Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Waffenverzauberung HenkerVZ geht nicht

leander21278
leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
bearbeitet Januar 2015 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo zusammen,

scheinbar funktioniert die Henkerverzauberung in meinem Waffenslot nicht.
Bin GWF mit 90% Kritschwere und habe gestern eine HenkerVZ (25%) eingesetzt, in der Charakterübersicht hat sich nichts getan, keine Ausrüstungswerterhöhung, Kritschwere ist immernoch bei 90% und beim Attrappenhauen tut sich auch nichts, gleiche Krit-Werte wie vorher.

Wollte jetzt nicht 150k AD ausgeben um die da wieder rauszuholen, sollte ich ein InGame-Ticket aufmachen oder reicht dass das hier drinsteht?
Post edited by leander21278 on

Kommentare

  • oggear511
    oggear511 Beiträge: 15
    bearbeitet August 2013
    sieht bei mir nicht anders aus habe eine perfekte henker und das sind vielleicht max 15% - 20% mehr schaden
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Hallo Moderatoren,

    so viele Beiträge werden hier im Forum nun auch wieder nicht veröffentlich dass sich ein Moderator nicht mal dazu äußern könnte, steckt schließlich eine Frage drin, Ticket hab ich in der Zwischzeit auch geschrieben, mal sehen nach wieviel Wochen ne Antwort kommt.
    Ist getestet, null, nur Schaden den ich sonst auch mache, ich lass den erstmal drin, hab nichts besseres und vielleicht wirds ja gepatcht?
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    hallo zusammen. ich habe die henker mit 38% krit schwere und sehe davon auch nichts! bitte um fix oder aufklärung
  • Aratog
    Aratog Beiträge: 114 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Guten Morgen zusammen,

    Ich bemühe mich um Aufklärung und leite das mal weiter. Ein Ingame Ticket würde ich dennoch mal erstellen.
    Sollten weitere Spieler dieses Problem ebenfalls beobachtet haben, dann bitte hier Posten!

    Mfg
    Beste Grüße

    Aratog
    Community Team

    [ Chartilifax Privat-Support ]
    [ Allgemeines Regelwerk | Neverwinter Forenregeln ]
    [ Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Twitch Stream: [ Neverwinter Twitch-Channel ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Anmeldung zum Gildenspotlight: [ Bewerbung ]
  • khalisi#1429
    khalisi#1429 Beiträge: 14 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Hallo zusammen,

    leider funktioniert die Henkerverzauberung auch bei mir nicht.
    mfg
  • lassebierstroem
    lassebierstroem Beiträge: 101 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Wenn man ein bissel aufpasst, sollte man merken, dass die Krits sehr wohl ansteigen. Die Henkerverzauberung funktioniert einwandfrei. Die erhöhte Kritschwere wird lediglich nicht angezeigt im Charactersheet.
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    das es im charaktersheet nicht angezeigt wird ist mir bekannt aber die skallierung funktioniert meiner meinung nach trotzdem nicht richtig da der sprung auf 38% kritschwere schon deutlich sichtbar werden müsste, was nicht der fall ist.
  • khalisi#1429
    khalisi#1429 Beiträge: 14 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Bei mir sehe ich ebenfalls nichts von der Henkerverzauberung. Ob mit oder ohne macht da keinen unterschied also bitte behebt den fehler.
  • lassebierstroem
    lassebierstroem Beiträge: 101 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Ich kritte mit meiner 25%igen Henkerverzauberung mit ziemlicher Sicherheit mit insgesamt 100%. Sie funktioniert, glaubt mir!
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Hallo zusammen,

    scheinbar funktioniert die Verzauberung doch, hab mir das Schwert nochmal geholt und es ist doch ein Unterschied zu merken. Wenn die Beschreibung des Runensteins für Krit richtig ist müsste der Stein nur für die Krit-Chance da sein, sonst würde es auch wieder nicht passen hab da einen drin.

    Aber mal zum Support, nach 8 Tagen kam diese Antwort und Ticket wurde geschlossen:

    Hallo

    Danke für dein Feedback! Dieses MMORPG ist eine lebendige und sich entwickelnde Umgebung. Als solche wird sich das Spiel stetig verändern, so wie wir neue Features implementieren und aufpolieren.

    Wenn du dein Feedback mit anderen Spielern diskutieren möchtest, möchten wir dir vorschlagen, dies in unserem offiziellen Forum zu tun. (Du erreichst es über den Community-Reiter im Launcher.)

    Wir bedanken uns für dein Feedback. Vielen Dank, fürs Spielen!

    Perfect World Unterstützung
    Seht euch das neue Modul Fury of the Feywild für Neverwinter an.

    Ähh, wenn wir das als Firma unserem Kunden schicken würden hätten wir den Kunden nich lange, naja Service halt.

