Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neverwinter Sommerfest Ereignis

Optionen
Jahneira
Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
bearbeitet Juli 2015 in Events & Gewinnspiele
Guten Morgen Neverwinter Abenteurer,

vergesst nicht an unserem Sommerfest - Event teilzunehmen.

Es ist zeitlich begrenzt und auch die kühnsten Abenteurer brauchen Rast.
Das Event endet am 18. September (Mittwoch).
Beste Grüße

Jahneira
Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on

Kommentare

  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    uhhhhh,

    laut Ingame Kalender endet es Donnerstag, den 19. September .................... leicht verwirrt bin :)

    Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

  • gtryce20
    gtryce20 Beiträge: 245 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Hab gestern ja schon ganz lang was zu dem Event in den Twitch.Tv Threath geschrieben, aber in weniger als 10 Minuten bin ich dann auch wieder feste Feiern - am Fest ;)
    Eilmeldung: Blaustreif-Tryce wird nun zum Blaumond-Tryce!
    Selbst und Gefährten mit blauen/seltenen Gegenständen ausgerüstet, bin ich nun bereit für den nächsten Teil in Neverwinter.

    Besucht https://www.facebook.com/ddnwcommunity?fref=ts um mehr über Wächter Tryce in einem Spotlight zu erfahren :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • lassebierstroem
    lassebierstroem Beiträge: 101 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    eine Aussage zu den Events die Sticky sind, wäre nicht schlecht!!!
  • gipsylass
    gipsylass Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Hat mir super gefallen, werde es vermissen, so zum "Tagesabschluss" ein paar Blümchen pflücken oder Hühner und Schweine treiben war sehr chillig :). Und durch die Erhöhung der Eventbelohnungen haben jetzt beide meiner Chars einen kleinen Frederick (Gefährten-Wutz) - danke dafür!

    Und da es sicher auch ein Halloween-Event gibt: Pssst, *ganz leise flüstert* eine Fledermaus als Gefährte wäre auch was feines :).
  • gtryce20
    gtryce20 Beiträge: 245 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    War echt ein schönes Event. Auf den letzten Drücker konnte ich mir auch noch die "sunitische Kluft" holen zur Ergänzung des Kopfschmuckes und der Hose :D
    Eilmeldung: Blaustreif-Tryce wird nun zum Blaumond-Tryce!
    Selbst und Gefährten mit blauen/seltenen Gegenständen ausgerüstet, bin ich nun bereit für den nächsten Teil in Neverwinter.

    Besucht https://www.facebook.com/ddnwcommunity?fref=ts um mehr über Wächter Tryce in einem Spotlight zu erfahren :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • kiba5843
    kiba5843 Beiträge: 8 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    wie kann man hier screenshot rein stellen? ich habe ein sceenshot vom event gemacht und möchte mich des wegen beschweren da es einige spieler gibt die ein bug ausnutzen um punkte zu machen
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    kiba5843 schrieb: »
    wie kann man hier screenshot rein stellen? ich habe ein sceenshot vom event gemacht und möchte mich des wegen beschweren da es einige spieler gibt die ein bug ausnutzen um punkte zu machen

    Entweder kopierst du einfach den Link von dem Bild oder wenn du das Bild gleich anzeigen willst, machst du es so: (Ich hab es rot markiert, was du anklicken musst, wenn du das Bild im Text anzeigen willst.)
    desktop_2015_07_09_23_39_56_120.jpg
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Solche Bugmeldungen sollen aber doch nicht ins Forum gestellt werden?

    2013 ... hach das waren noch Zeiten ... *murmel*