Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Feywild Starterpaket

breagfeindhammer
breagfeindhammer Beiträge: 43 Abenteurer
bearbeitet August 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Habe mir heute das Feywild-Starterpaket für 14,99 € für einen meiner Chars. gekauft und wollte es für einen anderen Char. ebenfalls kaufen, was aber nicht ging. Weis jemand warum? Die Gegenstände sind ja jeweils für einen Char. und gebunden. Warum kann ich für einen anderen Char. nicht noch mal das selbe Paket kaufen?
Post edited by breagfeindhammer on

Kommentare

• huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    die Paktete sind für den Account und alle Chars des Accounts haben Zugriff auf die Dinge
  • breagfeindhammer
    breagfeindhammer Beiträge: 43 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    Also die Starterpakete sind eigentlich immer für einen Char., egal ob NW-Starterpaket oder Feywild-Starterpaket. Nur in den großen Paketen wie "Held des Nordens", "Wächterpaket" und "Ritter der Feywild" sind Items für alle Chars. dabei.

Wie gesagt, ich meine das Feywild-Starterpaket und da konnte ich nur mit einem von meinen Chars. die Items vom Belohnungsagenten "Miles Brome" abholen. Gehe ich mit einem meiner anderen Chars. zu ihm, wird das Namenstextfeld von dem / den Items in Rot angezeigt mit dem Textinhalt das man sich das Starterpaket (Feywild oder NW) kaufen soll.

Hat sich aber inzwischen erledigt, den heute hatte ich auf einmal wieder die Möglichkeit mir ein weiteres Paket zu kaufen ;)