Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

500 Zen für einen Strohhut!

oligomereproanti
oligomereproanti Beiträge: 8
bearbeitet September 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Ich suche einen Hut für das Bauerngewand was man ganz am Anfang bekommt. Ich bin TakMagier und ich kann dieses öhm "Kleid" nicht tragen. :p Ich bin ein böser Gnom und kein blauer Weihnachtsmann und selbst wenn ich dieses... "Kleid" grün färben würde, nein, ich kann das "Kleid" nicht anziehen. Ich brauch kein Prachtaufputz, Goldene Schnürsenkel oder den ganzen anderen Plunder im Zen Shop ich brauch einfach nur 'nen
Strohhut!


Bitte, bitte, bitte...

Ich würde auch 'ne Kapuze oder einen der NPC Bauern-Hüte nehmen.

Ich wollt ich hätt' nen Hut,
Der stünde mir so gut,
Und hätt ich noch mehr Köpfe zwei,
Träg ich auch gerne drei.
Post edited by oligomereproanti on

Kommentare

  • deekin03
    deekin03 Beiträge: 395 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    Ich warte auch schon lange darauf, dass mal das Angebot an Kleidung/Kostüme erweitert wird. Seltsam eigentlich...damit könnte PW doch Geld machen?
  • necroever
    necroever Beiträge: 67 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    deekin03 schrieb: »
    Ich warte auch schon lange darauf, dass mal das Angebot an Kleidung/Kostüme erweitert wird. Seltsam eigentlich...damit könnte PW doch Geld machen?

    Hmm Wenn ich jetzt ernsthaft drüber nach denke. Nope. Warum. Weil alle oder viele AD tauschen gegen Zen. Also können die damit kein Geld mehr machen. Y_Y Es sei denn. Die Leute sind so doof und machen es über Echt Geld dann schon. Aber da lohnen sich weiter Pakete, (Die bestimmt gedanklich schon längst geplant sind), Für 140€ mehr. >_>
  • avasss
    avasss Beiträge: 408 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    die leute die es über echtgeld machen, sind doof?
    du weißt schon, dass diese leute es dir überhaupt ermöglichen, AD gegen ZEN zu tauschen?!
    und dass diese leute es dir ermöglichen, dass dieses spiel hoffentlich auf längere sicht existiert?!
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o
  • necroever
    necroever Beiträge: 67 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    avasss schrieb: »
    die leute die es über echtgeld machen, sind doof?
    du weißt schon, dass diese leute es dir überhaupt ermöglichen, AD gegen ZEN zu tauschen?!
    und dass diese leute es dir ermöglichen, dass dieses spiel hoffentlich auf längere sicht existiert?!

    >_> Ach wirklich.? Nein. Jetzt sag mir doch noch mal. Warum es intelligent ist für andere Spieler ein Game zu finanzieren?
  • avasss
    avasss Beiträge: 408 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    ach weißt du was...troll dich einfach, hat eh keinen sinn mit dir zu diskutieren, du bist wohl zu verbittert und engstirnig.
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o
  • necroever
    necroever Beiträge: 67 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    avasss schrieb: »
    ach weißt du was...troll dich einfach, hat eh keinen sinn mit dir zu diskutieren, du bist wohl zu verbittert und engstirnig.

    Keine Argumente warum es Intelligent ist? Schade. >_> Hätte mir von Arroganten Leuten mehr erhofft. <_<
  • draconis2509
    draconis2509 Beiträge: 23
    bearbeitet September 2013
    Ich denke mal, das ist eher eine Einstellungssache als eine Intelligenzfrage.
    Wenn einem eine Sache gut / interessant genug erscheint dafür Geld auszugeben, dann kann er das ruhig tun. Wenn andere das anders sehen, können sie es ruhig lassen.

    Wenn also jemand wirklich 500 Zen für einen Strohhut ausgeben will, dann soll er halt. Ob ich das selbst nachvollziehen kann, anderer Meinung bin, es blöd finde etc. ist dafür doch völlig irrelevant.
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    necroever schrieb: »
    Keine Argumente warum es Intelligent ist? Schade. >_> Hätte mir von Arroganten Leuten mehr erhofft. <_<

    Man finanziert nicht andere Spieler, sondern das Spiel. Denn nur dadurch existiert es weiter, nur damit kannst DU es überhaupt erst kostenlos spielen und nur so gibt es auch genügend andere Leute die mitspielen.
  • avasss
    avasss Beiträge: 408 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    necroever schrieb: »
    Keine Argumente warum es Intelligent ist? Schade. >_> Hätte mir von Arroganten Leuten mehr erhofft. <_<

    ja sorry, was soll man da noch argumentieren, wenn es nix mehr zu argumentieren gibt, weil es schon aussagekräftig genug war - und wenn man gegen eine wand schreibt. du drehst es dir ohnehin wieder zurecht, von da her ...wayne... *shrug*
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o
  • necroever
    necroever Beiträge: 67 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    avasss schrieb: »
    ja sorry, was soll man da noch argumentieren, wenn es nix mehr zu argumentieren gibt, weil es schon aussagekräftig genug war - und wenn man gegen eine wand schreibt. du drehst es dir ohnehin wieder zurecht, von da her ...wayne... *shrug*

    Wieso was Drehe ich denn. Im Nächsten Packet für 100€ ist bestimmt ein Strohhut mit bei, der dann danach rein gepatcht wird. Und 500 Zen kostet. °_° Dann können sich alle glücklich schätzen das sie wieder von Leuten. Die selbst nicht schnelle genug an AD kommen dafür Zen tauschen. >_> Obwohl für was genau brauch man AD eigentlich. Wenn man es so dringend braucht das man dafür echt Geld Währung tauscht.
  • avasss
    avasss Beiträge: 408 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    necroever schrieb: »
    ..... >_> Obwohl für was genau brauch man AD eigentlich. Wenn man es so dringend braucht das man dafür echt Geld Währung tauscht.

    sehr tiefsinnig.
    jajaaa.. alles ist ein kreislauf...
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o
  • draconis2509
    draconis2509 Beiträge: 23
    bearbeitet September 2013
    Leute, ihr kommt hier ganz gewaltig vom Thema ab. In diesem Thread geht es um Strohhüte.

    Und möglicherweise auch darum, was dem Spiel an RP-Elementen noch hinzugefügt werden könnte.
  • herbwart
    herbwart Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    Ohne langes Gerede, Deko-Artikel sind einfach viel zu teuer, punkt.
    "Das Chaos siegt letztlich über die Ordnung, weil es einfach besser organisiert ist" ~ Terry Pratchett
    [SIGPIC][/SIGPIC]