Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Mehr als 24k Roh-AD pro Tag veredeln

Optionen
shauncenlos2
shauncenlos2 Beiträge: 201 Abenteurer
bearbeitet Januar 2015 in (PC) Feedback
24k ist wirklich extrem wenig. Wenn ich ein Tag lang Führung crafte, komme ich auf über 17k... dann noch PvP und Foundry und ich habe das Limit schon überschritten. Dabei gibts ja auch noch weitere Möglichkeiten, an Roh-AD zu kommen. Ich weiß, dass wahrscheinlich recht wenige Spieler das Problem haben. Aber wieso aktiven Spielern diese Grenze setzen? :/
[SIGPIC][/SIGPIC]
Die Neverwinter Feierabendgilde auf Mindflayer: casualcollective.org
Post edited by shauncenlos2 on

Kommentare

  • danijela100
    danijela100 Beiträge: 51 ✭✭
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Wäre auch dafür das man die Grenze erhöht oder bzw rausnimmt, weil 24k sind im 60er bereich sehr schnell erreicht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mel aphadim rodon or cen tîr, im tuia lammen tass mae câr
  • lorderon124
    lorderon124 Beiträge: 3 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Ich bin dafür dass die grenze bei level 60er auf 50000 am tag raufgesetzt wird.
  • pyrondir
    pyrondir Beiträge: 215 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Selber fände ich es auch gut, da ich mit mehreren Chars an diese Grenze stosse. Auf der anderen Seite wird es bestimmt aus dem Grund gemacht, damit man verhindern möchte, das das Game aus welchen Gründen auch immer, mit AD überschwemmt wird und somit das ganze System zusammenbricht. Das wäre die einzige sinnvolle Erklärung hierzu.
  • lafloid
    lafloid Beiträge: 3 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Ich wäre auch dafür, dass die Grenze erhöht wird. Alleine schon nach dem letzten event gibt es bestimmt einige die haufenweise Rohad haben und die da weg haben wollen. Ich zum Beispiel liege im moment bei 700k rohad und es werden täglich nicht weniger durch die dailys und durchs sachen verwerten. Wenn die Grenze auf 50k oder so erhöht werden würde wäre es sehr geil.
  • kalindra
    kalindra Beiträge: 674 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Finde ich überflüssig...
    ...früher oder später hat man sie ja umgewandelt - es läuft einem ja nicht weg.
  • sh501
    sh501 Beiträge: 18
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    kalindra schrieb: »
    Finde ich überflüssig...
    ...früher oder später hat man sie ja umgewandelt - es läuft einem ja nicht weg.

    Und wenn ich mir was für 500t Astraldiamanten kaufen will, habe aber aktuell nur 500t Rohastraldiamanten??
    Muss ich mir dann Zen kaufen gehen,weil die Umwandlung der Rohdiamanten ja 21 Tage dauert?

    Und für 500t bekommt man ja für 60er kaum noch was im Endgame.
    Alleine um eine poplige weiße Level 15 Klerikerin auf 20 bringen zu können,brauch man 300t Astraldiamanten = 13 Tage umwandeln.

    Denke 50t wäre schon angemessener für Level 60 Chars.

    Und wie andere schon sagen, es kommen ja auch neue dazu.
  • breitiling
    breitiling Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Mein Gott - ich habe meine Lila Führungsarbeiter verschoben und gut. Wandele das langsam um und sehe es als Taschengeld. Mag alles sein das es nicht ideal ist, aber was ist schon ideal? Das gemütliche - ohne Arbeit?

    Ist nicht der Reiz auch darin begründet etwas geschaft zu haben was Zeit gekostett hat, was schwer war - oder wie auch immer?

    Sicher bin ich auch für die Hochsetzung, aber nur seicht. Wäre mir Raufsetzung auf 40k zufrieden am Tag.
    Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune
  • habmichlieb
    habmichlieb Beiträge: 5
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Eine erhöhung bzw. streichung der 24k Grenze würde den Markt schlagartig mit AD's überschwemmen und den AD Wert massakrieren... schon jetzt sind die Preise teilse extrem hoch. z.B. der Zen Ionstein kostet etwa 15€ und ist ca. 835k AD Wert...
    Ohne Grenzen würden die momentan "stabilen" Wechselkurse zusammenbrechen...

    Zum Ionstein Beispiel... nen Casualgamer der nicht täglich seine vollen AD's Farmt kämpft schon jetzt mit 850k AD Preisen... nach einer veränderung der Grenzen darf er dann plötzlich leicht 1 Million+ berappen. Was für einen nicht Hartz4 Gamer, zuviel nicht vorhande Zeit kostet!


    Es ist nen F2P Titel und man hat euch schon RohAD's mit dem letzten Event in den Allerwertesten gepustet und jetzt wird geheult weil China und Hartz4 AD farmer nicht in massen wandeln dürfen?
    F2P bedeutet umsonst spielbar und nicht "Wir verschenken hier alles!"
  • sassperilla
    sassperilla Beiträge: 1
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    ich finde die 24k grenze könnte zwar für lvl 60ger chats etwas angehoben werden aber wirklich nur ein wenig da auch der schon häufiger genannte punkt das warscheinlich die preise im AH förmlich explodieren würden durchaus zutreffen würde. Ein mittelweg wäre dann z.B. das man vielleicht auf dem Wundersamen Basar bestimmte Items wie Male der Potenz, etc. villt auch für Roh AD´s erstanden werden könnten. (dan liegen die R-AD´s wenigstens nicht vollends nutzlos und Brach in der Gegend rum).
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Den "Überfluss" kann man damit abbauen, indem man über die Berufe das ein oder andere herstellt und dann im AH verkauft.
  • graphiel83
    graphiel83 Beiträge: 210 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Auch wenn sie hier und da auch manchmal etwas nervig erscheinen mag, so bewahrt uns die 24k Grenze noch vor brachialen Preisexplosionen. Es wäre eine naive Milchmädchenrechnung zu glauben, dass mit dem reinpumpen von neuen ADs mehr Kaufkraft ins Spiel wandern würde.

    Der Wunsch der hinter dem ganzen steckt ist doch meistens auch nicht, dass die Leute mehr Geld in ihren Geldbörsen haben wollen, sondern möchten sie mehr an Kaufkraft gewinnen. Diese kann man aber nicht damit erreichen, indem man mehr ADs in Umlauf bringt, sondern die vorhandenen ADs müssen besser umverteilt werden. Das kann beispielsweise geschehen, indem begehrte Güter an unterschiedliche Farmstellen verteilt werden. In anderen Spielen wird manchmal auch mit dem lvl nachgeholfen, indem beispielsweise höherstufige Charaktere nicht mehr in der Lage sind ein bestimmtes Gut zu finden, welches nur in niedrigstufigen Lvlbereichen zu finden ist.
  • xablana
    xablana Beiträge: 2
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Ich bin absolut gegen diesen Vorschlag , da dieser Vorschlag der breiten Masse an Spielern gegenüber unfair wäre - die Familie haben und/oder Schicht arbeiten etc , ka was ich vergessen habe aufzuzählen nun.
    Dieser Vorschlag hört sich an wie ein billig - *ich bin arbeitslos und/oder hab nix besseres zu tun* und will , daß alle anderen auch darunter leiden !
  • tyrantger
    tyrantger Beiträge: 32 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Ich bin auch dagegen die Grenze zu erhöhen da sich dies vermutlich sofort wieder negativ auf den Zen/Ad Handel auswirken würde.