    Gruß
  • aza2risa
    aza2risa Beiträge: 121 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Bei mir funktioniert die auch nicht. Kein bisschen.
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Habe perfekte Henker. Funktioniert einwandfrei. Bin TR.
  • envi1337
    envi1337 Beiträge: 32 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Mag nur mal "kurz" und "indirekt" vom thema abweichen, zur Seelenschmieden Verzauberung ...

    Zitat: Wenn eure Gesundheit unter 25% fällt, seid ihr nach einem Treffer für (anzahl) Sekunden immun gegen alle Schäden.

    Mir ist nämlich aufgefallen das meine Mächtige mal aktiviert wird und mal nicht (obwohl sie verfügbar ist was man an den schwarzen wolken erkennen kann )

    Haben noch weiter Spieler solche Erfahrungen gemacht ? Oder gar andere ?
  • bariby
    bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    bei mir funktioniert sie auch

    ich denke einige vergessen, dass die henker VZ nur Kritschwere gibt.. nicht krit^^
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    envi1337 schrieb: »
    Mag nur mal "kurz" und "indirekt" vom thema abweichen, zur Seelenschmieden Verzauberung ...
    Zitat: Wenn eure Gesundheit unter 25% fällt, seid ihr nach einem Treffer für (anzahl) Sekunden immun gegen alle Schäden.
    Mir ist nämlich aufgefallen das meine Mächtige mal aktiviert wird und mal nicht (obwohl sie verfügbar ist was man an den schwarzen wolken erkennen kann )
    Haben noch weiter Spieler solche Erfahrungen gemacht ? Oder gar andere ?
    Hi,
    @envi1337 mach am besten dazu ein neues Thema auf, sonst geht das unter.

    Zum Thema: die VZ funktioniert, gibt halt Kritschwere nicht Kritchace, nur wurde dies damals nirgends angezeigt.
    Ich hab die VZ nun nicht mehr gesockelt, wird die Schwere jetzt richtig angezeigt oder nicht (Tränke usw. erhöhen ja derzeit auch die Anzeige über 100%)?
  • j0shi82
    j0shi82 Beiträge: 57 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Ich habs nicht getestet, würde mich aber wundern, wenn das nicht einfach nur ein Anzeigefehler ist. Ansonsten wäre das wohl irgendjemandem schon mal aufgefallen.
  • mell1sh
    mell1sh Beiträge: 6 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Hallo.

    Ich weiss, der Thread ist schon was älter, aber hab nichts Anderes zur VZ gefunden.
    Habe seit mittlerweile 3 Tagen das Problem dass meine mächtige Henkervz nicht mehr ihren Dienst verrichtet.
    Bevor besagtes Problem entstand hab ich mit meinem CW beim plötzlichen Sturm kritische Treffer von 30-45k rausgehauen, jetzt sind es im Schnitt nur noch 18-25k. :(
    Habe die VZ schon raus genommen und neu eingesetzt, ein anderes Set getestet, die Waffe ab- und angelegt und heute dann folgendes gemacht.
    Habe den Waffenverbesserungsplatz komplett leer gelassen und die Schadenswerte vorher und nachher an ein und den selben Gegnern getestet, mit dem Ergebnis dass sich schadenstechnisch kein Unterschied eingestellt hat. Selbst wenn sie also drin ist, ist es als wäre sie nicht da...
    Weiss jemand Rat?
    Vielenn Dank vorab.
    M3l
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Sind es die gleichen Gegner an denen du das testest?
    Nutzt du ACT zur Kontrolle?

    Ich habe bei mir nichts bemerkt, dass sich etwas verändert hätte.
  • mell1sh
    mell1sh Beiträge: 6 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Ja, ich habe es an ein und den selben gegnern getestet. Sowohl in Sharandar, Ring und im Icewind.
    Nein, ich benutze kein ACT. Aber wenn man mit einem 15,4k CW plötzlich 15-20k weniger Kritschaden macht obwhl man an sonstigen VZ und Ausrüstung nichts verändert hat braucht man das auch nicht zwingend denke ich.
    Wie gesagt und das halte ich für wichtig, selbst wenn der Waffenverbesserungsslot leer bleibt mache ich genau so viel Kritschaden wie mit Henker.
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    komische Sache

    Wenn du Bock hast könnten wir das morgen Abend (ab 19 Uhr) testen, dann klapp ich mein ACT auf und wir gucken was genau bei dir passiert.
  • mell1sh
    mell1sh Beiträge: 6 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Können wir gern machen. Würde mich auch mal interessieren was da schief läuft.
  • jellnick
    jellnick Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2015
    sorry, wenn ich diesen thread noch mal aufschlage - seid ihr noch immer am testen? Oder habt ihr was heraus gefunden?
  • celleslays
    celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Funktionieren tut sie, lediglich in der GS Anzeige wird sie nicht berücksichtigt.

    lg Slays

    unbenannti1d3u5wyvz.jpg =Hihi

    Bsp- zum Testen eignet sich ein Drachen mit Trank bzw Ring am besten ,da sieht man den DMG unterschied am besten.