Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Foundry Editor kaputt ? gesperrt? offline ?
nossumir2
Hallo Staff und Mitspieler.
Hat irgendjemand irgendeine Ahnung woran es liegt, daß ich mich vom Anmeldebildschirm aus nicht mehr in den Foundry-Editor einloggen kann? Fehlermeldung
> Bearbeitung nicht zulässig.
Bin ich der einzige der das Problem hat ? Hat jemand eine Idee/Lösung? Gibt es irgendwo eine offizielle Meldung dazu?
Ingame hab ich schon nachgefragt: Da wird man notorisch ignoriert :-( In den Foren hab ich auch noch nichts gefunden. Und ein Ticket an den Support erzeugt nur eine Automatisch generierte Message, die auf das Forum hinweist.
Schade und nervig.
Hat irgendjemand irgendeine Ahnung woran es liegt, daß ich mich vom Anmeldebildschirm aus nicht mehr in den Foundry-Editor einloggen kann? Fehlermeldung
> Bearbeitung nicht zulässig.
Bin ich der einzige der das Problem hat ? Hat jemand eine Idee/Lösung? Gibt es irgendwo eine offizielle Meldung dazu?
Ingame hab ich schon nachgefragt: Da wird man notorisch ignoriert :-( In den Foren hab ich auch noch nichts gefunden. Und ein Ticket an den Support erzeugt nur eine Automatisch generierte Message, die auf das Forum hinweist.
Schade und nervig.
Nossumir's Erste Foundry-Gehversuche:
Im Hain der Silberlöwen NW-DRBFGYMZL daily
Geheimnis der Silberlöwen NW-DHREU6NEM
Ehre der Silberlöwen NW-DTLAA5UOR
Ehre der Silberlöwen NW-DTLAA5UOR
Post edited by nossumir2 on
0
Kommentare
-
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/53322-Finde-inGame-meine-Foundry-nicht-mehr!
wurde mehrfach schon angesprochen hier im Forum
Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............0 -
Mahlzeit und guten Morgen. Der Foundry - Editor ist wohl wieder down schon eine Weile. Zumindestens ist mein Zugriff nicht "zulässig". Hat irgendjemand vielleicht eine Info ob der Editor/ bzw wann der Editor wieder erreichbar und nutzbar ist ? Oder wird er nun länger offline bleiben ? Weiß man irgendwas ?Nossumir's Erste Foundry-Gehversuche:
Ehre der Silberlöwen NW-DTLAA5UOR0 -
morgen zusammen,
Richtig der Foundry editor ist seit etwa gestern Mittag offline, vermutlich ( näheres weiß ich da leider auch nicht ) geht es sich um das fixen der Teleporter. Über die länge ist bisher nichts bekannt, bin aber weiter dran dieses in Erfahrung zu bringen und werde Euch hier weiter versuchen auf dem laufenden zu halten.
In diesem Sinne
Stardust1976When you go me onto the Nerven I`ll put you into the Gulli do the Deckel druff and you never come back to the Tageslicht !0 -
Laut den übersetzen patchnotes für heute (16-18:00 Uhr) wird auch das foundryproblem wieder behoben sein:
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/54192-Preview-Patch-Notes-26-08-2013
LGKampagnename: Die Suche nach Nuur Throth (NWS-DE28P2PKD)
1. Teil: Das Verschwinden (NW-DGHKLKTSC) 2.Teil: Gewissensbisse? (NW-DUX3JVDYQ)
3.Teil: Unvorhergesehenes Hinderniss (NW-DD9BCP7T8) 4.Teil: "Axt oder Klaue?" (NW-DDSOC57AA)
5.Teil: "Blut und Asche" (NW-DR7BCQ6EL) 6.Teil: "Revelatio" (NW-DMBQXYIQF)
[SIGPIC][/SIGPIC]
von meinen Kindern: (für Rollenspielliebhaber)
- Des Boten Schreibens NW-DFVY975CE
- Der Elbenstein NW-DC9IPFREZ
- Unerwartete Wende NW-DJT5RICS9
und weitere...0 -
nix wichtiges,wollte löschen aber geht wohl net^^Meine erste Foundry
Zwergenvolk in Not NW-DOZMSPE5H DAILY
Es geht weiter
