Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Foundry Updates

Jahneira
Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
bearbeitet August 2013 in Neuigkeiten
Guten Morgen,

Es gab Probleme mit der Foundry, hier sind News zu der Problematik:

• Es gab ein Problem mit den Teleportern und einigen Kartenwechseln nach der Neuveröffentlichung unserer Foundry Quests. Wir haben dieses Problem an den neuesten Patch adressiert.
  • Des Weiteren werden wir die betroffenen Projekte mit dem Update neuveröffentlichen um die Teleporter und Maps zu fixen. Die Neuveröffentlichung ist bereits im Gange.
  • Der Review für Foundry Inhalte ist derzeitig nicht funktionstüchtig, bis bestätigt wurde dass die Probleme mit der Foundry gefixt worden sind.
  • Die Foundry - Bearbeitung ist während der Neuveröffentlichung nicht funktionstüchtig. Wir hoffen, dass die Bearbeitung in Kürze wieder verfügbar sein wird.

Danke für euer Verständnis.
Beste Grüße

Jahneira
Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on

Kommentare

• xorxca
    xorxca Beiträge: 243 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    Hallo Jahneira,

herzlichen Dank für die Info...bitte solche "Foundry-Infos" auch im Forum Foundry posten, damit die Autoren sie (schneller) finden! :P
    Diesen hier werde ich dorthin verlinken!
    LG
    Kampagnename: Die Suche nach Nuur Throth (NWS-DE28P2PKD)
    1. Teil: Das Verschwinden (NW-DGHKLKTSC) 2.Teil: Gewissensbisse? (NW-DUX3JVDYQ)
    3.Teil: Unvorhergesehenes Hinderniss (NW-DD9BCP7T8) 4.Teil: "Axt oder Klaue?" (NW-DDSOC57AA)
    5.Teil: "Blut und Asche" (NW-DR7BCQ6EL) 6.Teil: "Revelatio" (NW-DMBQXYIQF)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    von meinen Kindern: (für Rollenspielliebhaber)
    - Des Boten Schreibens NW-DFVY975CE
    - Der Elbenstein NW-DC9IPFREZ

- Unerwartete Wende NW-DJT5RICS9
    und weitere...