Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Fomorer Mainhand/Offhand

lassebierstroem
lassebierstroem Beiträge: 101 Abenteurer
bearbeitet September 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Wie sicher schon einige mitbekommen haben, bekommt man die Fomorer Offhand als Loot von den Bossen aus Malabogs Burg. Und die Fomorer Mainhand muss man dann mittels Craftingsystem herstellen. Ich hatte einen Beitrag aus dem englischen Forum gefunden, in dem jemand einen Screenshot von den Berufsaufgaben zur Herstellung der Mainhand gepostet hat. Darauf ist klar zu erkennen, dass diese Aufgaben "normale" Aufgaben, also keine Blauen sind und auf Berufsstufe 20 durchführbar sind.

http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?462501-Malabog-Castle-loot-%28professions-needed%29

Nun zu meiner Frage: Bei mir werden diese Aufgaben nicht angezeigt. Nur die Aufgaben zur Herstellung der Waffen von Ayrandaar (so oder so ähnlich). Ist das ein Bug oder benötigt man etwas bestimmtes, sodass diese Aufgaben freigeschaltet werden?

Weiß das jemand bescheid?
Post edited by lassebierstroem on

Kommentare

• manassee
    manassee Beiträge: 10
    bearbeitet August 2013
    Bei mir werden sie angezeigt hast du vllt. nen Filter drinne?
  • lassebierstroem
    bearbeitet August 2013

Nein, ich habe keine Filter angeschaltet. Hast du vielleicht schon etwas aus Malabogs Burg als Loot, wie etwa die Offhand oder eine der Fragmente?
  • manassee
    manassee Beiträge: 10
    bearbeitet August 2013
    Nein, ich habe keine Filter angeschaltet. Hast du vielleicht schon etwas aus Malabogs Burg als Loot, wie etwa die Offhand oder eine der Fragmente?

Jo hab 2 Fragmente Parierstange und Klinge von MC
  • lassebierstroem
    bearbeitet August 2013
    Ja dann muss ich wohl erst mal abwarten, bis ich auch das Glück habe so ein Fragment zu droppen.

Du würdest mir aber einen riesen Gefallen tun, wenn du nen Screenshot von einer Aufgaben jeweils aus Kunstwerk und Waffenschmieden posten könntest, wo ich genaus sehen kann, welche und wieviele Berufsressourcen man benötigt um die Waffen herzustellen.

Ich habe das Gefühl die sind momentan günstig zu haben^^ zumindest die blauen liegen im meinem Budget.
  • shauncenlos2
    shauncenlos2 Beiträge: 201 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Ich weiß, alter Thread, aber eben passend.

Ich habe seit nun gut zwei Wochen Kunstkwerk auf Stufe 20. Ich dachte, dass diese Aufgabe für die Mainhand Selten sei, denn unter den normalen 20er Aufgaben war sie nicht. Also ständig geschaut... und geschaut... und geschaut. Nichts.

Jetzt schaue ich hier im Forum und fühle mich leicht verarscht. Diese Aufgabe ist Normal? Wieso sehe ich sie dann nicht? O.o
    Ansonsten kenne ich das nur von Alchemie: Man muss experimentieren, um bestimmte Aufgaben freizuschalten. Dort erfährt man das aber auch während des Levelns von Alchemie. Gilt sowas ähnliches auch für Kunstwerk? Und wenn ja, wieso steht das nirgends? Woher soll ich das denn als normaler User wissen? Kann ich denn die Bedingungen in einer offiziellen Quelle nachlesen? Und wenn ja, wo?

Help. :(
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Die Neverwinter Feierabendgilde auf Mindflayer: casualcollective.org
  • dunvan
    dunvan Beiträge: 78 ✭✭
    hast du die beiträge vor dir gelesen?
    Bei mir werden diese Aufgaben nicht angezeigt.
    manassee schrieb: »
    manassee schrieb: »
    Jo hab 2 Fragmente Parierstange und Klinge von MC

du brauchst fragmente um die aufgaben für die waffen der fomorer freizuschalten...
  • shauncenlos2
    Anhand der von dir geposteten Zitate wird nicht automatisch deine Aussage darunter ersichtlich. Die Zitate sagen lediglich folgendes aus:
    Bei einer Person ohne Filter werden die Aufgaben nicht angezeigt. Und diese Person fragt eine andere Person, bei der sie angezeigt werden, ob sie schon Loot aus Malabogs Burg hat. Die andere Person stimmt dem zu. Ob die fragende Person auch irgendein Loot aus Malabogs Burg hat, bleibt dabei ungeklärt.

Ich sehe da keine Aussage, dass man Fragmente aus Malabogs Burg für das Anzeigen der Aufgaben benötigt.
    Desweiteren steht immer noch die Frage offen, bei welcher offiziellen Quelle man dies nachlesen kann. Irgendwoher müssen doch diejenigen, die es wissen, es erfahren haben.

Dennoch danke für deine aufklärende Antwort. Schade, dass dies nicht im Spiel so einfach ersichtlich ist.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • dunvan
    dunvan Beiträge: 78 ✭✭
    jaja is klar, die sache mit den rezepten is allgemein bekannt. leute mit dem beruf auf max. haben das rausgefunden, da sich bei erhalt eines fragmentes die rezepte freischalten. wozu brauchst du da jetzt wieder was offizielles? glaubst du diesen leuten nicht? du kannst auch mal das englische forum lesen, dort findest du auch allerhand dazu. einfach mal 1 und 1 zusammen zählen.

und im spiel ist es sehr wohl ersichtlich, wenn auch nicht unter den berufen. im fenster für die belohnungen zur sharandar-kampagne steht es unter den fomorer-waffen, das fragmente der zyklopen als basis für die herstellung der waffen dienen.
  • shauncenlos2
    Natürlich glaube ich den Leuten. Aber kann doch nicht sein, dass die das nur durch Zufall herausgefunden haben und das Spiel hierfür keinen Hinweis liefert?
    im fenster für die belohnungen zur sharandar-kampagne steht es unter den fomorer-waffen, das fragmente der zyklopen als basis für die herstellung der waffen dienen.
    Und steht da auch, dass man erst dann die Aufgaben sieht, wenn man diese Fragmente hat? Nö.
    Es kann doch nicht sein, dass man nur durch puren Zufall verstehen kann, wie ein Feature funktioniert. Und wenn man mal so ein Fragment findet und sind vielleicht einen Tag später über diese neue Aufgabe wundert, kann man auch nicht unbedingt 1 und 1 zusammenzählen. Denn da bietet das Spiel kein Wiedererkennungswert an dieser Mechanik. Total undurchsichtig dieses Feature. Das schreibe ich jetzt hier als Feedback, vielleicht liest es ja jemand von da oben. :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]