Kampagne
Das Land der Riesen NWS-DR4D2WAY8
Teil 1 - Der Überfall - NW-DRLN37UL7
Teil 2 - Das Bündnis I - NW-DR3K9IGVN
Teil 3 - Das Bündnis II - NW-DD9ABISBP
Event Foundrys
[Halloween] Der Traum - NW-DOZKZV8UG0 -
Schön, wenn Foundry-Fehler behoben werden (siehe Patchnotes), aber wenn der Editor weiterhin offline ist, bringen auch die schönsten Fehlerbehebungen nix :-(Foundry-Artifex und Teil der Living Authors Society [http://living-authors-society.xobor.de]
Kampagne:
Skurrile Biergeschichten
NWS-DRRFJ3NRQ
Teil 1 :
Das verfluchte Bier
NW-DUJM88AEA (daily)
Teil 2 :
Das versteckte Bier
NW-DEHTZVZ7A (daily)
Teil 3a:
Das verbrauchte Bier
NW-DJKBM88D2 (daily)
Halloween Intermezzo
Süßes oder Saures
NW-DM94RYPAK (daily)0 -
...und dazu kommt, dass ingame die Teleporter immer noch zu tief sind! (zumindet bei der einen Probequest, die ich nun gespielt habe!) :mad:Kampagnename: Die Suche nach Nuur Throth (NWS-DE28P2PKD)
3.Teil: Unvorhergesehenes Hinderniss (NW-DD9BCP7T8) 4.Teil: "Axt oder Klaue?" (NW-DDSOC57AA)
[SIGPIC][/SIGPIC]
und weitere...0 -
Zu tief ? Ok, die Teleportpunkte in meiner Quest (noch nicht veröffentlicht, aber fertig) sind oft zu hoch - heißt: Sie leuchten am Himmel und nicht ein paar Zentimeter über der Erde *g*
Wie auch immer - nicht schön. Und ich kann der Editor auch ebenfalls nicht (noch nicht) wieder starten. *Finger trappel*Nossumir's Erste Foundry-Gehversuche:
leutz wenn die zu hoch oder zu tief liegen gleicht sie manuell mittels des y wertes anWhen you go me onto the Nerven I`ll put you into the Gulli do the Deckel druff and you never come back to the Tageslicht !0
-
wenn du mir sagst, wie du in den Editor kommst ...Meine Foundry:
Kampagne "Das Artefakt"
Akt1 - Reichtum oder Tod: NW-DP9YOL9X8
Akt2 - ungewollte Aufmerksamkeit: NW-DQTAY9NQN
Akt3 - ein böses Erwachen: eingestampft
Aufgrund der Bewertungen für Foundry 2 verzichte ich auf weitere Quests. Die aktuelle "Community" scheint mit Quests überfordet zu sein, die nicht nur aus "töte Monster" besteht.0 -
jep das ist noch das kleine problemchen ^^
zur zeit ist der editor wohl noch off
ich versuche gerade in erfahrung zu bringen wie lange es noch ungefähr dauern kannWhen you go me onto the Nerven I`ll put you into the Gulli do the Deckel druff and you never come back to the Tageslicht !0 -
Hallo stardust,
es geht mir (bei den Teleportern) um die bereits ingame stehenden (womöglich rot geflagten - dann nicht mehr durch die Autoren beeinflussbaren) foundries. Da kann man nichts ändern und die Spieler gehen ohne Warnung in die Foundry und bleiben irgendwann mal frustriert im Boden stecken...
Wenn der patch auf die noch nicht ingame stehenden foundries funktioniert, würde ich - so war auch die Empfehlung - noch nichts an der Höhe der Teleporter ändern...
[SIGPIC][/SIGPIC]
und weitere...0 -
So - Dienstag 27.8. - fast 17 Uhr -Der Foundry - Editor ist immernoch down - oder schon wieder? Oder nur für meinen Zugriff gesperrt? Weiß jemand was? Wielange noch ? Oder wo man nach brauchbaren Info's suchen kann ?Nossumir's Erste Foundry-Gehversuche:
Vor ein paar Stunden hat unsere neue Comm-Managerin unter Neverwinter-News dies gepostet: Habe es aber auch erst zufällig gefunden:
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/54372-Foundry-Updates
[SIGPIC][/SIGPIC]
und weitere...0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion