Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Suche Gilde, hauptsächlich PvP, aber etwas PvE dabei
gormagk
Hey Freaks,
ich suche für den Start der Beta eine Gilde, in der man sich wohl fühlt. Ich bin hauptsächlich am PvP interessiert, agiere jedoch auch sehr gern im PvE mit.
Zu mir:
Ich bin derzeit 34 Jahre jung und ein sehr offener Mensch. Ich werde mich für meine Gildenmitglieder einsetzen, solange ich merke das sie es auch für mich tun. Sehr wichtig ist mir die Kommunikation untereinander. Ich habe seit Release bis vor 6 Monaten WoW gespielt und dementsprechend ein wenig Erfahrung im MMO-Bereich.
Bis dahin viel Spaß,
Marc @gormagk
ich suche für den Start der Beta eine Gilde, in der man sich wohl fühlt. Ich bin hauptsächlich am PvP interessiert, agiere jedoch auch sehr gern im PvE mit.
Zu mir:
Ich bin derzeit 34 Jahre jung und ein sehr offener Mensch. Ich werde mich für meine Gildenmitglieder einsetzen, solange ich merke das sie es auch für mich tun. Sehr wichtig ist mir die Kommunikation untereinander. Ich habe seit Release bis vor 6 Monaten WoW gespielt und dementsprechend ein wenig Erfahrung im MMO-Bereich.
Bis dahin viel Spaß,
Marc @gormagk
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by gormagk on
0
Kommentare
-
hi,
eine Community zu finden die zu einem passt, ist ja immer etwas schwieriges.
Ich würde dir anbieten einmal unsere Homepage anzuschauen und dann selbst zu entschieden ob wir deinem Profil entsprechen.
Wenn wir das tun würden wir uns über eine Bewerbung in unserem Forum freuen.
http://www.matukal.deLegacy of Matukal - Gaming Community since 20100 -
Hey siadrith,
das ist echt lieb gemeint, aber Bewerbungen kommen für mich nicht in Frage. Da ich der Meinung bin, man kann sich im Spiel kennen lernen. Das habe ich bisher immer so gehandhabt und werde auch dabei bleiben. Ich wünsche euch trotzdem sehr viel Erfolg mit euer Gilde und hoffe man sieht sich mal ingame.
Gruß Marc[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Kein Problem, jeder sieht das etwas anders und wir möchten halt vorher etwas über die Leute wissen die wir in unsere Community lassen.
Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg bei deiner Suche, aktuell ist die Auswahl an Gilden die in dein Profil passen etwas rar gesät.Legacy of Matukal - Gaming Community since 20100 -
kannst dich ja bei uns melden...ingame Vanimeldar gilde Execute
gruß
Vanimeldar0 -
Wir hatten bis Guild Wars 2 (Wobei SWTOR am meisten Zeit bei der Orga gezogen hat)auch immer ausgedehnte Bewerbungsgespräche und Meeting up's im TS. Hat aber wirklich nie was gebracht, denn im Vorraus kann man immer viel erzählen.
Derzeit reduziert sich unsere Bewerbungsprozedur auf Kontaktanfrage und Absprache, wie und wann man was zusammen macht. Den Rest wird die Zeit zeigen und wenn es dann halt nicht passt, muss man getrennte Wege gehen.
~Rewi[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen