Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

was ist hier los fehler,fehler

xcrash11
xcrash11 Beiträge: 4
bearbeitet August 2013 in (PC) Fehlermeldungen
hallöchen,

Wenn man sieht wieviel leute geschrieben haben im Forum was für probleme es gibt,da finde ich es eine frechheit das hier keiner aber wirklich nicht ein Gm oder sonstiges was zu dem problem sagt!!desweiteren sind in neverwinter probleme die mit spielen nix mehr zutun haben wir Cryptic error,übelste grafikprobleme das fast das ganze bild weg ist und das man beim druchladen des portal rasufliegt,
Das probleme im spiel passieren kann ich als 15 jahre alter gamer gut verstehen aber das sich hier keiner meldet finde ich echt ne fein und vergisst nie die spieler sind eure zahler vergisst das nicht und probaganda geht sehr schnell.Kommt aus den socken ehrlich weil so kann es ne weiter gehen:mad:


gruss Xcrash

ps.und wird zeit den gamern entegenzukommen^^
Post edited by xcrash11 on

Kommentare

  • avasss
    avasss Beiträge: 408 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    was erwartest du dir denn? das hier ist kein supportbereich, wo seitens pw aktiver support geleistet wird!
    hier werden fehler u. problemBERICHTE gesammelt u. an die entwickler weitergeleitet.

    und es tragt gewiss nicht zur übersicht bei, wenn hier flameposts u. mehrfache posts zum selben thema erstellt werden.
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o
  • grasch1010
    grasch1010 Beiträge: 6
    bearbeitet August 2013
    Ich kann ihn ehrlich gesagt verstehen: es funktioniert mittlerweile fast gar nix mehr (zumindest bei mir und so wie
    es scheint auch bei ein paar anderen Leuten auch...), offizielle Aussagen kriegste nicht und der Support (Ticket) ist
    gar nicht erreichbar...
    Es ist echt schade, dass offensichtlich hier Potential für ein gutes Spiel gerade zerstört wird...
  • deekin03
    deekin03 Beiträge: 395 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    avasss schrieb: »
    was erwartest du dir denn? das hier ist kein supportbereich, wo seitens pw aktiver support geleistet wird!
    hier werden fehler u. problemBERICHTE gesammelt u. an die entwickler weitergeleitet.

    und es tragt gewiss nicht zur übersicht bei, wenn hier flameposts u. mehrfache posts zum selben thema erstellt werden.

    würd ich nicht sagen..."steter Tropfen" und so...das Spiel ist ja derzeit auch kaum spielbar...ich kam heute nur mit zwei Abstürzen durch eine Foundry, jetzt hab ich erstmal aufgegeben...