Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Aratog stellt sich vor
Aratog
Ein herzliches Hallo an die D&D Neverwinter Community und Fangemeinde,
auch ich möchte mich, als neuester Zugang des Community Moderatoren Team, kurz vorstellen.
Ein paar Infos zu meiner Person. Ich heiße Thorsten ( Aratog ) bin 37 Jahre jung ^^ und komme aus dem schönen Bundesland NRW. Ich bin schon in einigen MMORPGS unterwegs gewesen u.a. Warhammer Online und Rappelz, nur um einige mal zu nennen. Seit einigen Wochen nun bin ich in Sachen D&D Neverwinter unterwegs und sehr begeistert von diesem Spiel. Vorallem hat es mir hier ( als Bastler ) der Foundry Editor angetan.
Ich werde mir Mühe geben und mein Bestes tun, Euch nach bestem Wissen und Gewissen zu unterstützen und zu helfen und freue mich schon auf diese neue Herausforderung.
Für Fragen, Anregungen, Kritik, hab ich immer ein offenes Ohr. Also keine Scheu und fragt mich was ihr Wissen wollt.
Das war es ersteinmal von meiner Seite aus und ich wünsche uns allen weiterhin hier viel Spaß in D&D Neverwinter.
Euer Aratog
auch ich möchte mich, als neuester Zugang des Community Moderatoren Team, kurz vorstellen.
Ein paar Infos zu meiner Person. Ich heiße Thorsten ( Aratog ) bin 37 Jahre jung ^^ und komme aus dem schönen Bundesland NRW. Ich bin schon in einigen MMORPGS unterwegs gewesen u.a. Warhammer Online und Rappelz, nur um einige mal zu nennen. Seit einigen Wochen nun bin ich in Sachen D&D Neverwinter unterwegs und sehr begeistert von diesem Spiel. Vorallem hat es mir hier ( als Bastler ) der Foundry Editor angetan.
Ich werde mir Mühe geben und mein Bestes tun, Euch nach bestem Wissen und Gewissen zu unterstützen und zu helfen und freue mich schon auf diese neue Herausforderung.
Für Fragen, Anregungen, Kritik, hab ich immer ein offenes Ohr. Also keine Scheu und fragt mich was ihr Wissen wollt.
Das war es ersteinmal von meiner Seite aus und ich wünsche uns allen weiterhin hier viel Spaß in D&D Neverwinter.
Euer Aratog
Beste Grüße
Aratog
Community Team
[ Chartilifax Privat-Support ]
[ Allgemeines Regelwerk | Neverwinter Forenregeln ]
[ Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Twitch Stream: [ Neverwinter Twitch-Channel ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Anmeldung zum Gildenspotlight: [ Bewerbung ]
Aratog
Community Team
[ Chartilifax Privat-Support ]
[ Allgemeines Regelwerk | Neverwinter Forenregeln ]
[ Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Twitch Stream: [ Neverwinter Twitch-Channel ]
Anmeldung zum Gildenspotlight: [ Bewerbung ]
Post edited by Aratog on
0
Kommentare
-
Dann sag ich mal direkt willkommen an Bord und auf gute Zusammenarbeit. Mit Thorsten bekommt das Neverwinter Community einen weiteren engagierte Spieler dazu, der sich um eure Belange und eure Fragen kümmern wird. Von daher, schließt euch mir an und gebt Thorsten aka Aratog ein herzliches Willkommen!
Cheers!Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich freue mich auch schon sehr auf eine effektive und kreative Zusammenarbeit mit dir Aratog.
Aber vor allem wünsche ich dir viel Erfolg und Spaß in deinem neuen "Amt".Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Laufende Events: Klicke hier0 -
hach, noch jemand zum bespassen ähhh ich mein natürlich um konstruktiv sich auszutauschen
Hiho und viel Spass hier
Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............0 -
Aloha und willkommen hier bei D&D
gruß Elelalem[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Auch von mir ein herzliches Willkommen, hab viel Spaß und lass die Community nicht auf Antworten warten *grins*
LG Euer Yalanthiir ^^Das Schlachthaus erwartet euch!
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://schlachthaus-gilde.de/
Ts3: schlachthaus.4np.de0 -
Einen schönen Gruß und freudigen Wink, Aratog.
Auch ich heiße Dich in unserer Runde herzlich willkommen und hoffe auf eine kreative, amüsante und erfolgreiche Zeit mit uns und der Community.Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0 -
Willkommen
und nochmal fettes
DANKE für die Hilfe0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides