Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Denkt eigentlich einer mal darüber nach....?!
lassebierstroem
Ich frage mich warum wir als Spieler immer wieder mit den hirnrissigsten Veränderungen gegängelt werden. Mir ist gestern aufgefallen, dass man einige Items, sogar ziemlich viele Items im Währungstab weder verkaufen noch ENTSORGEN kann. Es handelt sich dabei um alle Siegel (Einhorn, Drachen, Grym etc.), fast alles was mit der Fury of the Feywild Kampagne zu tun hat (Funken, Halbmonde, Setzlinge etc.) und sogar die Eventitems (Sunes Gunst und Blütenblätter). Ok, dass man sie nicht verkaufen kann, da gehe ich ja noch mit. Aber nicht entsorgen... :rolleyes:
Z.B. Grymcoins: Auf einen meiner Alts habe ich die 2 Stück, die man bekommt, wenn man Level 60 errreicht. Ich habe aber noch nie und werde auch nicht an diesem Gauntlgemüse teilnehmen. Ergo, ein Slot ist für immer belegt.
Z.B. Einhornsiegel: Um die loszuwerden, muss ich also wieder T1 Instanzen rennen damit ich soviele davon sammeln kann um mir ein Epic zu holen, welches ich dann verkaufen kann. Aber wahrscheinlich habe ich dann immer wieder noch Siegel übrig.
Z.B. Eventitems: Sollte ich das Quest "Sunes Gunst" 14 mal machen, mir aber nur den gepanzerten Eber holen, habe ich noch 4 Suneitems übrig, mit denen ich nix machen kann.
Bitte, was soll das. Das will und kann ich einfach nicht verstehen und ist eine Gängelei. Denn seien wir mal ehrlich, die Vielfalt dieser Items wird eher noch zunehmen und dann wird auch der momentan größzügige Platz knapp, wenn viele Slots sinnlos belegt sind. Das sollte unbedingt, nicht dringend aber in absehbarer Zeit, wieder geändert werden. Zumindest will ich sie entsorgen können.
Ein weiterer Punkt und anderes Thema, aber genauso unverständlich sind die Preise für die Aufwertung eines normalen 50% Mounts. Es profitiert doch keiner von diesen, ja wahrlich epischen Preisen. 2,7 Mio Astraldiamanten um ein Mount auf episch zu bekommen ist jenseits von Gut und Böse. Das macht einfach so gut wie keiner und wird auch niemanden zum Kauf von Zen animieren. Denn dieses Mount ist sogar nur Charaktergebunden. Warum soviel dafür ausgeben, wenn ich im Zenstore für umgerechnet unter einer Million Astraldiamanten momentan ein episches Mount ACCOUNTGEBUNDEN erwerben kann. Die Preise sollten drastisch reduziert werden, nicht nur um 10%. Sie sollten etwa ein Drittel bis der Hälfte des jetztigen Preises betragen damit man ernsthaft darüber nachdenken kann, ob man ein normales Mount aufwertet.
Liebe Community Moderatoren, es wäre super wenn das Norman als feedback in die USA weiterreichen könnte.
mfG der Lasse
Z.B. Grymcoins: Auf einen meiner Alts habe ich die 2 Stück, die man bekommt, wenn man Level 60 errreicht. Ich habe aber noch nie und werde auch nicht an diesem Gauntlgemüse teilnehmen. Ergo, ein Slot ist für immer belegt.
Z.B. Einhornsiegel: Um die loszuwerden, muss ich also wieder T1 Instanzen rennen damit ich soviele davon sammeln kann um mir ein Epic zu holen, welches ich dann verkaufen kann. Aber wahrscheinlich habe ich dann immer wieder noch Siegel übrig.
Z.B. Eventitems: Sollte ich das Quest "Sunes Gunst" 14 mal machen, mir aber nur den gepanzerten Eber holen, habe ich noch 4 Suneitems übrig, mit denen ich nix machen kann.
