Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Unterschiedliche Start/Tutorial Questen

stardust1976
Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, das sich einige oder auch mehrere darüber kritisch geäußert haben, das die Start/Tutorial Quest, also wenn man gerade neu oder mit einem neuen Char das Spiel beginnt, immer die gleiche ist.
Dazu ist mir folgende Idee gekommen:
Die Spieler können am Anfang wenn sie ihren Charakter erstellen ein Herkunftsgebiet aussuchen ( unabhängig von der Rasse und Klasse ). Was wäre denn jetzt wenn man ausgehend von diesen gewählten Herkunftsgebieten in das Spiel startet? Je nach Herkunftsgebiet das man gewählt hat könnte man eine andere Start/Tutorial Quest durchlaufen um schlußendlich in Neverwinter anzukommen.
Das würde schon mal zu ein wenig Abwechslung in den ansonsten doch eher linear aufgebauten Altag führen
Was meint ihr dazu?
mir ist aufgefallen, das sich einige oder auch mehrere darüber kritisch geäußert haben, das die Start/Tutorial Quest, also wenn man gerade neu oder mit einem neuen Char das Spiel beginnt, immer die gleiche ist.
Dazu ist mir folgende Idee gekommen:
Die Spieler können am Anfang wenn sie ihren Charakter erstellen ein Herkunftsgebiet aussuchen ( unabhängig von der Rasse und Klasse ). Was wäre denn jetzt wenn man ausgehend von diesen gewählten Herkunftsgebieten in das Spiel startet? Je nach Herkunftsgebiet das man gewählt hat könnte man eine andere Start/Tutorial Quest durchlaufen um schlußendlich in Neverwinter anzukommen.
Das würde schon mal zu ein wenig Abwechslung in den ansonsten doch eher linear aufgebauten Altag führen

Was meint ihr dazu?
When you go me onto the Nerven I`ll put you into the Gulli do the Deckel druff and you never come back to the Tageslicht !
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen