Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

kann man nicht doch noch höher leveln als Level 60 ??? bitte...

vivisch
vivisch Beiträge: 1
bearbeitet September 2013 in (PC) Feedback
ein freund von mir ist gerade Level 60, aber levelt nicht mehr ... könnte man dass nicht so machen dass man noch höher als 100 aufsteigen kann ??? ... dass würde dann auch viel mehr spaß machen, denn ich freue mich immer wenn ich wieder Level... :confused:
Post edited by vivisch on

Kommentare

  • critme
    critme Beiträge: 202 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    Ja. Das währe gut. Spiele mit Endleveln, die nie erhöht werden, leben eh nie lange. Weil es stink langweilig wird.
  • noheronwo
    noheronwo Beiträge: 587 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    vivisch schrieb: »
    ein freund von mir ist gerade Level 60, aber levelt nicht mehr ... könnte man dass nicht so machen dass man noch höher als 100 aufsteigen kann ??? ... dass würde dann auch viel mehr spaß machen, denn ich freue mich immer wenn ich wieder Level... :confused:

    Hiho.

    Dann empfehle ich dir (ja nur dir und nicht deinem erwähnten Freund, denn dieses lustige "Ein Freund/Kumpel/Kollege hat grad ...." hat schon einen so langen weissen Bart und ist mittlerweile langweilig. Einen hohen GS führst du doch auch nicht mit "Ein Freund/Kumpel Kollege hat 12 Millionen GS ... " an, also trau dich und steh zu dir ;)) einen Tetris-Clone.

    Diese gibt es auch kostenlos und einige Versionen sind im Level nach oben hin offen.
    Ein immerwährendes Spielvergnügen und unendliches "Go to next Level" erwarten dich.
    Nutze es und alles wird gut.

    Grüße und so :cool:
  • danijela100
    danijela100 Beiträge: 51 ✭✭
    bearbeitet August 2013
    Finde es sollte nie eine neue Level Cap erhöhung geben, weil es einfach nur nervt. Beispiel Rüssis und Waffen ist es jedesmal das gleiche.. hast grad dein Set endlich komplett freust dich wie ein Schneekönig und wumms paar Tage später kommt lvl cap erhöhung und dein mühsam erfarmtes Set ist für die Katz weil es wieder ein neues Set gibt etc.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mel aphadim rodon or cen tîr, im tuia lammen tass mae câr
  • critme
    critme Beiträge: 202 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    Das is aber so auch so. Damit ist das doch egal ob das nu 5 lvl mehr sind.
  • lstern
    lstern Beiträge: 262 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    Auf Twitter wurde auch gesagt, das demnächst keine Levelerhöhung geplant ist.

    https://twitter.com/neverwintergame
  • th3neme515
    th3neme515 Beiträge: 9
    bearbeitet September 2013
    Ich wäre ehrlich gesagt auch für eine Erhöhung des LvLCaps. Ich kenne es aus einigen anderen MMOs, bei denen mit neuem Content (hier Beispielsweise das Feywild-Update), dass im gleichen Atemzug auch das LvLCap angehoben wurde. Da der neue Content und damit auch ein neues Kapitel in der Story der Spiele aber immer 3-4 Monate brauchte um zu reifen und live zu gehen, hatte man mehr als genug Zeit, sich sein neues Equipment zu erfarmen, Taktiken und Mechaniken der neuen Instanzen herauszufinden etc.
    Das alte Equipment war trotz des neuen Contents auch immer noch sehr begehrt, und man konnte auch nach wie vor die mittlerweile leichteren Instanzen laufen, um dort immer noch recht flott gutes Gold oder eben die entsprechende AH-Währung zu verdienen.
  • avasss
    avasss Beiträge: 408 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    es wird sehrwohl lvl cap erhöhungen geben (wurde im twitch stream erwähnt) nur wann weiß man noch nicht. es hat nie jemand gesagt, dass es nie kommen würde.

    und du kennst es also aus anderen mmos, dass ~3 monate nach offiziellem release schon das level cap erhöht wird? interessant, von welchem mmo sprichst du? :eek:
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o
  • emriis05
    emriis05 Beiträge: 3
    bearbeitet September 2013
    Ich wäre auch dafür das man das Level erhöht damit man auch in den neuen Gebieten( von denen sicher noch viele kommen) auch leveln kann. Dadurch bekommt man das gute Gefühl des Vortschritts. Weiter als 100 sollte es aber dann echt nicht gehen sonst wird es einfach zu viel und es müssen immer mehr neue Dinge kommen die den Spieler neu begeistern können.
  • craeh1
    craeh1 Beiträge: 265 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    FoF ist ja nun eigentlich nur ein kleiner Zeitvertreib...
    Da wäre in meinen Augen nun irgendwo nicht gerechtfertigt...

    Und ob jetzt der GS alleine steigt, oder das Level mit...
    Ich seh das nicht soo eng...


    Früher oder später kommt meist der Punkt, wo Level und Equip durch neues ersetzt werden.
    Die paar Spiele die mit wenig/keinem Level und "wenig" Equip daherkommen, setzen auf völlig andere Spielmechaniken.
    Ich denke NW ist da ein Fall, der früher oder später dringend neuen Content mit neuen Stufen und etc braucht.
    Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!
  • th3neme515
    th3neme515 Beiträge: 9
    bearbeitet September 2013
    avasss schrieb: »
    und du kennst es also aus anderen mmos, dass ~3 monate nach offiziellem release schon das level cap erhöht wird? interessant, von welchem mmo sprichst du? :eek:

    Beispielsweise Runes of Magic, bei welchem sogar schon während der Beta LvLCap angehoben, ein RaidSystem eingeführt und neuer Content hinzugefügt wurden.
  • draconis2509
    draconis2509 Beiträge: 23
    bearbeitet September 2013
    Meiner Meinung nach sollten in NW erstmal die vorhandenen Baustellen fertiggestellt werden, bevor neuer Content kommt.

    Als Beispiel wären da die Vorbildpfade (man hat bei jeder Klasse die Wahl zwischen einem Vorbildpfad (<- kein Grammatikfehler, die Formulierung ist so beabsichtigt) und darf hoffen, dass es irgendwann weitere gibt, die sich dann vielleicht auch mit den entsprechenden Vorbildbaum in den Talenten ergänzt (kleines Beispiel: Der GWF hat zwar Wächter-Talente, die bessere Verteidigung und ein paar Möglichkeiten zum Aggromanagement bieten, aber ein dazu passender Vorbildpfad der entsprechend dazu passende Kräfte liefert wäre ja mal ein Ansatz).

    Dazu fehlen imho in diesem Spiel noch einige interessante Klassen, die man einfach erwartet wenn auf einem Spiel ein Dungeons&Dragons Sticker klebt.