Bitte, was soll das. Das will und kann ich einfach nicht verstehen und ist eine Gängelei. Denn seien wir mal ehrlich, die Vielfalt dieser Items wird eher noch zunehmen und dann wird auch der momentan größzügige Platz knapp, wenn viele Slots sinnlos belegt sind. Das sollte unbedingt, nicht dringend aber in absehbarer Zeit, wieder geändert werden. Zumindest will ich sie entsorgen können.
Ein weiterer Punkt und anderes Thema, aber genauso unverständlich sind die Preise für die Aufwertung eines normalen 50% Mounts. Es profitiert doch keiner von diesen, ja wahrlich epischen Preisen. 2,7 Mio Astraldiamanten um ein Mount auf episch zu bekommen ist jenseits von Gut und Böse. Das macht einfach so gut wie keiner und wird auch niemanden zum Kauf von Zen animieren. Denn dieses Mount ist sogar nur Charaktergebunden. Warum soviel dafür ausgeben, wenn ich im Zenstore für umgerechnet unter einer Million Astraldiamanten momentan ein episches Mount ACCOUNTGEBUNDEN erwerben kann. Die Preise sollten drastisch reduziert werden, nicht nur um 10%. Sie sollten etwa ein Drittel bis der Hälfte des jetztigen Preises betragen damit man ernsthaft darüber nachdenken kann, ob man ein normales Mount aufwertet.
Liebe Community Moderatoren, es wäre super wenn das Norman als feedback in die USA weiterreichen könnte.
mfG der Lasse
Post edited by lassebierstroem on
0
Kommentare
-
Ich glaube die Siegel stören niemanden, da dort kein Platzmangel herrscht.
Über die AD Preise sind wir und glaube ich auch alle einig, das diese zu hoch sind.
Leider sehen das die Entwickler nicht genau so, von daher bleibt da nur hoffen.Versuche meine Foundry Quests!
Upstairs not Downstairs... ( English - Quick Daily Foundry Quest - 16 mins)
NW-DLS2W4BEN
Mercenary School ( English - Quick Arena - 18 mins )
NW-DOMN4EUYJ
Der Schrei ( German - Story Quest - 20 mins )
NW-DIO7EPLIS
Etwas Zeit? ( German - Story Quest - 25 mins )
NW-DLB3WMAIP0 -
lassebierstroem schrieb: »...2,7 Mio Astraldiamanten um ein Mount auf episch zu bekommen ist jenseits von Gut und Böse. Das macht einfach so gut wie keiner und wird auch niemanden zum Kauf von Zen animieren. Denn dieses Mount ist sogar nur Charaktergebunden. Warum soviel dafür ausgeben, wenn ich im Zenstore für umgerechnet unter einer Million Astraldiamanten momentan ein episches Mount ACCOUNTGEBUNDEN erwerben kann...
Das animiert jetzt nicht zu kauf von Zen weil...?
Gut, es animiert zum Tausch AD -> Zen... Egal wie man es dreht, es animiert nach Zen.
Und für einen Casual Gamer, der nur alle paar Tage mal dran ist ist der Kauf vlt näher dran...
Was ich viel bescheidener finde, ist der Preis, um alleine schon eine poplige 3er Rune/Verzauberung/whatever aus einer 40-50er Rüstung zu kriegen. (auch bei den Companions, dafür das man ihm nen anderen Runenstein in die Tasche steckt... o0)
Von 60ern will ich garnicht erst anfangen, da kommt es schon fast günstiger beides neu im AH zu erwerben...
Mit den Siegeln sehe ich da auch kein Problem...
Da sind glaube ich derzeit fast 3x soviele Plätze, als es Siegel gibt, wenn ich grad nicht ganz auf dem Schlauch stehe.Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!0 -
Es geht doch hier nicht darum ob genug Slots da sind oder nicht sondern darum, dass es MIR, dem Spieler doch bitte überlassen sein sollte, was ich mit mir rumschleppe und was nicht.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Die Gilde Wolfsrudel ist seit kurzem wieder offen für neue Mitglieder.
http://www.gilde-wolfsrudel.de | ts.gilde-wolfsrudel.de
Unser Spotlight: wolfsru.de/neverwinter-spotlight0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback