Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wie zufrieden seid Ihr mit dem neuen GWF?

doubleevil1332
doubleevil1332 Beiträge: 8
bearbeitet August 2013 in Die Baracken
Build: Wächter mit Lebensentzug.

PvP: Habe nach 2 Spielen frustiert aufgehört. Klar, Unaufhaltsam war stark gewesen, aber jetzt kannste das Talent knicken. Meiner Meinung nach wurde zu stark daran geschraubt. Vorallem die Klassen, die in dem Forum am meisten geschrien haben, dominieren/füllen momentan die Arena. Wenigstens die 8% vom Mut Talent hätten sie uns lassen können. Mir ist klar, dass es ein PvE orientiertes Spiel ist, aber unter balancing verstehe ich etwas anderes. Eigentlich sehr Schade. Ich habe vor dem addon die langen Kämpfe sehr genossen. Es war mal etwas anderes und hatte etwas episches. Waren es zu viele Gegner, konnte man noch das Weite suchen ohne in 2 Sekunden den Boden zu küssen. Es ist genauso als hätte man dem Tank das blocken weggenommen.
Vielleicht muss man sich nur daran gewöhnen. Mal schauen.

PvE: Für Instanzen fehlte mir nach dem heutigen Tag die Lust. Die Daylies konnte man ohne Probleme absolvieren.

Zurück zu meiner Frage. Wie empfindet ihr den GWF (Skillung+PvP/PvE) nach dem addon?

Viele Grüße
Post edited by doubleevil1332 on

Kommentare

• thyralion
    thyralion Beiträge: 10
    bearbeitet August 2013
    heroic offensiv feats, paragon Wächter (seit patch)

Der GWF leidet offensichtlich stark unter der vollkommen geistesgestörten Vorstellung eines designteams, das zu blöde ist, in einem neuen Questhub einen Postkasten aufzustellen. Wer davor die zerfranste Idee hatte, dps-Klassen mit standardcrits um 20-30k auszustatten und dann Rüstungsdurchschlag in jeglicher Form einzubringen, gehört ohnehin auf offener Straße über´s Knie gelegt.
    GWF hat keinerlei hard-avoid, hört also endlich auf am absorb rumzufrickeln! Ansonsten Lederrüstung her und Zweihänder im dualwield, auf Reichweite (wieso hat diese Klasse eigentlich nichts zum werfen oder schießen wie jede andere?) und unsichtbar.
    Ach ich vergaß, die Stelle war vergeben...

Keine HP-Erhöhung, Defensivstats irrelevant machen, aber dann über die Feywild-Segen nochmal ar/pen und nochmal power und nochmal crit oben drauf, einmal T2-setbonus zum mitnehmen bitte, set können sie behalten. Warum sollte man den Gegner auch im fairen Schwertkampf besiegen müssen, lieber ´nen T-Träger durch die Frontblende schieben.

Ödes zwei Tasten PvP mittlerweile, es gewinnt wer eher drückt.