Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Great Greatweaponfighter!

leonreas
leonreas Beiträge: 4
bearbeitet September 2013 in Die Baracken
Hi zusammen,

mir sind da grad ein paar Ideen durch den Kopf gegangen um den GWF angenehmer zu machen bzw. überhaupt spielbar.

Daily
Special
Freie Kraft
Begegnungskräfte-normal
Begegnungskräfte-unaufhaltsam

- Genesungsschlag als freie Kraft: Heal mit langer Animation oder Finisher Auf Reichweite?

- Grausamer Schnitter als Begegnungskraft: dmg 10-20% verringern. Nur möglich während unaufhaltsam.

- Unaufhaltsam: Schadensverringerung 15 - 30%; Dauer 5 / 10 sek; keine HP erhöhung sondern 5-10 % HP Instant. Es gibt 2 neue Felder (Rot leuchtend) die nur wenn Unaufhaltsam aktiviert ist benutzbar sind (Unwiderstehlicher Schlachtenhieb + Grausamer Schnitter) Kontrolleinwirkungen sind zu 50% reduziert.
- Entschlossenheit wird nicht mehr so schnell durch eingehenden Schaden aufgebaut, sondern ist auch abhängig vom ausgeteilten Schaden des Spielers.

- Unwiderstehlicher Schlachtenhieb: Nur benutzbar während Unaufhaltsam; ignoriert Robustheit

- Schwungvoller Hieb // Nicht so schnell : Ihr werft euer Portepee auf euren Gegner und macht es für 1,5 s Bewegungsunfähig; Bei erneutem drücken zieht Ihr es an euch heran und erstecht es. Stuneffekt wird entfernt.

- Schrei: Erhöht Lauftempo und Kraft // Krit um 10-15% 6 Sekunden lang für den Spieler und alle in der Nähe befindlichen Gruppenmitglieder. In der nähe stehende Feinde werden kurzzeitig benommen. 1-2 sek.

- Wildes Vordringen: Mit Leertaste kann man höher und weiter springen. Bewegungsrate um 50% erhöht. Bei Kontrolleinwirkungen erhöht sich die Dauer um 1 Sek. 10-12 sek. Dauer. Während dieser Zeit könnt ihr Aktionspunkte 20% schneller regenerieren.

- Sprint wird entfernt – Dafür: Konterangriff alle 8-10 Sek. verfügbar. Eingehender Schaden wird zu 60% zurück auf die Feinde übertragen (1 Sekunde lang). Bei eingehendem Schaden verkürzt sich schneller der Cd.

Post edited by leonreas on

Kommentare

• leonreas
    bearbeitet August 2013
    Da die Entwickler nicht in der Lage sind einen vernünftigen Krieger zu kreieren wollte ich bloß ein paar Vorschläge bringen die vielleicht ja ein paar Veränderungen hervorbringen. Ich bin eher PvP orientiert, sodass ich mir nicht sicher bin ob die Änderungen auch auf
    PVE-Basis spielbar wären. Da wir kaum Mobility außer durch unseren lächerlichen Sprint oder Sprung haben sind da einige Veränderungen vorzunehmen, siehe oben. Durch Unaufhaltsam soll dann eine rote Leiste mit 2 zusätzlichen Fähigkeiten aufleuchten.

Schaut einfach oben und schreibt wie ihr die Ideen so findet. MfG
  • shauncenlos2
    shauncenlos2 Beiträge: 201 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    Der GWF ist aktuell nicht spielbar? Das passt nicht zum Fakt, dass 3 Leute den manchmal im PvP nicht töten können.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Die Neverwinter Feierabendgilde auf Mindflayer: casualcollective.org
  • leonreas
    bearbeitet September 2013
    Weiter als bis zum ersten Satz bist du nicht gekommen oder? Das Unaufhaltsam viel defensive gibt ist wohl jedem klar, doch die ist bei Offensiven GWF´s notwendig um überhaupt an die Gegner ranzukommen. Doch genau da sehe ich noch einen Funken potential, die Defensive wird etwas verringert, doch gleichzeitig ist man befreit von der Abhängigkeit eines einzigen Skills. Bessere mobility, nützliche Fähigkeiten, auch in Gruppen...voila.
    Aber darüber macht sich eh keiner Gedanken, schon garnicht die Entwickler.