznewfg.png

    Ich danke dir! So aber nun meine frage wie kommst du auf 22 Intelligenz ich komme immer nur auf 22 :o
  • rageofshar
    rageofshar Beiträge: 27
    bearbeitet September 2013
    Du kannst am Anfang beim Würfeln maximal einen Wert von 18 Intelligenz erreichen. Je nachdem welche Rasse du gewählt hast, kannst du einen Bonus von +2 auf Int bekommen.

    Alle 10 Stufen (also 10,20,30,40,50 & 60) kannst du 2 (auf 10,20,40 & 50) oder alle (30; 60) Attribute steigern (durch die Schaltfläche, die im Bild von shiandra "Attributsverlauf zeigen" ist). Dadurch kann man auf maximal 26 Int kommen.
  • metalbaerchi
    metalbaerchi Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    Ich hab hier auch mal meinen Mage aufgelistet, falls es weiter hilft^^
    Allerdings wäre ich über verbesserungsvorschläge genauso intressiert.

    Also Skillung: http://nwcalc.com/cw?b=p7j:4u69h:b60j,13h02n0:60000:b0u00:6z50v&h=0

    Und mal den Charakterbildschirm, Ich arbeite allerdings derzeit Am Schattenweberset, also nicht wundern warum das Ruhmset noch da ist^^

    331fzuo.jpg
    Das Schlachthaus erwartet euch!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    http://schlachthaus-gilde.de/
    Ts3: schlachthaus.4np.de
  • rageofshar
    rageofshar Beiträge: 27
    bearbeitet September 2013
    Hmmm...also ich persönlich würde dir den Schattenwebertalisman empfehlen, da der Kraft, Crit und Erholung bringt - ist in meinen Augen einer der Besten Talismanen, die man kriegt. Leider werden die derzeit nicht im Ah angeboten. Ich hatte meinen damals durch die Fardelvergruft bekommen (wenn ich mich recht erinnere)

    Du könntest etwas mehr Crit vertragen (aber das kommt ja nachher durch Schattenweber). Evtl. wäre auch die Sphäre, die man für Grym-Münzen bekommt auch ne Idee. Die nutze ich zZ und bin zufrieden.

    Welche Skills benutzt du denn generell? Mir würde zB Zeit stehlen fehlen. Der hilft meinem CW doch sehr gut und ist praktisch, wenn man mal wieder von ner Mobhorde verfolgt wird.
  • metalbaerchi
    metalbaerchi Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    rageofshar schrieb: »
    Hmmm...also ich persönlich würde dir den Schattenwebertalisman empfehlen, da der Kraft, Crit und Erholung bringt - ist in meinen Augen einer der Besten Talismanen, die man kriegt. Leider werden die derzeit nicht im Ah angeboten. Ich hatte meinen damals durch die Fardelvergruft bekommen (wenn ich mich recht erinnere)

    Du könntest etwas mehr Crit vertragen (aber das kommt ja nachher durch Schattenweber). Evtl. wäre auch die Sphäre, die man für Grym-Münzen bekommt auch ne Idee. Die nutze ich zZ und bin zufrieden.

    Welche Skills benutzt du denn generell? Mir würde zB Zeit stehlen fehlen. Der hilft meinem CW doch sehr gut und ist praktisch, wenn man mal wieder von ner Mobhorde verfolgt wird.

    Huhu und danke fürs Antworten :)

    Ja, die Krit fehlen etwas, allerdings hab ich durch das Ionensteinchen im PVE 30% Crit, also schon recht gut^^
    Im PVE nutz ich: Zaubermeisterschaftsplatz: Eisbolzen, Normale Begegnungsplätze: Scherbe der endlosen Lawine, Schild und Verstrickende gewalt/Gefrorener Pfad (die Beiden allerdings abwechselnd, jenachdem welche inni, da er mir sehr hilft die mobs zu verlangsamen) Als Freie Skills: Magiegeschoss (is iwie klar.. xD) und Sturmsäule.

    Im PvP Nutz ich : Zauberm.: Eisbolzen, Normale Begegnungsplätze: Schwächestrahl, Eisstrahlen (die machen echt nen mords dmg^^) und hier nur Verstrickende gewalt. Freie Skills sind hier wieder Magiegeschoss und Froststrahl (ganz nützlich manchmal gegen Tanks xD)

    Als Tägliche kraft benutz ich sowohl im PvP als auch im PvE Arkane Singularität und Eismesser.

    Achja, ohne das Ionensteinchen hab ich ne Crit von 27% kommt halt durch des Charisma, bin aber auf Crit aus^^ also wie du schon erwähntest, kommt mit dem Schattenweberset^^

    Und die Gauntl Murmel trag ich bereits ;P
    Das Schlachthaus erwartet euch!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    http://schlachthaus-gilde.de/
    Ts3: schlachthaus.4np.de
  • shiandra87
    shiandra87 Beiträge: 36 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    Ich kann die statt gefrorenes Gelände Zeit stehlen und plötzlicher Sturm ( guter ap aufbau).
    Als zweite daily ( je nach situation) ist unterdrückende gewalt sehr nett.
    [SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=99400859&dateline=1384446693[/SIGPIC]
    Wir suchen nicht, nehmen aber immer gerne neue Mitstreiter bei uns auf.
  • shauncenlos2
    shauncenlos2 Beiträge: 201 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Seit dem "Bugfix" mit dem Schild bin ich auch außerhalb von Dungeons auf plötzlicher Sturm umgestiegen, ist ganz okay.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Die Neverwinter Feierabendgilde auf Mindflayer: casualcollective.org